Home Collective Kommode 40 cm breit, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Schrank, Sideboard, Highboard, viel Stauraum, weiß

Tolle Kommode

Meine Erwartungen waren aufgrund des niedrigen Preises nicht allzu hoch. Die Kommode wurde binnen zwei Tage geliefert. Beim Öffnen merkte ich schon, dass hier viele Einzelteile zusammen geschraubt werden müssen. Ich muss allerdings sagen, mit ein wenig handwerklichem Geschick war es sehr einfach, die Kommode zusammenzubauen. Es fehlte keine einzige Schraube und auch die Schubladen passen perfekt. Allerdings muss man sich hierzu auch genau an die Aufbauanleitung, die sehr leicht verständlich ist, halten. Die Kommode macht aufgrund ihres Gewichtes einen sehr stabilen Eindruck. Die Schubladen sind leicht läufig. Ich kann diese Kommode zu 100 % empfehlen.

Qualität mangelhaft und dann so ein Preis😶👎

Top.

Sieht gut aus

Sehr schlechter Artikel

Komplizierte Aufbauanleitung, schlechte Qualität und die Schubladen passen nicht. Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.