Woltu Minibackofen, Toastofen mit Timer, 28 Liter 1600W

optisch schönes Teil mit Schwächen

Dass dieser relativ leichte Ofen bei der kleinsten Berührung oder dem Öffnen der Glastür auf der Arbeitsplatte nahezu wegrollt, nervt mich. Zudem halte ich dies bei heißem Gerät für ein Sicherheitsthema. Bin nicht bereit den Ofen mit feuerfester Antirutschmatte oder Ähnlichem nachzurüsten. Da sind die fehlende Innenbeleuchtung oder die nicht vorhandene energiesparende Umluft-Funktion fast schon nebensächlich. Leider geht das Gerät mit Dank an Otto/Woltu zurück. Belieferung, Verpackung sowie die Rücksendeabwicklung waren prima.

Ein sehr gut Artikel

Woltu Minibackofen, Minibackofen & Toastofen mit Timer, 25 Liter 1500W ist ein sehr gut Minibackofen. Ich bin sehr zufrieden. Super!

klein aber fein!

Ich habe für meinen Sohn gekauft, klein Apartament mit Pantry Küche. Problemlose Reinigung, bäckt gut, vielseitig einsetzbar, braucht wenig Platz

Tolles Design

Es ist eine super tolle Farbe und die Brötchen werden genau so wir ich sie haben will.

Das Teil ist gut,aber vorsicht nichts ...

Das Teil ist gut,aber vorsicht nichts draufstellen das sogenannte Dach von dem Ofen wird sehr heiß "schlecht Isoliert"!!

Super Minibackofen

Besser wie jeder Herd habe schon einiges ausprobiert super Ergebnise leicht zu reinigen

Guter Minibackofen mit kleinen Mankos

Sieht schön aus und tut was er soll, ich bin an für sich zufrieden, jedoch je 1 Punkt Abzug, da der Türgriff nur aus Plastik ist und auf einer seite schon wackelt (Schraube locker, an die kommt man aber nicht dran, da darauf die Glasscheibe liegt)... und die Zeiger auf den jeweiligen Knöpfen nicht gut sichtbar sind

Ein super toller Artikel 👍! Hält vollkommen was in der Beschreibung steht,von den frischen Sonntagsbrötchen bis hin zum Grill Hähnchen, einfach super!

Ein super Artikel für den täglichen Gebrauch

👍👍👍👍

Habe den Minibackofen für den Garten bestellt. Macht was es soll, keine Beanstandung. Würde ich wieder kaufen.

total enttäuscht

Die Backofen ist komplett anders wo die sich man da eine Foto und ich habe die Artikel wieder zurückgeschickt weil wir war unzufrieden

Backofen

tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Minibackofen, der Preis ist auch okay. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Backofen

von Preis her ein sehr guter Backofen