SONGMICS Standregal Küchenregale, Lagerregal, 5 Ablagen, 150 x 75 x 30 cm, verstellbare Ablagen

Niewieder

Schrecklicher Umgang mit Kunden! Ich habe ein 3 set (schwerlastregale)bestellt und bekam nur 2!Nachdem ich der Firma dieses geschildert habe, haben sie ihren Fehler erkannt aber wollten mir kein 3 Regal senden ! Entweder sollte ich die Regale die bereits montiert wurden wieder zurücksenden oder sie würden einen minimalen Rabatt geben! Nach vielen Diskussionen und Fehler seitens der Firma hatte ich die Nase voll und habe mich leider auf den Minimalen Rabatt eingelassen weil ich es echt nicht toll fand und es mich viel Zeit gekostet hat diese hin und her schreiben! Fazit:Niewieder! Was die Regale betrifft : waren okay aber sehr wackelig!

Stabiles, schickes Regal

Schnell aufgebaut, sieht Dank der sehr gut verarbeiten Farbe an den Ständern und den Einlegeböden in Holzoptik prima in der Küche aus. Muss sich also nicht im Keller verstecken! Sehr gute Qualität! Aufbauhinweis: wenn man die Ösen an den Ständern, dort wo die Streben rein sollen, etwas aufweitet (z.B. mit einem kleinen Schraubendreher), passt alles schneller und bestens zusammen.

Einfaches, schönes Regal für die Küche.

Aufbau sehr einfach. Optisch sehr schön und viel Ablagefläche. Paßt sich gut zur Küche an. Anlieferung durch DPD,war wieder eine Frechheit. 7 Tage stand das Paket bei DPD herum, ohne ein einziges mal den Versuch zu unternehmen, es zu zustellen. Selber Termin dann gemacht. Zusteller klingelt bei mir, an der Haustür, Paket wird zum Nachbarn gebracht.

Stabiles Regal

Sehr schönes stabiles Regal in toller Optik. Der Zusammenbau ging ganz einfach. Die regalböden können in unterschiedlichen Höhen angebracht werden.

Ziemlich gut

Der Aufbau ist einfach - auch alleine. Schöne Optik, abgerundete Kanten und somit weniger Verletzungsgefahr. Schade nur, dass die Böden lose liegen.

Minderwertig

Steckverbindungen lösen sich immer selbständig. Standfestigkeit Note 6. Holzböden verzogen und vielleicht 4 mm dick. Noch nicht mal 5 Euro Wert. Eine Schande das Otto sowas anbietet.

Volle Punktzahl erreicht

Warum? -Es erfüllt meine Vorstellungen. Es ist stabil. Es nicht schlechter verbaut, wie erwartet und hält was es verspricht.

Wackelige Angelegenheit

Ich behalte sie, würde aber diese nicht nochmal kaufen, habe zwei bestellt. Optik ist nicht so toll wie auf den Bildern, für die Küche sehen die nicht gut aus. Fürs Lager ok,

Ein einziger Krampf

Das Regal soll ein Schwerlastregal sein. Ich würde keinen Kilo da drauf stellen wollen. Es ist wackelig. Die Boden liegen lose und sind nur ein paar Millimeter dick. Das Regal (1,80) besteht auch in der Höhe aus zwei Teilen, bedeutet auch nach oben hin maximal wackelig. Es handelt sich um ein Stecksystem. Die verschiedenen Teile passen nicht genau ineinander, man muss nachhelfen. Teilweise sind die Schlitze zum einschieben noch verschlossen oder verbogen. Wenn man da nicht genau hinguckt, verbiegt sich dann das ganze Metall beim einschieben. Metall ist auch sehr schwach. Ich bin nicht stark, eine junge Frau und konnte mit eigener Kraft und unbeabsichtigt die Stangen verbiegen. Das Regal ist keine 5€ wert.

Schwerlast bzw.Standregal von Songmics

Ich habe mir schon mehrere Schwerlast bzw.Standregale von Songmics zugelegt.Ich war immer sehr zufrieden.Der Aufbau war einfach .Sie sehen gut aus. Beladen kann man sie auch ordentlich.Aber bei diesem Regal war das nicht der Fall. Es steht jetzt zwar an seinem Platz aber das hat schon einiges an Nerven gekostet und eingklemmten Fingern.

Sehr stabil

Aufbau sehr gut, 2 Personen brauchen ca. 30 min dazu!

Stabiler als erwartet

Keine 600 Kilo aber 200 sicherlich. Sehr zufrieden.

Tolle Regale

Einfach aufzubauen, optisch sehr hübsch und für viele Zwecke einsetzbar . Absolute Kaufempfehlung ! :)

Schönes Regal aber sehr biegsam

Die Regale sehen erstmal recht schön aus, jedoch sind sie sehr biegsam. Ich bezweifle, dass das angegebene Gewicht von dem Regal getragen werden kann. Ich würde sie für den Preis nicht weiterempfehlen.

Leichter Aufbau, Qualität eher mittelmäßig

Qualiät eher mittelmäßig, bei 2 von insgesamt 5 Bretter blättert der Lack schon ab bzw wurde so geliefert. Ansonsten hat alles gepasst. Für meinen Zweck reicht es auf jeden Fall.

Eichfach super und wie beschrieben.

Optisch sieht es sehr gut aus, ist stabil ...

Optisch sieht es sehr gut aus, ist stabil und sehr komfortabel. Würde ich gern weiter empfehlen.

Tolles Regal

Preis ok.Belastung gut da sehr stabil.Aufbau sehr einfach und sieht gut aus.Wir sind zufrieden.

Super schöner Artikel

Leichter Aufbau. Steht standhaft ohne zu wackeln in unserer Küche und sieht auch noch sehr elegant aus!

Das Regal ist nicht zu empfehlen

Das Regal ist krumm und schief,und als Schwerlastregal nicht zu gebrauchen

Leicht und schnell montierbar

Schnell aufgebaut, allerdings für die 2 teilige Variante nicht genügend Material dabei

Die Qualität war schlecht

Ich empfehle das nicht

Schnelle Lieferung super Material schnelle einfache Bedienung

Mal was anderes

Mir gefällt dieses Design sehr gut. Es ist stabil und mal was anderes von der Optik

Schönes Regal

Top Qualität, super schnelle Lieferung.

Stabiles Regal

Schnell und leicht aufzubauen hält was es verspricht

poor quality.

It is not stable at all and quality is too poor even for 35 euros.