Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jugendmatratze UPMAT, BMM, 14 cm hoch, (Set), Kindermatratze, perfekt für Hochbetten, Made in Germany

1/7
Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 14 cm
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
149,00 €
Oder 13,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: bmm-germany
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S061A0KWP2
  • HOCHBETT KINDERMATRATZE – Die BMM Kinderhochbett Matratze eignet sich ideal für Kinder- und Jugendliche und ist perfekt für alle gängigen Hochbetten mit oder ohne Rausfallschutz.
  • FÜR KINDER GEMACHT - Die BMM Upmat Matratze verfügt über einen einheitlichen Profilschnitt für die Entlastung der Wirbelsäule.
  • MATRATZEN HÄRTEGRAD H2 – Unsere Schaumstoffmatratze hat den Härtegrad H2 und eignet sich für Kinder bis 60 kg. Das gelegentliche Kuscheln eines Elternteils ist aber kein Problem
  • SANI-NATURE BEZUG – Besserer Schutz gegen Schimmel-, Pilz- und Milbenbefall dank des SaniNature-Verfahrens, welches die Baumwolle intensiv reinigt. Bezug ist bis zu 60°C waschbar
  • 30 NÄCHTE PROBESCHLAFEN – Testen Sie unsere Matratze völlig risikofrei. Sollte Ihnen die Bettmatratze nicht gefallen, holen wir sie kostenfrei ab (aus DE & AT)
Die Qualitätsmatratze UPMAT ist perfekt abgestimmt für das Gewicht und der empfindliche Wirbelsäule von Kinder und Jugendlichen! Die Matratze ist perfekt für alle gängigen Hochbetten mit oder ohne Rausfallschutz, da die Matratze lediglich eine Gesamthöhe von 14cm besitzt. Die Matratze ist rücken gerecht, stütz aktiv und dennoch weich. Der leistungsfähige KSCell-Schaum ist offen-porig, vergleichbar mit einem Naturschwamm, fördert damit einen optimalen Feuchtigkeitstransport und eine hohe Luftdurchlässigkeit, was Schweißbildung und Milbenbefall entgegenwirkt. Der hoch atmungsaktive Doppeltuch-SaniNature Bezug (60% Polyester / 40% Baumwolle, 400g/m² Klimavlies untersteppt) ist für Allergiker geeignet, strapazierfähig und mit einem reißfesten Reißverschluss ausgestattet und somit leicht abnehmbar. Direkt vom Hersteller. Made in Germany. Bequem nach Hause. Das ist BMM.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesPerfekt für alle gängigen Hochbetten mit oder ohne Rausfallschutz, da die Matratze lediglich eine Gesamthöhe von 14cm besitzt. Die Matratze ist rücken gerecht, stütz aktiv und dennoch weich.
Details
SchlafpositionSeitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer
Anzahl Liegezonen0
Ausführungweich
HärtegradH2
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis60 kg
Anzahl Matratzenkerne1
AltersgruppeKleinkinder, Kinder, Jugendliche
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen0 St.
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
KlimaregulierungDer leistungsfähige KSCell-Schaum ist offen-porig, vergleichbar mit einem Naturschwamm. Er fördert damit einen optimalen Feuchtigkeitstransport und eine hohe Luftdurchlässigkeit - was Schweißbildung und Milbenbefall entgegenwirkt. Der hoch atmungsaktive Bezug ist mit Klimafaser versteppt.
Eigenschaften Matratzeauch für verstellbare Lattenroste geeignet, Matratze kann beidseitig genutzt werden
Eigenschaften Matratzenbezug4-seitiger Reißverschluss, abnehmbar, waschbar bis 60°C, für Allergiker geeignet
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerS21-3360
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe14 cm
Bezug
Art BezugDoppeltuch-SaniNature
Details MatratzenbezugSaniNature Doppeltuch Bezug teilbar und waschbar bis 60°C mit spezieller KlimaFresh Ausstattung
Materialzusammensetzung60% Polyester, 40% Baumwolle
PflegehinweiseBezug bis 60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKSCell®-Schaum (Wellenschnitt, ca. 12cm Höhe, 23kg/m³)
Wissenswertes
UVP-InformationDie UVP ist unsere unverbindliche Preisempfehlung.
Besondere Hinweise30 Tage schlafen - bei nicht gefallen: kostenfreie Abholung und volle Erstattung Ihrer Zahlung (aus DE & AT)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Lieferungvakuumiert, gerollt in Kartonage (max. 40x40x110cm)
AuslieferungDieser Artikel wird zur Schonung der Ressourcen unserer Welt und zur einfachen Handhabung vakuumiert, gerollt und verpackt in Kartonage ausgeliefert. Die Matratze benötigt ca. 24 Stunden, um sich komplett zu entfalten.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.
LattenrosthinweisBei einem Matratzenwechsel ist unsere Empfehlung immer auch den Lattenrost zu überprüfen. Ein stabiler und funktionsbereiter Lattenrost schont die Matratze, erhöht die Liegequalität und somit auch die Lebensdauer der Matratze.
Hinweis Rückgabe30 Tage schlafen - bei nicht gefallen: kostenfreie Abholung und volle Erstattung Ihrer Zahlung (aus DE & AT)
MatratzenkernhinweisDiese Matratze wird in allen Größen mit einem durchgängigen Kern gefertigt.
Produktdetails
MarkeninformationenWas macht eine Matratze von BMM aus Brandeburg so einzigartig? Die Verbindung von Erfahrung, deutscher Innovation und den besten Materialien. Sie erhalten bei BMM eine Qualität wie im Fachhandel, jedoch zu günstigeren Preisen. Direkt vom Hersteller. Bequem nach Hause. Das ist BMM.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super Matratze

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe heute die Matratze ausgepackt und war zunächst einmal echt begeistert von der Verpackung. Die Matratze ist komplett nachhaltig in Papier verpackt und es befindet sich wirklich 0 Plastik darin. Dadurch riecht die Matratze auch nicht nach diesem ekligen Plastikgeruch, sie ist wirklich fast geruchsneutral. Außerdem ist sie nach schon knapp 20 Minuten so wie sie sein soll. Wenn jetzt noch meine kleine gut darauf schlafen kann ist alles perfekt.
Θ Mein Konto