BMG Möbel Standregal NIZZA, Aktenregal, Würfelregal, Raumteiler mit 6 Fächern, Made in Germany

Schönes Regal zum kleinen Preis

Hab mir zu dem Regal sechs passende Aufbewahrungsboxen in grau gekauft. Das sieht sehr gut aus. Die Qualität ist ebenfalls gut und der Aufbau (alleine) war ohne Hilfe einer zweiten Person gut zu bewerkstelligen. Die Farbe ist ein reines weiß, was für mich sehr wichtig bei der Kaufentscheidung war. Gerne wieder!

Bin zufrieden

Dieses Regal war leicht und schnell aufzubauen und sieht gut aus. Was mich sehr gefreut hat, ist, dass keine Löcher für die Füße vorgebohrt waren, denn ich habe es nicht hochkant, sondern quer aufgestellt.

Schneller Aufbau und ed sieht top aus

Das Regal ist dem Ikea-Regal gleichzustellen. Der Aufbau hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Es sieht gut aus und bietet viel Platz zum Verstaunen. Im Kinderzimmer ist ein Raumteiler mit 6 Fächern unersetzbar. Eine klare Weiterempflehung meinerseits.

Super Regal, sehr stabil!

Die Anleitung auf den ersten Blick schlecht gedruckt. Im Nachhinein auch als weibliche Einzelperson zügig aufzubauen 😀! Der Artikel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Auch Service und Lieferung bis dato von BMG und Otto topp! Vielen Dank!

Super leicht

Vorteil:Super leicht aufzubauen. Die anleitung ist leicht verständlich und man kann es gut alleine aufbauen Nachteil: der versand war schwieriger, da Hermes uns anscheinend "nicht" angetroffen habe, obwohl dne ganzen Tag jemand zu Hause ist.

Das Produkt hat im Gegensatz zu ...

Das Produkt hat im Gegensatz zu verschiedenen ähnlichen Produkten gefährliche Kanten. man kann sich leicht verletzen. Außerdem war das Produkt bei der Ankunft beschädigt, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Verpackung.

Wie Kallax, nur kein Kallax

Ich habe lange nach einem Kallax Regal 2x3 gesucht. Ikea bietet das, wieso auch immer, nicht an (entweder mir 1x3 oder 2x4). Hier bin ich fündig geworden und sogar günstiger als Ikea. Lieferung war schneller als angegeben. Reibungslos durch DPD, sogar ins 1. OG getragen. Ausgepackt, nichts beschädigt, aufgebaut und fertig. Habe das nicht an der Wand befestigt, ist trotzdem stabil. Super. Freu mich. Kann ich nur empfehlen.

Super für Aktenordner

Positiv: sieht gut aus, stabil, sehr günstig, universell einsetzbar Negativ: hatte leider vorher für doppelten Preis bei Ikea ein ähnliches Teil gekauft

Schöne Ergänzung

Das Würfelregal ist eine schöne Ergänzung zu meinem Büro 24 Aktenordner finden jetzt Ihren Platz in meinem Würfel. Super schnelle Abwicklung

Super gutes Regal zu einem top preis. Bin zufrieden mit dem Kauf

Gut Qualität

Ihre Qualität ist gut und sie sind leicht zu sammeln.

Kann Frau auch

Der Fahrer war sehr freundlich und hat das Schwere Regal bis in die 4. Etage gebracht, dafür auch 5 Sterne. Das Regal war am Anfang für mich als Laie etwas schwierig, aber nachher ging es ruckzuck. Alle Löcher waren da wo sie hingehört haben, wenn Mal alles so wäre wie bei diesem Hersteller. Kein Teil hat gefehlt und das Regal ist sehr stabil. Ich freue mich , daß alles so gut geklappt hat.

Qualität lässt zu wünschen übrig!!!

mir ist klar das es Pressholz ist, aber die Beschichtung ist sehr schlecht. Für Aktenordner top, aber nochmal kaufen würde ich es nicht

Geld nicht wert

Artikel schlecht bearbeitet, teilweise stark beschädigt, Kratzer,

Einfach und gut

Ich hasse Möbel zum Selber-zusammen-bauen..! Aber hier war das kein Problem. Die Bauanleitung ist zwar ziemlich winzig und eher mässig, aber wenn man sich nur mal kurz einen Überblick verschafft, was wohin gehört und wie es verbunden wird, kann selbst ein Nicht-Handwerker wie ich den Raumteiler angenehm schnell und problemlos zusammenbauen. Gott sei Dank. Optik finde ich auch sehr in Ordnung (bis auf die etwas hässlichen leicht durchsichtigen Schraubenabdeckknöpfchen oben drauf, aber da kann man im Baumarkt andere holen). Schön finde ich die Breite der Seiten- und Boden-/Deckelplatten - das macht insgesamt eine solidere und wertigere Optik als sonst meist üblich.

