Navahoo Winterjacke Daria Winterjacke mit voluminösem Kunstfellkragen

super

Ein toller Parker . Die Farbe ist sehr schön und der Fellkragen macht den Parker extravagant. Er ist schon etwas schwerer aber dafür auch sehr warm. Das der Fellkragen noch abgeknöpft werden kann finde ich prima, dann geht der Parker auch wenn es nicht ganz so kalt ist. Meine normale Größe in Jacken hat super gepasst. Klare Kaufempfehlung.

Navahoo Parka 》Daria《 👍🏼

Diese Winterjacke ist genau so wie vom Hersteller beschrieben und abgebildet. Strapazierfähiger, ansprechender Baumwollstoff, voluminöses und weiches Fellimitat, welches tatsächlich echt aussehend ist. Das Innenfutter ist sehr wärmend und wirkt edel. Der Parka ist ordentlich verarbeitet und als qualitativ hochwertig zu bezeichnen. Die Farbe "Olivgrün" ist angenehm und sieht nicht billig aus. Die Größenangabe ist für mich ebenfalls stimmig, die Jacke passt in üblicher Größe. Mein einziger Kritikpunkt betrifft den Reißverschluss an der Kapuze, diese ist ja ganz abzunehmen. Leider bleibt dieser Reißverschluss nicht geschlossen und öffnet sich immer wieder von selbst. Für mich jetzt kein Fiasko, da ich die Kapuze nicht sowieso abnehmen werde. Ich habe also mit Nadel und Faden einen Stopper eingearbeitet, so dass sich der Verschluss nun nicht mehr öffnen kann. Fazit: Schöne Winterjacke, würde ich wieder kaufen!

Toller Parka

Da ich sehr groß und schlank bin (174cm) und etwas "mehr" Brust habe(C Körbchen) habe ich immer Probleme eine gute Passform in Länge und Breite zu finden wo es auch nichtan der Baustelle spannt.Meist sehe ich wie in einem Sack aus. Dieser Parka hatte mich bereits beim auspacken überzeugt. Wunderbare Länge, top Schnitt , Brust hat platzt.Die Kapuze ist wirklich sehr groß und das Gesicht kann darin verschwinden :D aber die setzt man auf wenns kalt ist und dann kann es im Prinzip ja auch nicht schaden :) das "Fell" innen habe ich auch herausgenommen.die Ärmellänge ist gerade so passend , also größere Frauen dürften Probleme bekommen. Alles in allem Top Qualität, super Verarbeitung und sieht hochwertig aus. Und ist nicht sooo schwer wie ich hier öfter gelesen habe.

Hammer Geburtstagsgeschenk

Die besonderen Eigenschaften: Abnehmbarer Pelz Daunenjacken Stil von Innen lässt einen schon fast schwitzen Anfangs im Winter 2021, ich denke die Jacke ist super geeignet für Leute die gerne lange unterwegs sind. Die oberen Taschen sind befüttert allerdings nichts für große Hände, trotzdem kann man kleinere Dinge dort warm halten. Von Innen gibt's eine relativ große Tasche für ein Handy mit Kopfhöreranschlussloch. Die Taschen außen unten wirken relativ sicher durch das Material, welches die Taschen abdeckt. Der Pelz umhüllt das Gesicht super. Man kann die Breite der Jacke an den Beinen und Bauch nach Belieben verstellen. Keine großen Befürchtungen, dass kleinere Glut beim Rauchen Brandlöcher in der Jacke schnell entstehen lässt, Vorsicht trotzdem geboten.

Unglaublich toll

Ich habe die Jacke in mehreren Farben bestellt und konnte mich am Ende kaum entscheiden. Der Schnitt ist super, schön tailliert. Das Fell und die Fütterung sorgen auch bei starker Kälte dafür, dass es unter der Jacke schön warm bleibt. Einzig das Zumachen des Reißverschlusses ist manchmal etwas abenteuerlich, da einzelne Haare des Fells sich immer wieder im Reißverschluss verfangen. Hoffentlich hält die Jacke lange :-)

Wunderschön!

Sehr tolle Jacke, super angenehmer Stoff. Toll zu tragen. Ich trage eine 44 und in xxl ist die Jacke anliegend wenn man zusätzlich einen Wollpulli anhat, allerdings wärmt sie so super, dass ich keinen dicken pullover darunter tragen müsste. Viele Möglichkeiten etwas zu verstauen (Handy usw.). Einziges Manko, sie ist an sich sehr schwer, für mich aber kein Grund zum Punkteabzug :)

Liebe sie!

Ich hab mich beim ersten Anblick in sie verliebt und wurde auch nicht enttäuscht. Die Jacke ist ein Traum und hat mich bei den - Temperaturen dieses Jahr nicht im Stich gelassen, sie ist etwas schwer was man aber beim tragen so nicht merkt. Das Fell an der Kapuze, so wie auch innen lässt sich abnehmen und die Größe fällt richtig aus. Sie ist definitiv jeden Cent wert!

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner Matel

Ich hab immer das Problem das ich als Frau Breite Schultern hab desswegen hab ich diesen Mantel eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich trage. Er paßt super gut und sieht es hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden. Das Fell kann man am Reißverschluss in der Mitte und an der Kapuze abnehmen. Das Fell ist mit Knöpfen befästigt. Ich bin sehr zufrieden.

