BEEM Filterkaffeemaschine 1,5l inkl. Glaskanne 12 Tassen Timer Warmhalteplatte, Permanentfilter, FRESH-AROMA-PERFECT SUPERIOR

total zerkratzt , Klebereststände

Hallo , wir haben jetzt schon das 2 mal die Maschine bestellt, beim ersten mal war der Knopf für die Tasseneinstellung defekt und ist total locker. Jetzt die zweite Maschine haben Sie so mit Kleber versehen, das man ihn nicht abbekommt , man kann auch nicht stark schrubben sonst geht die Maschine kaputt. Desweitern sind Kratzer drin bei der Anlieferung! Und lauter Flecken im Metall.Vorschlafg Sie kommen uns mit ein Preisnachlass von 50 % entgegen , ansonsten geht die Maschine zurück ! Es kann nicht sein , das jede Maschine die wir bestellen Fehler aufweist. Bilder senden wir anbei mit , damit Sie sich überzeugen können. Vielleicht sollten Sie die Maschinen vor dem Versand checken lassen!

Toller Artikel.

Hatte 7 Jahre lang auch eine von Beem. Nun ist sie kaputt. Schnell wieder so eine gesehene und bei Otto bestellt.

Alles super

Super Maschine ,schnelle Lieferung. Das Frühstück morgen ist gesichert .

Super Kaffee, Mahlwerk lauter

Die Kaffeemaschine hat uns sofort überzeugt: der Kaffee schmeckt köstlich, die Kanne gießt ohne zu Tropfen und die Timerfunktuon lässt uns morgens mit frisch gebrühtem Kaffee wach werden. Das Mahlen des Kaffees it etwas laut.

immer wieder gerne

immer wieder gerne