riess-ambiente Wohnlandschaft KENT 305cm anthrazit, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · XXL · U-Form · Federkern · Stoff · Hocker & Kissen

Tolle Couch/Wohnlandschaft

Die Couch ist gut verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist recht spartanisch (1 Seite ) aber wenn man ein wenig handwerkliches Geschick besitzt zu meistern. Die Couch wurde in 4 Teilen geliefert auf einer Palette. Die Zwei großen Seiten sind recht schwer, daher sind 2 Mann schon angebracht. Das Sitzen ist recht fest (find ich persönlich gut). Der Bezugstoff ist heller als ich es via Bild vermutet hatte. In etwa wie eine verwaschene Jeans. Die beiden großen Seiten sind nicht "Seitengebunden", man kann also die Rechte Seite auch als Linke nutzen. Die Couch riecht auch nicht...nur leicht "neu". Die Füße sind in Chrom/Plastik gehalten. Alles in allem kann ich die Couch nur weiter empfehlen. Der Versand ging recht zügig. Auf meine Anfrage hin ob man mich 1 Stunde vorher anrufen könnte (damit ich noch Verstärkung organisiere konnte) wurde freundlich eingegangen. Wenn überhaupt, würde ich Punkte abziehen da die Holzpalette und das Verpackungsmaterial nicht wieder mitgenommen wurde. Der junge Mann der alleine die Palette anlieferte war freundlich aber nicht kommunikativ. Maske trug er auch nicht. Ich hätte die Ware gern erst kontrolliert, aber no Chance. Des weiteren ist "Lieferung bis zur Bordsteinkante" auch eher suboptimal. Hätte auch gern einen Aufpreis bezahlt für "Liefeung in die Wohnung". Diese Option sollte überdacht werden. Da die Couch neu ist, werde ich mich hier nach einem Jahr in etwa wieder zu Wort melden ;)

Wir lieben unser neues Sofa

Wir lieben dieses Sofa, brauchten eins mit vlel Platz für 6 Personen. Und das ist Perfekt Hocker in die mitte geschoben und der familien Film abend kann beginnen🥰

bequemes sofa

schnelle und gute lieferung,farbe genau wie abgebildet toller stoff

Die Couch ist sehr sehr schön! Und sehr groß ...

Die Couch ist sehr sehr schön! Und sehr groß mit Bett function!!!! 🤍🤍🤍

Die Couch hat ein super Stoff und die Qualität ist echt super. Die Sitzfläche ist etwas hart also nichts für Leute die eine weiche Sitzfläche wollen. Der Aufbau war relativ simpel und einfach außer dass einharken war sehr schwer. Ansonsten super Couch und Qualität für denn Preis. Versand ging auch schnell.