Navahoo Winterjacke Daria Winterjacke mit voluminösem Kunstfellkragen

Schöne Jacke

Super warm. Die Jacke sitzt perfekt. Die Qualität gefällt mir sehr. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Parka

Der Parka ist an sich sehr schön. Das viele Fell bis auf an der Kapuze habe ich bei der zweiten Anprobe abgemacht. So gefiel der Parka mir persönlich besser. Warum ich diesen dann trotzdem zurück schicken werde. War Auswahl. Nur gefiel der andere noch besser. Größe passt ich schwanke immer zwischen XS und S.

sehr sehr schwer

Die Jacke ist super: man kann fast nichts daran aussetzen: super Material, super Optik, sehr warm. ABER: sie ist so was von schwer, dass ich überlege sie zurückzusenden. Kenn ein solches Gewicht nicht von Jacken. Als ob man eine Bleiweste anhat. So schade.

Ein starkes Teil!

Diese Jacke ist sehr schön nur leider auch sehr schwer. Da ich leichte Probleme mit meinem Nacken und Schultern habe, darf ich nicht eine schwere Last tragen. Es zieht ziemlich Gewicht auf den Schultern. Ansonsten sehr schön und es tut mir leid, dass ich sie zurück schicken muss.

Toller warmer Parka

Der Parka ist super warm und sieht toll aus. Bei sind sehe schnell allerdings die kleinen Knöpfe abgefallen... Kann man natürlich wieder dran nähen aber du r den Preis dann doch irgendwie schade. Aber wirklich ein toller Parka. Trag eihn sehr sehr gerne und er hält wirklich schön warm.

Toller Parka

Habe mich sofort verliebt. Das Fellimitat wirkt erstaunlich echt, und sieht dafür einfach sehr gut aus. Ja der Parka ist etwas schwer aber wenn man ihn anhat merkt man es kaum, man kann sich gut darin bewegen und warm gibt sie auch noch. Passgenau.

Sieht sehr gut aus

Leider ist mir der Kragen viel zu viel... Jacke an sich ist tip top... Schöne Farbe gute Passform... Größe wie angegeben.

Jacke sehr schön

Aber mir war der Felljacken zu groß, daher ging sie zurück. Sie ist aber gut verarbeitet und ist auch etwas schwerer.

Die Jake ist sehr hochfertig sehr warm aber ...

Die Jake ist sehr hochfertig sehr warm aber auch sehr schwierig und sehr lange Auf jedenfalls weiter empfehle ich

Sieht super aus und hält warm

Jacke ist sehr schön und hält super warm. Meines Erachtens fällt sie etwas enger als eine gewöhnliche L aus.

Sehr dick hält sehr Warm! Druckknöpfe lösen si

Schade bei 3 mailen drücken der Druckknöpfe lösen sie sich ..

Schöne Farbe

Die Jacke ist schön. Super für den Winter geeignet. Hält schön warm. Material sehr gut.

Sehr schöner Mantel

Ein Schöner Mantel dicker,warmer Mantel. Leider geht er zurück da er von der Passform zu groß ist.

Passt super

Sehr tolle Jacke, super angenehmer Stoff, genau so wie vom Hersteller beschrieben und abgebildet.

Schöne jacke

Die Jacke Ist sehr besonders durch ihr KUNST Fell was ich sehr begrüße, und hält schön warm.

Sehr warm und passt ganz genau

Wird täglich getragen. Sehr warum und bequem. Größe passt auch ganz genau. Bin zufrieden

Schön aber zu gross

Die Jacke ist schön ,aber zu gross Sie ist auch zu schwer Deshalb geht sie zurück

Tolle Jacke

Tolle Jacke leider nur zu klein man sollte diese Jacke eine Nummer größer kaufen

Jacke

Die Jacke ist schön und ich würde sie wieder kaufen eine tolle Qualität.

Hält sehr warm , Größe passt perfekt

Hält sehr warm , Größe passt perfekt

Sehr gute Qualität , sieht hochwertig aus aber wiegt sehr schwer

Sehr gute Qualität aber es war leider groß deswegen retour