Zu empfehlen

Der Artikel ist sehe schön. Ich finde ihn nicht wie andere viel zu schwer auch sehr passgenau . Das Fell ist wunderschön. Habe mich jedoch nur dir eine andere Farbe entschieden . Ich wusste ja nicht das mein Partner mir diese super tolle Jacke bestellt hat . Also blieb die andere Farbe, mal was anderes. Aber bereuen tue ich die Entscheidung nicht.

Er ist super und sehr schön

Liebling Parka

Kann ich nur empfehlen ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung mir diesen parke gekauft zu haben, die Jacke geht über den Po hält sehr warm und sieht super aus Kaputze ist auch schön groß habe eine Nummer größer genommen falls ich einen dickeren Pullover darunter trage , alles im allen kann ich sie nur empfehlen

Sehr bequem und hält auch warm.

Meine Frau hat sich die Jacke bestellt. Sie ist sehr erstaunt gewesen passt gut und auch bequem. Zu der Wärme sie hält schön warm und der Kunstfellkragen ist auch sehr kuschelig beliebig kann man sie auch natürlich entfernen dann sieht die Jacke gleich anders aus, für die die immer Abwechslung haben wollen .

NAVAHOO Jacken lohnen sich immer wieder

Ich habe mir vor 6 Jahren bereits eine Winterjacke von NAVAHOO bestellt. Die lebt auch immer noch. Nun wollte ich aber auch mal etwas anderes, ich wurde wieder nicht enttäuscht. Die Jacke ist super schön und kam auch wieder super verpackt an. Ich freu mich auf die kalten Tage!

Top!

Die Jacke ist sehr schön,warm und sehr kuschelig. Habe vorhin schon ein paar Jacken von diese Marke bestellt und anprobiert, war aber nicht komplett zufrieden. Die Jacke passt genau Gr.S im kalten Tagen hat die Jacke mich schön aufgewärmt. Kann weiter empfehlen. Kaufe mir die Jacke noch in andere Farbe.

Bestimmt super warm und gemütlich diese ...

Bestimmt super warm und gemütlich diese schöne Jacke. Optisch einfach schön und das Material richtig angenehm durch die Baumwolle. War mir aber leider zu schwer vom Gewicht her, was ich sehr bedauere. Schadeeeeee

Tolle Jacke

Ich liiiieeeeeebe diese Jacke. Sie ist super warm und nicht Wind oder Regendurchlässig. Sie hat mich super durch den Winter gebracht. Ich freue mich schon auf den nächsten Winter. Ich würde diese Jacke immer und immer wieder kaufen.

Kuscheliger Winterbegleiter

Der Parka sieht super aus, ist top verarbeitet und der Fellersatz ist sehr kuschelig. Auch wenn das Fell mal durchnässt war, klebt es nach dem Trocknen nicht aneinander. Kann ihn nur weiterempfehlen, fällt aber eine Nummer kleiner aus.

Super Jacke...

Ich bin super zufrieden mit dieser Jacke. Sie hält schön warm, der Stoff ist angenehm auf der Haut und sie sieht super aus. Das einzige Negative ist, das beim zu ziehen des Reisverschlusses, das Fell oft mals drin steckt.

Winterjacke

Wunderschöne Jacke die auch bei hohen Minusgraden warm hält!

Wunderschöne Jacke die sehr warm hält

Ich habe lange nach einer Winterjacke gesucht die gut aussieht und dabei auch warm hält. Ich bin echt begeistert von dieser Jacke habe schon viele Komplimente bekommen. Ich kann sie echt nur weiterempfehlen 👌.

Toller Winter Parka ! :-)

Qualitativ hochwertiger Parka Perfekte Länge - hinten etwas länger geschnitten als vorne Hochwertiges, abnehmbares Kunstfell an der Kapuze Warmer Fleecestoff in den Brusttaschen wärmt die Hände

Ein super schöner Parka!

Ich hatte auch den Eindruck, dass er schön warm ist. Er ging leider zurück weil ich irgendwie fürchte er passt zu meinen Klamotten vom Stil nicht. Aber ich kann ihn ansonsten empfehlen

Super warmer Parker

Dieser Parker ist die Wucht, die Passform ist super, die Qualität wirklich gut und die Farbe ist auch brilliant. Alles in sehr guten Preisleistungsverhältnis, dafür zahle ich gern das Geld,

Super Jacke

Gute Qualität , Super Verarbeitet leider entspricht XXL ( 52 ) nicht der angegebener Gr . , ich trage XL ( 50 ) und bekam Sie nicht zu

Eine tolle Winterjacke

Super bequem und super warm. Form und Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das gute ist das man das Fell raus nehmen und die Mütze abnehmen kann. Ich kann die Jacke bestens empfehlen.

Warm

Die Jacke ist warm und kuschelig. Der Pelzbesatz ist abnehmbar. Ich habe sie zurück geschickt, weil sie mir zu eng vorkam. Ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen

Leider zu klein...

Diese Jacke am besten eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus. Ansonsten schönes Material, nicht billig verarbeitet. Und vor allem hält sie warm.

Schicke Jacke

Die Jacke ist schön warm. Ich finde ich es gut, dass sie so lang ist. Sie wird von meiner Tochter getragen, die Gr. 36 trägt und in dieser Größe passt die Jacke auch.

Superstylisch und funktional/effizient!

Meine Tochter war total von der schicken,wärmenden und edlen Winterjacke begeistert! Absolute Kaufempfehlung! Ist ihren Preis Wert! 👍👍👍