Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navahoo Winterjacke »Daria« Winterjacke mit voluminösem Kunstfellkragen

87% Weiterempfehlung
%
1/3
Farbe: olivgrün
Größe (Normalgrößen): S
Material: Baumwolle
Größentabelle
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-13% UVP 149,90 €
129,90 €
Verkäufer: Golden Brands
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06310DA11YP2
  • Qualitativ hochwertiger Parka aus 100% Baumwolle
  • Perfekte Länge - hinten etwas länger geschnitten als vorne
  • Hochwertiges, abnehmbares Kunstfell an der Kapuze
  • Warmer Fleecestoff in den Brusttaschen wärmt die Hände
  • Passformregulierung durch Taillierungszugband
Navahoo Damen Winter Parka
_x000D_
Der Klassiker von Navahoo, Modell Daria aus der aktuellen Kollektion! Mit diesem qualitativ hochwertigem Parka aus 100% Baumwolle können Sie garantiert nichts falsch machen. Durch die perfekt gewählte Länge (hinten etwas länger geschnitten als vorne), den großen kuschlig warmem Kunstfellkragen an der Kapuze, Kunstfell im Innenkragen und entlang der Knopfleiste innen sind Sie für den Winter bestens gerüstet. Das Kunstfell im Innenkragen schützt perfekt vor Kälte und Wind und die Hochwertigkeit dieses Kunstfells sucht seinesgleichen!
_x000D_
Neben der einzigartigen Optik und der hochwertigen Verarbeitung ist dieser Parka auch sehr funktional: abnehmbares Kunstfell an der Kapuze, abnehmbares Kunstfell im Innenkragen und entlang der Knopfleiste, abnehmbare Kapuze, warmes Fleece in den Brusttaschen (nie wieder kalte Hände im Winter).. Desweiteren können Sie den Parka locker tragen oder die Passform durch das integrierte Taillierungs-Zugband wunschgemäß anpassen!
_x000D_
Die Jacken aus dem Hause Navahoo kombinieren hohe Qualität, angenehmen Tragekomfort, optimale Passform und eine große Liebe zum Detail.
_x000D_
Natürlich neu & mit Etikett

_x000D_ Modell: Daria - B380
_x000D_ Farbe: können Sie oben auswählen
_x000D_ Größe: können Sie oben auswählen
_x000D_ Obermaterial: 100% Baumwolle
_x000D_ Innenmaterial: 100% Polyester
_x000D_ Kunstfell: 100% Polyacryl
_x000D_ Parka in top Qualität und detailreich verarbeitet
_x000D_ Sehr weiches & angemehmes Obermaterial
_x000D_ Warm gefüttert & sehr funktional
_x000D_ Perfekte Länge & optimale Passform
_x000D_ Po & Becken Bereich wird komplett bedeckt
_x000D_ Hinten etwas länger geschnitten als vorne
_x000D_ Großer Kunstfellkragen an der Kapuze
_x000D_ Kunstfellkragen ist über Knöpfe komplett abnehmbar
_x000D_ Kuschlig warmes Kunstfell ebenfalls im Innenkragen und entlang der Knopfleiste (ebenfalls komplett abnehmbar)
_x000D_ Das Kunstfell ist in einzigartiger Qualität und super flauschig
_x000D_ Gefütterte Kapuze ist über Reißverschluss komplett abnehmbar
_x000D_ Hoch schließender Kragen, schützt Wind & Kälte
_x000D_ Kinnschutz am Reißverschlussende
_x000D_ Schöne, goldfarbende Applikationen
_x000D_ Taillierungs-Zugband zur Passformfixierung
_x000D_ Navahoo Logo-Patch am Oberarm
_x000D_ Innen luxuriöses Steppdesign (s. Bilder)
_x000D_ Zwei Brusttaschen mit Reißverschluss
_x000D_ Zwei seitliche (verdeckte) Eingriffstaschen
_x000D_ Die beiden Brusttaschen sind im inneren mit warmem Fleece Stoff versehen
_x000D_ Nie wieder kalte Hände im Winter
_x000D_ Eine Innentasche mit Reißverschluss, perfekt für Handy oder Mp3 Player
_x000D_ Innentasche mit kleiner Öffnung, speziell für Kopfhörer/Headset-Kabel
_x000D_ Warme Rippbündchen am Armabschluss
_x000D_ Goldfarbende Reißverschlüsse am Armende
_x000D_ Extra große, stylische (abnehmbare) Kunstleder Applikationen an den Reißverschlusszippern
_x000D_ Auch mit Handschuhen im Winter problemlos greifbar
_x000D_ Fixierungs-Zugband hinten am Bund (Windstopp)
_x000D_ Leicht taillierter Schnitt, perfekte Passform
_x000D_ sehr bequem zu tragen
_x000D_

Details

GrößeS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle, Innenmaterial: 100% Polyester, Kunstfell: 100% Polyacryl
Materialeigenschaftenwärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeolivgrün
AusschnittRundhals
Passformnormal
Kapuzemit Kapuze
Besondere MerkmaleWinterjacke mit voluminösem Kunstfellkragen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(151)

87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (99)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (10)
  • 1 Stern
    (6)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Bin maßlos enttäuscht

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage diese Jacke gerade einmal 8wochen, musste sie schon waschen, weil sie total anfällig ist. Einige Knöpfe sind abgefallen und am aller schlimmsten ist jetzt noch mein Reißverschluss kaputt gegangen, ich kann garnicht in Worte fassen wie sauer ich bin, würde sie am liebsten zurück schicken und mein Geld zurück verlangen,bin einfach nur traurig,
Hätte für dieses Geld mehr erwartet !!

Schöne Jacke mit ein paar Macken

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zwei Farben zur Auswahl bestellt und mich für die blaue entschieden, weil sie edler aussah, mit den dezenten goldenen Verzierungen. Allerdings sind auch wieder hier die Arme etwas zu kurz, womit ich aber nun leben werde, da es bei fast jeder Jacke so ist.
Habe die Jacke auch gleich ausgeführt, es waren nur ca 2° grad draußen. So richtig warm hat mich diese Jacke leider nicht gehalten. Im Gegenteil. Und das obwohl sie relativ schwer ist und viel Fell vorhanden ist. Aber das wurde wohl an falscher Stelle verarbeitet. In der Rückenpartie innen hätte es einen wärmenden Effekt gehabt.

Zudem kann man die Jacke mit regulierbaren Bändern in der Taille figurbetonen. KÖNNTE MAN. Wenn der Zipper sich über die Bänder schieben ließen. Die sind nämlich viel zu dick für die kleinen Zipperlöcher. Somit waren meine Bänder links und rechts gleich unregulierbar.

Als letztes Empfinde die Jacke als Fusselfänger.

Hab sie trotzdem behalten, da sie mir insgesamt trotzdem gut gefällt und ich sie relativ günstig fand.

super

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Parker . Die Farbe ist sehr schön und der Fellkragen macht den Parker extravagant. Er ist schon etwas schwerer aber dafür auch sehr warm. Das der Fellkragen noch abgeknöpft werden kann finde ich prima, dann geht der Parker auch wenn es nicht ganz so kalt ist. Meine normale Größe in Jacken hat super gepasst. Klare Kaufempfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto