Woltu Minibackofen, Mini Backofen 21L,1280W,Timer 60 Min

Na ja

Ich hatte diesen Artikel gekauft, weil ich einen weißen Backofen haben wollte, mit dem ich eine TK-Pizza aufbacken könnte. Entgegen der Artikelbeschreinbung geht das nicht, weil Tiefe nur 23 cm ist statt wie angegeben 28 cm. Die Verarbeitung ist schlecht, nur EINFACHE Verglasung und es sind unbedeckte Ecken der Veglasung vorhanden. Bei den Füßen fehlten die Gummiteile, so daß er hin und her rutscht. Die Betriebsanleitung nur in englisch. Die Markierungen für die Einstellköpfe sind kaum abzulesen. Ich behalte ihn nur, da er schnell aufheizt und technisch o.K. ist.

Woltu Minibackofen, Mini Backofen

Erfüllt seinen Zweck, Bröchtchen backen gut, Pizza zubereiten gut, backen gut, es passt bequem eine normale Pizza und eine kleine Auflaufform hinein...wer größere Auflaufformen und xxl Pizzen möchte, eher den normalen Herd dann nutzen

Hübsch

Der kleine Backofen ist super für 2 Personen. Man kann ganz schnell Brötchen und Pizza zubereiten

Super Mini Backofen

Ofen funktioniert einwandfrei habe schon viel damit gebacken perfekt als zweit Backofen.

Ich bin echt positiv Überrascht !

Der Backofen ist optisch super schön , passt ganz toll in meine weiss - silberfarbene Küche ! Backen kann er auch sehr gut der kleine :) freue mich total , und das für so wenig Geld ! Achtung : Beim ersten Mal muss man ihn leer anmachen , dann riecht er komisch und raucht etwas ! Das ist aber normal , steht auch in der Anleitung ! Also bitte keine Angst bekommen ;) Danach ist alles gut !

Super Backofen

Super Mini-Backofen. Reicht perfekt für eine Tiefkühltruhe-Pizza. Und auch für einzelne Ofengerichte für eine Person. Nur zu empfehlen!

Super Backofen.

Super Backofen für Pizza und Co. Preis/Leistung super 👍

Leider ein fehlgriff

Artikel wurde schnell geliefert. Das Blech fing nach dem afwaschen an sic zu verfärben. Angegebene Funktion nicht enthalten.

super Backwagen

Ein wirklich super Backwagen der alles kann was er soll. Sehr empfehlenswert.

Ein schöner Backofen läßt sich auch gut reinigen kann ich nur weiter Empfehlen auch die Lieferung ging wieder sehr schnell ...

Perfekt

Sehr klein aber perfekt für den singel Haushalt

Alles Gute

Richtig guter Minibackofen

sehr gut

Der Minibackofen backt sehr gut, Überbackenes oder auch Brötchen aufwärmen. den Ofen würde ich wieder kaufen. Kauf nicht bereut.

Miniofen

Schlechte Bauweise kann man nur verschrotten. Heißstäbe schlecht verbaut