SONGMICS Schwerlastregal Lagerregal, 1-tlg., Kellerregal, Regal mit Stahlgestell, 5 verstellbare Ablagen

Billiger geht wirklich nicht mehr

Ich würde die Fertigungskosten auf 3€ schätzen. Es ist einfach nur eine Katastrophe. Wie das überhaupt jemand mit 5 Sternen bewerten kann, ist mir ein Rätsel. Wir haben bei der Hälfte überlegt, ob wir es einfach entsorgen. Die Aufnahme (Ösen) müssen manuell mit dem Schraubendreher geöffnet werden. Man verbiegt also bewusst das Blech, um überhaupt eine Konstruktion zu ermöglichen. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat. Bei den meisten funktioniert die Aufnahme dann nicht.

Preis - Qualität sehr gut!

Wenn man ein technisches Verständnis hat, dan kann so wie ich die beiden Regal in einer Stunde gut aufbauen. Es bietet viel Platz, ist stabil und sieht optisch gut aus. Ich verstehe die negativen Bewertungen wirklich nicht.Nur wer zwei linke Hände hat, beschwert sich darüber, dass die Montage schwierig ist...

Hält nicht was es verspricht!!!

Das Regal ist schwer zusammen zu bauen. Die Stangen sind in sich schief. Die Verbindungsstücke, die zum aufeinander setzen benötigt werden, sind aus Plastik. Wie soll so ein Regal die angegebene Menge tragen. Ich habe das Regal nur behalten weil es zeitlich nicht hingekommen wäre ein neues zubesteIlen. Es eird auch nicht für Schwerstlastrn benötigt. Keine Kaufempfehlung

Sehr schwach

Sehr schwach, es wackelt sich sehr viel !! Keine weitere Empfehlung!!

Preis Leistung super

Preis Leistung ist gegeben. Schneller und einfacher Aufbau. Wer jedoch das Regal wirklich als Schwerlastregal nutzen möchte, sollte die Einlageböden mir anderen (dickeren) ersetzen. Alles in allem ist es ein Artikel den man weiter empfehlen kann. Die Erwartungen zu dem gewünschten Zweck sollten einem vorher bewusst sein.

Konstruktion billig

Dieser Steckregal macht keinen stabilen Eindruck. Aufbau ist eine reine Katastrophe. Die Böden sind auf billige dünne MDF Platten. Dieser Regal wird definitiv nicht lange halten.

Ist in Ordnung

Habe mir einen Standregal gekauft, weil ich eine sehr kleine Küche habe und brauchte mehr Stauraum. Passt super. Aufbau war einfach. Stabil ist der auch. Macht was es soll.👍🏼

Für Müll

Keine leichte Montierung, nicht robust also wir haben nicht fertig gemacht und es ist nur für Müll jetzt. Sehr Schade , Geld weggeschmissen!

Leider nicht das, was er verspricht

Ausgepriesen als Schwerlastregal. Leicht zusammem zu bauen. Leider trifft das nicht wirklich zu. Schade. Hab beide wieder zurückgeschickt.

Leider sehr enttäuscht

Die sind überhaupt nicht stabil. Würde es nicht empfehlen.

Top Regal für alle Räume

Sehr stabiles Regal, die schwarzen Regalteile setzen einen schönen Akzent in jedem Raum. Aufbau nach dem vierten ca. 30Minuten.

Gutes regal

Leicht aufzubauen mit der nötigen wandbefestigung ein gutes Regal für den Keller oder Garage

Sehr belastbar und sieht viel besser aus wie ...

Sehr belastbar und sieht viel besser aus wie auf den Bildern.

Praktisch und schnell aufgebaut!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Lässt sich (auch alleine) gut und einfach aufbauen. Trägt - wie der Name es verspricht - sehr schwere Lasten, z.B. Getränke. Ich habe es als zwei Regale nebeneinander stehend aufgebaut, einmal mit drei Böden, einmal mit zwei Böden. Schön wäre, wenn es für diesen Fall wahlweise noch einen sechsten Einlegeboden samt den vier Befestigungsschienen und dem mittleren Träger gäbe. Ansonsten Top-Regal, empfehlenswert!

