Mondeer Badkommode Badezimmerschrank, Wandkommode mit 4 Schubladen und 1 Tür, Verstellbar, Weiß

Top schrank

Aufbau war reibungslos unkompliziert. Qualitäten so wie ich das erwartet habe.

Mega Schränkchen!

Die Lieferung ging ratzfatz… Preis-Leistung ist top! Ein super schöner Schrank, der Aufbau verlief reibungslos, eine hammer Aufbauanleitung! Alles einzeln mit Zahlen und Buchstaben nummeriert! Das gibts selten! Ich bin rundum begeistert. Allerdings eine kleine Anmerkung habe ich noch, es hätte ein Einlegeboden mehr sein können ☺️

Hübsches Design, billige Materialien

Beim Zusammenbau fiel auf schon auf, billige Presspappe, wenig Holz. Schrauben kann man nicht fest anziehen, sonst überdrehen sie leicht. Ein chemischer Gestank dunstet sehr stark aus, in der Wohnung nicht auszuhalten. Selbst nach einer Woche Stehen in der Garage ist das nicht vorbei. Das Design gefällt, der Rest nicht. Schreibe ungern (schlechte) Bewertungen, hier musste ich.

Falscher Griff

Schnelle Lieferung! Das ist aber auch das einzige Gute. AUfkleber alle auf dem zwischen Füllmaterial. Die Löcher an den Seitenteilen zu groß gebohrt, so dass die Schrauben nicht reingedreht werden können. Ich hab mich masslos geärgert. Eine Kommode die nicht richtig hergestellt wurde. Zum Glück passiert das ja nicht bei Jeder!

Geräumiges kleines Wunder

Super Raumwunder für kleine Räume, gute Verarbeitung, läsdt sich sehr einfach aufbauen.

Sehr zufrieden

Für ein kleines Badezimmer perfekt !!Sehr einfach zum zusammenbauen... bin sehr zufrieden 🙂

Toller schrank

Habe diesen schrank bestellt lieferung erfolgte schnell der aufbau war dank der super anleitung unkompliziert

👌

👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden.

Genau so was habe ich gesucht

Super 🙂