VASAGLE Lowboard, 2 Schubladen, 2 Fächern, Breite 120cm

Einfach nur toll

Bei der Bestellung war ich zunächst kritisch, was für Qualität bei dem Preis geliefert wird. Zunächst wurde extrem schnell geliefert (wie von DPD üblich, ohne Genehmigung einfach vor der Haustür abgestellt) in einer sehr stabilen Verpackung und Polsterung durch wirklich viel Styropor. Alle Einzelteile gekennzeichnet und in einwandfreier Verarbeitung. Alle Bohrungen passgenau, selbst die Böden für die Schubladen sind min. stark. Alle Teile passen perfekt und die Konstruktion ist super stabil. Nur 2 kleine Schrauben für die letzte Schubladenschiene fehlten, konnten aber aus dem hauseigenen Sortiment ergänzt werden ;) Fazit: sieht super aus, klare Kaufempfehlung!

Einfach Top

Das ist mein drittes Teil aus dieser Serie und ich bin immer wieder begeistert. Sehr gute Anleitung, alle Teile deutlich markiert, brauchbares Werkzeug dabei. Es ist perfekt verpackt, mit Kantenschutz usw. Ich kann diese Möbel -Serie vorbehaltlos empfehlen 👍

Sehr gut !!!

Dieses Möbel Stück hat mich vom ersten Moment begeistert ! Die Verpackung sehr gut ! Nach dem auspacken nix kaputt oder verkratzt und eine unerwartete Qualität ! Sehr gut verarbeitet und leicht zum zusammenbauen ( da kann sich IKEA und Ko ein Stück abschneiden ) alles gut sortiert und übersichtlich mit hilfreichen Werkzeug ! Würde dieses Produkt immer weiter empfehlen !!!

Stabiles robustes lowboard

Aufbau Idioten sicher,es haben paar Schrauben gefehlt aber man hatt doch Restschrauben Zuhause liegen.von diesen Hersteller (Made in China) kann man sicher bestellen, Otto mehr davon!

Otto Bewrtung

Ich habe mir einen Fernsehschrank bestellt und erhalten. Qwalität super. Zusammenbau akorat beschrieben. Jedes Brett mit Buchstaben versehn. Schrauben alles einzeln verpackt. Sogar ein Schraubenzieher ist dabei. Bin total zufrieden und schon 33 Jahre Kunde bei OTTO. Für mich gibt es kein besseres Versandhaus. 100% zufrieden.

Echregal

Sieht gut aus...uns passt für meine vohnung.

Top Verarbeitung

Keinerlei Beschädigungen an den Pressspanteilen, alles gut verpackt mit Styropor, Zusammenbau easy, alle Schrauben und Teile separat verpackt und beschriftet. So macht Zusammenbau Spaß. Produkte von dieser Firma jederzeit wieder.

-Lieferung war schnell -Aufbau war "Idiotensicher" dank a-b-c Anleitung, sogar die Schrauben waren separat verpackt mit zugehörigen Nummern,die in der Anleitung aufgeführt sind -Preis Leistung Dank Rabatt-Aktion super

Sehr wertig, sehr stabil und einfacher Aufbau.

Super schöner Schrank

Tolle Qualität sieht super aus absolut weiter zu empfehlen

Vasagle Lowboard Fensehertisch

Wie immer von dieser Firma alles in Ordnung. Sehr schön. Danke

guter Preis ,gute Qualität

super schönes Schränkchen

War extrem gut verpackt, kein einziger Kratzer dran, die Löcher alle korrekt an der richtigen Stelle. Wir sind mehr als zufrieden.

Jederzeit wieder!

Dieses Lowboard im Industrial Style sieht spitze aus. Was mich gestört hat, sind die Schubladenknöpfe. Für mich kein Problem, neue Löcher , neue Gewindeschrauben und schwarze schwere vintage Möbelgriffe angebracht. Wertet dieses Teil noch einmal auf.

Schöner Artikel

Ein Zwischenwsnd waren die Vorbohrungen für die Schubkastenschienen waren fehlerhaft.

An sich ein schönes Lowboard, nur das ...

An sich ein schönes Lowboard, nur das zusammenbauen war kompliziert und wie so üblich fehlen Schrauben