Praktisch, aber schlecht aufbaubar

Das Regal lässt sich nur sehr aufwendig und auch nur zu zweit aufbauen, da sich der Steckmechanismus mit zwei Händen nicht zusammenfügen lässt. Man muss es festhalten und gleichzeitig mit einem Hammer zusammenfügen. Damit die ´´Nasen‘‘ auch richtig fassen, muss man sie gleichzeitig mit einem Schraubendreher in die richtige Position drücken. Sehr unhandlich. Aber wenn es erst einmal steht, ist es richtig stabil.

Regalböden stinken

Das Regal steht bei mir in einem fensterlosen Kellerraum. Nach kurzer Zeit wurde ein übelkeitverursachender Geruch aus den Regalböden ausgedünstet. Nicht zu empfehlen.

Der Schwerlastregal ist wirklich top

Der Schwerlastregal ist wirklich top und sehr stabil. Das aufbauen hat super geklappt und auch schnell ohne mängel. Empfehlenswert 👍

Tolles Schwerlastregal

Ich habe 2 Stück bestellt. Leider fehlte bei einem der beiden Regale einige Teile. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, bekam ich innerhalb eines Tages die Antwort und die fehlenden Teile wurden mir kostenlos zugesendet. Super Kundendienst! Das erste Regal habe ich zu zweit aufgebaut, das Zweite sogar alleine. Nachdem man den Dreh raus hat, ist der Aufbau super einfach. Außerdem ist das Regal auch sehr stabil. Ich würde das Schwerlastregal immer wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schwer ist an diesem Lastregal nur der Aufbau

Etwas schlimmeres zum Aufbauen habe ich noch nicht erlebt. Große Klemmgefahr für die Finger. Passgenauigkeit ist ziemlich mau. Besonders stabilen Eindruck macht dieses "Schwerlastregal" auch nicht. Ganz klar keine Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesundheitsgefährdend

Habe die Regale für meinen Keller gekauft, da wir mit dem Vorbereiten noch nicht fertig waren habe ich sie leider zu lange in der Ecke stehen lassen, deshalb kann ich sie nicht mehr zurückschicken. Dass die Regale nicht übermäßig stabil sind, damit kann ich leben, aber der Geruch, den die Regale ausströmen (die Spanplatten, die im übrigen so dünn sind dass mancher Pappdeckel mehr darstellt) ist definitv unerträglich und aus meiner Sicht gesundheitsgefährdend. Leider erkannte ich erst nach dem aufbauen, dass es sich mal wieder um billigste Ware aus China handelt und dass von dort nix kommt, was Gesund ist sieht man an Corona. Werde das 2. Regal gar nicht mehr aufbauen und es jemandem für eine abseitsstehende Lagerhalle schenken, aber für ein Haus sind diese nicht geeignet, Pfui Teufel ! Anmerkung: Wenn es möglich wäre, hättte ich eher noch minus einen Stern gegeben

Das Regal wurde nicht ordnungsgemäß zugestellt

Guter Artikel

Ist etwas wackelig man muss schon aufpassen wenn man etwas rauszieht

Wirklich günstig und sehr zufrieden...

Ich konnte die Regale in kürzester Zeit zusammen bauen stehen absolut gerade und es wackelt nichts. Ich bin sehr zufrieden...

Toll 😊

Perfekt

Das Regal ist einfach nur Super

SONGMICS Schwerlastregal

SONGMICS Schwerlastregal Standregal, 1-tlg., 5 Ablagen, Küchenregal, Regal, 150 x 75 x 30 cmist gut stabiel sieht gut aus viel platz

Schwerlastregal

Ich hab mir das Regal für meine Küche geholt,endlich mal Platz für die Mikrowelle etc. Ich finde das für solche Zwecke richtig gut,leicht aufzustellen!

Gut

Sehr Gut