Navahoo Winterjacke Daria Winterjacke mit voluminösem Kunstfellkragen

Schöne Jacke mit ein paar Macken

Habe zwei Farben zur Auswahl bestellt und mich für die blaue entschieden, weil sie edler aussah, mit den dezenten goldenen Verzierungen. Allerdings sind auch wieder hier die Arme etwas zu kurz, womit ich aber nun leben werde, da es bei fast jeder Jacke so ist. Habe die Jacke auch gleich ausgeführt, es waren nur ca 2° grad draußen. So richtig warm hat mich diese Jacke leider nicht gehalten. Im Gegenteil. Und das obwohl sie relativ schwer ist und viel Fell vorhanden ist. Aber das wurde wohl an falscher Stelle verarbeitet. In der Rückenpartie innen hätte es einen wärmenden Effekt gehabt. Zudem kann man die Jacke mit regulierbaren Bändern in der Taille figurbetonen. KÖNNTE MAN. Wenn der Zipper sich über die Bänder schieben ließen. Die sind nämlich viel zu dick für die kleinen Zipperlöcher. Somit waren meine Bänder links und rechts gleich unregulierbar. Als letztes Empfinde die Jacke als Fusselfänger. Hab sie trotzdem behalten, da sie mir insgesamt trotzdem gut gefällt und ich sie relativ günstig fand.

Tolle Jacke, leider komplett Schwarz

Eine tolle Jacke die wirklich hochwertig verarbeitet ist. Allerdings ist von den „goldenen Applikationen/Details“ nicht die Spur, alles ist schwarz und das ärgert mich dann doch..

Schön, aber..

An sich bin ich zufrieden mit der Jacke. Sie hält Schön warm, aber die Ärmel sind doch etwas zu kurz. Habe sie in meiner üblichen Größe (bin 160 cm klein, ziemlich zierlich) bestellt, wobei es im Schulterbereich recht eng ausfällt und im Vergleich zur Taile wieder etwas zu weit. Einer Nummer größer und sie hätte wahrscheinlich an mir ausgesehen wie ein Zelt. Man kann es zwar durch die Bänder etwas ausgleichen aber für das Geld hätte ich mir doch ein wenig mehr versprochen. Gerade recht grosse sehr schlanke Frauen hätten wahrscheinlich Probleme mit den Größen. Habe die Jacke behalten da ich sie trotz alldem ganz schön finde, aber nochmal kaufen würde ich sie wahrscheinlich nicht.

Leider in echt nicht mit viel Unechten Pelz

Jacke ist schön verarbeitet. Die Marke ist auch sonst sehr warm, leider bei dem model, nicht ansatzweise soviel unechter Pelz wie es aussieht, die Naht runter mit dem Pelz, hätte man sich schenken können und der Kragen auch nicht schön. Daher geht sie zurück.

Wunderschön aber ein Haarmonster

Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt. Ich finde ihn auch echt wunderschön aber das Fell klebt förmlich am Stoff der Jacke und das kann ich persönlich garnicht haben. Ich trage die Jacke auch ins Büro und immer eine Fusselrolle in der Tasche zu haben ist mir zu viel Aufwand für eine dann doch eher teurere Jacke. Deswegen geht sie leider zurück.

Superschöne Jacke.... mit Mangel

Ich liebe diese Jacke nur ärgert mich, dass die Druckknöpfe von dem Kunstfell, das an der Kapuze befestigt ist, ständig aufgehen und das Fell dann weghängt! Das dürfte nicht sein! Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als das Fell irgendwie anzunähen ... allerdings muss ich es wieder abmachen, wenn ich die Jacke wasche.... Schade....

Gut und warm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich friere noch immer

Erstmal, ist mir L zu klein, obwohl ich normalerweise M trage. Ob XL gepasst hätte, werde ich nie erfahren. Die Jacke sieht zwar echt schön aus & ich nutze meine Handtasche nicht mehr.. ABER ICH FRIERE. Ich hab sie jetzt trotzdem behalten, weil es mir zu blöd ist jetzt die ✨perfekte✨ Jacke zu suchen.

Für den Preis erwartet man was anderes

Hatte mir diesen Parka bestellt, da er auf den Bildern total toll aussah. War echt enttäuscht gewesen, wo ich es auspackte. Das innen Fell sah sehr günstig aus und das Material von dem Parka auch sehr günstig gemacht und es klebt einfach alles an dem Material.

Geht zurück

Zu schwer, Befestigung der Kaputze, des Seitenpelzes nicht zufriedenstellend und tricky. Entspricht nicht meinen Erwartungen… Seitenbaender schmaler als gedacht…

Schöne Jacke

Leider ging der Reißverschluss nach nicht einmal 2 Monaten kaputt sehr schade! Farbe und trage Gefühle sehr toll nicht zu schwer und gibt gut warm ! An sich tolles Produkt nur wie gesagt hatte leider nicht lange Spaß damit! ansonsten Lieferung war schnell Produkt wie beschrieben

Passt

Leider konnte ich den Artikel nicht bekommen weil die jacke auf meine Haustür gelegen wurde und geklaut bevor ich zu hause wäre und war ausverkauft deswegen konnte nicht wieder kaufen

Schöne Jacke

Schöne warme Jacke, allerdings fällt die Größe kleiner aus. Daher habe ich es zurück geschickt. Aber weiter zu empfehlen.

Wunderschön. Passt super. Nur leider bleibt das Fell ständig bei dem Reißverschluss hängen.

Viel zu klein und zu schwer

Ich trage Größe 36 und die Größe M 36/38 war viel zu klein. Die Arme sind auch zu kurz

Tolle Jacke

Fällt leider klein aus. Gute Qualiät. Tolle Jacke. Habe ich zurück gegeben.