zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jugendmatratze UPMAT, BMM, 14 cm hoch, (Set), Kindermatratze, perfekt für Hochbetten, Made in Germany

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Matratze

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe heute die Matratze ausgepackt und war zunächst einmal echt begeistert von der Verpackung. Die Matratze ist komplett nachhaltig in Papier verpackt und es befindet sich wirklich 0 Plastik darin. Dadurch riecht die Matratze auch nicht nach diesem ekligen Plastikgeruch, sie ist wirklich fast geruchsneutral. Außerdem ist sie nach schon knapp 20 Minuten so wie sie sein soll. Wenn jetzt noch meine kleine gut darauf schlafen kann ist alles perfekt.
1/ 1