Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FORCE Fahrradjacke Jacke FORCE X100 winter schwarz-grau 0 °C bis +10 °C

1/4
Größe: XXL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: wospbike
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070A02BP2
  • Fahrrad Jacke
  • Sport Jacke
  • Jogging Jacke
  • WInter Jacke

3 Gesäßtaschen + 1 kleine Reißverschlusstasche, reflektierende Elemente, YKK-Reißverschluss
verlängertes Rückenteil, elastischer Saum mit Silikon
Softshell-Jacke mit durchgehendem Reißverschluss, unisex
Belüftung im Achselbereich und an der Unterseite der Ärmel
Temperaturbereich 0 °C bis +10 °C
Material: 100% Polyester
Wasserdicht: 10 000mm H2O, Atmungsaktivität: 5 000g/m2/24h
verpackt im Polybeutel

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Schöne Herbst Jacke

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
In Qualität und Optik eine stylische Jacke. Tolle Preisleistung. Ich würde Sie für Frühjahr und Herbst Empfehlen. Bei Größe L viel, viel zu klein für mich bin 1,83m 83,5KG (Auch XL ist noch zu klein).

Super Zufreiden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke hält warm. Ob es Minusgrade oder schon in den zweistelligen Plus bereich geht, die Jacke ist dafür Perfekt gemacht. Die Taschen sindausreichend groß, selbst die Mittleretasche mit Reisverschluss bekomme ich ohne Probleme mein IPhone 7plus, Geld & Schlussel rein. Die anderen drei Taschen sind für Snacks oder Sonstiges auch ausreichend groß. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Tolle Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Jacke, musste ich direkt haben. Schnell geliefert. Sieht super aus. Hält den kalten Wind ab. Fühle mich richtig wohl darin. Größe fällt normal aus. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Reingeschlüpft und sie hat gepasst. Anschließend direkt ne Radtour gemacht.... Bin sehr sehr zufrieden damit. Empfehlenswert 👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto