Woltu Minibackofen, 10 Liter, 650 Watt mit Timer für Pizza, Toast, Truthahn

Ein absolut empfehlenswerter Artikel!

Dieser kleine Backofen ist nicht nur ein "Hingucker" (Klasse die rote Farbe!), er erfüllt auch seinen Zweck. Die Bedienung ist optimal durch Temperatur-und Minutenzahl, und backt perfekt- vorausgesetzt natürlich, dass man Alles richtig gewählt hat. Aber das sind Erfahrungswerte.

Klein, nimmt wenig Platz

Wird schnell heiß. Brötchen,Fisch werden gut, Pizza muss aufgetaut und etwas eingedruckt werden, damit sie Platz hat, der Minibackofen ist eben klein- ich wollte ihn so, für meine Zwecke gut geeignet . Achtung:Füße rutschen sehr, und sind natürlich heiß ( es gibt aber Lösungen)

leider defekt

schön klein , aber mit fehlern Tür schließt nicht richtig und Materialfehler, deshalb Szerne abzug

Zuverlässig

Anfällig im Abrieb( Reinigung). Allesamt sehr schön :-).

Ist ok

Hallo er ist leicht und daher gut für unterwegs mitzunehmen. Sie hätten den Innenraum aber mal ein bis 3 Zentimeter tiefer machen können, dann würde ne ganze Pizza rein passen . Das ist etwas unpraktisch.

Woltu Minibackofen ...........

Minibackofen wurde nicht an meinem Bekannten geliefert. DPD ist für mich das allerletzte. Ich wurde auch schon mit DPD beliefert . Deswegen nur einen Stern 👎

Guter Ofen

Ich bin super zufrieden mit dem Ofen. Er backt die Brötchen so auf wie ich sie mag. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht abholen, da der dpd nich in der Lage ist die Ware zuzustellen.

toller kleiner Ofen

Ofen gefällt mir sehr gut, tolles Preis/Leistungsverhältnis, hält was er verspricht, schöne Farbe

Unzufrieden

Der Backofen ist nicht ausreichend. Keine Einschubhilfe mit bei, heitzt nicht richtig, Backzeit ist schlecht einstellbar, Temperaturen kann man auch nicht einstellen. Dazu kommt...Mit dem Verkäufer Schwierigkeiten bei Rücksendung...🤮 Das nervt.

Macht was er soll

Das Ding kann heiß machen. Für meine Bedürfnisse ein wenig zu geringer Garraum aber ansonsten super gewesen.

Zu klein

Ein paar Zentimeter zu klein. Kleine Formen sollten schon rein passen.

kleiner Backofen

Ein toller kleiner Backofebn für einen Single Haushalt völlig ausreichend.

schöner artikel sieht super aus.

sieht gut aus und spart platz.......für die kleine küche völlig ausreichend.