Optisch schön aber mit Beschädigungen

Das Regal sieht optisch sehr gut aus, allerdings kam es mit einer abgeplatzten Stelle am Furnier und einer deformierten Ecke an. Nach Klärung mit dem Kundenservice wurde eine Gutschrift vorgeschlagen, die jedoch auch nach Zahlung der Rechnung und etwa einem Monat Wartezeit noch nicht angekommen ist. Zudem weisen einige der Komponenten einen scharfen Grat auf, bei dem man echt aufpassen muss, dass man sich nicht verletzt. Aufgrund des Umgangs mit den Beschädigungen und des Gras gibt es zwei Sterne Abzug.

Schönes Regal

und auch einfach aufzubauen. Leider ist wohl beim Transport oder vielleicht auch in der Anfertigung ein Holzteil defekt angekommen. Ansonsten finde ich, dass das Regal einen hochwertigen Eindruck macht. Es wurde aber sehr schnell reagiert und dieses Brett wird neu nachgeschickt. Auch eine Kostenerstattung wurde angeboten. Hier habt ihr auf jeden Fall auch einen tollen Verkäufer! 😊👍🏼

Stabiles Regal erfüllt seinen Zweck!

Ich war erstaunt, dass die Regale zu zweit getragen wurden. Bis ich merkte, dass sie sehr schwer waren. konnte sie aber trotzdem alleine zusammen bauen. Einen Sternabzug gibt es allerdings für eine beschädigte Ecke am unteren Außenbrett. Steht aber an der Wand und fällt somit nicht auf. war bestimmt beim Transport passiert und sollte eigentlich nicht vorkommen. Schließlich muss ich auch den vollen Preis bezahlen. Das Regal ist stabil und ich empfehle es gerne weiter.

Schneller Aufbau, perfektes Regal!

Aufbau simpel und einfach,auch für Laien. Aufbauanleitung gut ersichtlich und umsetzbar. Aufbau allein möglich. Material sehr schön, festes stabiles Regal und genau richtig für Aktenordner. Hab 2Regale und die möchte ich nicht mehr missen.Alles in allem perfekt!!!! Alle Teile vorhanden.Nichts fehlte.

Sehr zufrieden

Top Qualität sowie gute Belastbarkeit würde ich Weiterempfehlen

Juchu

Das Regal ist endlich da. Nach 3 Wochen. Es war unterwegs abgelehnt worden und nach meiner Anfrage neu versendet worden an mich. Furnier leider einseitig erheblich beschädigt. Aber ich brauch das Regal dringend. Wenn man soetwas nur im Laden kaufen könnte... Lieber halb beschädigtes Regal als kein Regal. So lebt man heute... Viel Material ist es. Es ist schwer.

Artikel

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Regal

Hallo Leute ich kann euch das Regal zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Tolles Regal

Leichter uns schneller Aufbau (ging sehr gut alleine), perfekte Höhe wenn man oben auch was stehen hat oder als Arbeitsplatte. Klar ist es jetzt nicht ultra stabil, schwer und steif - aber für den Preis erfüllt es als Regal allemal sein Nutzen, meine schweren Ordner stehen ohne Probleme oder durchhängenden Brettern drin.

Gutes Regal

Gutes solides Regal. Wurde innerhalb von einer halben Stunde von einer einzigen Person aufgebaut. Laut Anleitung ging das super einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne probleme. Nutze ihn für meine Schuhe im Flur, nimmt wenig Platz ein und bietet viel Stauraum

Regal

Alles gut geklappt. Danke .

Praktisch und funktionell

Ob Ordner, Modellautos, Dekoprodukte. Hier findet alles seinen Platz und sieht gut aus.

Schönes Regal

Dieses Regal ließ sich schnell aufbauen. Kann man gut allein,da die Beschreibung alles leicht erklärt.Wichtig,die Kallaxboxen 33x33x33 passen nicht.