FORCE Fahrradjacke Jacke FORCE X100 winter schwarz-grau 0 °C bis +10 °C

Schöne Herbst Jacke

In Qualität und Optik eine stylische Jacke. Tolle Preisleistung. Ich würde Sie für Frühjahr und Herbst Empfehlen. Bei Größe L viel, viel zu klein für mich bin 1,83m 83,5KG (Auch XL ist noch zu klein).

Super Zufreiden

Die Jacke hält warm. Ob es Minusgrade oder schon in den zweistelligen Plus bereich geht, die Jacke ist dafür Perfekt gemacht. Die Taschen sindausreichend groß, selbst die Mittleretasche mit Reisverschluss bekomme ich ohne Probleme mein IPhone 7plus, Geld & Schlussel rein. Die anderen drei Taschen sind für Snacks oder Sonstiges auch ausreichend groß. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, musste ich direkt haben. Schnell geliefert. Sieht super aus. Hält den kalten Wind ab. Fühle mich richtig wohl darin. Größe fällt normal aus. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Reingeschlüpft und sie hat gepasst. Anschließend direkt ne Radtour gemacht.... Bin sehr sehr zufrieden damit. Empfehlenswert 👍👍👍

Tolle Jacke

Die Jacke sieht schick aus und ist auch sezr angenehm zu tragen. Sie liegt schön eng am Körper an und ich hab rein gar nichts zu meckern.