Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

riess-ambiente Wohnlandschaft KENT 305cm anthrazit, Einzelartikel 1 Teile, Wohnzimmer · XXL · U-Form · Federkern · Stoff · Hocker & Kissen

1/8
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
1.099,95 €
Oder 31,93 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: riess-ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06010ETP2
  • imposante Wohnlandschaft im angesagten Modern Design
  • der Hocker und die 11 Rücken- und Zierkissen sind inklusive
  • mit einer Federkern-Polsterung für noch mehr Gemütlichkeit
  • Genieße gemütliche Stunden auf Deinem neuem Sofa!
  • B x H x T (ca.) 305 x 85 x 185 cm

Produktdetails

Farbe:

  • Bezug: anthrazit
  • Füße: silber

Material:

  • Bezug: Flachgewebe (100% Polyester)
  • Füße: Kunststoff

Weitere Informationen:

  • die Wohnlandschaft ist Rücken echt bezogen und kann frei im Raum stehen
  • inklusive der elf passenden Kissen (8 Rückenkissen, 3 Zierkissen)
  • das Sofa ist dank hochwertige Federkern-Polsterung auch als Gästebett nutzbar
  • der passende Hocker ist im Lieferumfang mit enthalten

 

Produktinformationen

Eine moderne Wohnlandschaft mit extra viel Platz

Hinsetzen, die Beine lang machen und den Abend genießen – ohne ein gemütliches Sofa ist das kaum denkbar! Es wird zum Mittelpunkt Deines Wohnzimmers und lädt Freunde und Familie zum Verweilen ein. Da ist es natürlich besonders wichtig, dass Ihre neue Wohnlandschaft neben einem modernen Design dank der Federkern-Polsterung auch optimalen Sitz- und Liegekomfort verspricht. Das große Sofa KENT vereint all diese Merkmale miteinander und überzeugt zudem noch mit besonders individueller Stellmöglichkeit.

Die schöne Couch passt sich mühelos Deinem Ambiente an

Möchtest Du lieber eine große U-förmige Wohnlandschaft mit einem passenden Couchtisch in der Mitte? Oder eine durchgängige Liegewiese, auf der Du Deine Fernseh-Abend gemütlich mit der Familie genießen kannst? Unsere Wohnlandschaft lässt sich mit wenigen Handgriffen in beides verwandeln, da der freistehende Hocker beliebig positioniert werden kann. Die bequemen Rücken- und Zierkissen sind natürlich ebenfalls im Preis enthalten und sorgen für eine Extraportion Wohnlichkeit – erleben es selbst!

 

Details

Produktdetails
MarkeninformationenDeine Wohnung ist Ausdruck Deiner Individualität und Deines Lebensgefühls. Mit hochwertigen Designermöbeln von Riess-Ambiente setzt Du persönliche Akzente und schaffst Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Lasse Dich von unserer großen Auswahl an exklusiven Möbeln inspirieren.
Farbe
Farbeanthrazit
Farbe Korpusanthrazit
Farbe Sitzflächeanthrazit
Farbe Füßesilber
Ausstattung & Funktionen
Ausführung Sitzflächegepolstert
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können!
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane links + rechts
Ausführung Rückenlehneungepolstert
Ausführung Armlehnenungepolstert
Art PolsterungFederkern
Anzahl Rückenkissen8
Art Rückenkissenlose
Anzahl Zierkissen3
AusstattungRückenkissen
Zierkissen
Hocker
Art FüßeBeine
Art StauraumInnenfach geschlossen
Anzahl Sitzflächen6
Maßangaben
Breite305 cm
Tiefe185 cm
Höhe85 cm
Sitzhöhe45 cm
Breite Sitzfläche280 cm
Tiefe Sitzfläche75 cm
Breite Liegefläche280 cm
Länge Liegefläche175 cm
Höhe Füße10 cm
Ergänzende MaßangabenHocker B x H x T: 100 x 45 x 80 cm
Abstand Boden und Armlehne: 66 cm
Ottomane B x T: 90 x 175 cm
Kleines Kissen B x H: 35 x 35 cm (3x)
Großes Kissen B x H: 65 x 45 cm (8x)
Höhe Fußteil: 10 cm
Max. Belastbarkeit: ca. 180 kg / Sitzfläche
Gewicht222 kg
Hinweis MaßangabenB x H x T (ca.) 305 x 85 x 185 cm
Material
BezugStoffbezug
Bezug KorpusFlachgewebe
Bezug ArmlehnenFlachgewebe
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Material Füßesilber
Optik/Stil
Optikuni
Allgemein
Ausführungohne Bettkasten
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke4
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweis Lieferumfangdie Lieferung erfolgt ohne Dekoration
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
WissenswertesLieferung frei Bordsteinkante
Art Herstellungmaschinell
Serie
SerieKENT

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Tolle Couch/Wohnlandschaft

57 von 60 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Couch ist gut verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist recht spartanisch (1 Seite ) aber wenn man ein wenig handwerkliches Geschick besitzt zu meistern. Die Couch wurde in 4 Teilen geliefert auf einer Palette. Die Zwei großen Seiten sind recht schwer, daher sind 2 Mann schon angebracht. Das Sitzen ist recht fest (find ich persönlich gut). Der Bezugstoff ist heller als ich es via Bild vermutet hatte. In etwa wie eine verwaschene Jeans. Die beiden großen Seiten sind nicht "Seitengebunden", man kann also die Rechte Seite auch als Linke nutzen. Die Couch riecht auch nicht...nur leicht "neu". Die Füße sind in Chrom/Plastik gehalten. Alles in allem kann ich die Couch nur weiter empfehlen. Der Versand ging recht zügig. Auf meine Anfrage hin ob man mich 1 Stunde vorher anrufen könnte (damit ich noch Verstärkung organisiere konnte) wurde freundlich eingegangen. Wenn überhaupt, würde ich Punkte abziehen da die Holzpalette und das Verpackungsmaterial nicht wieder mitgenommen wurde. Der junge Mann der alleine die Palette anlieferte war freundlich aber nicht kommunikativ. Maske trug er auch nicht. Ich hätte die Ware gern erst kontrolliert, aber no Chance. Des weiteren ist "Lieferung bis zur Bordsteinkante" auch eher suboptimal. Hätte auch gern einen Aufpreis bezahlt für "Liefeung in die Wohnung". Diese Option sollte überdacht werden. Da die Couch neu ist, werde ich mich hier nach einem Jahr in etwa wieder zu Wort melden ;)

Erst 10 Monate alt, sitzflächen durchgesessen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Größe ist sie wirklich top und vom aussehen auch. ABER: Die Couch ist schon nach 10 Monaten wenig Benutzung sehr durgesessen. Für den Preis hätte ich ehrlicherweise mehr erwartet. Selbst wenn ich mal von der Arbeit komme und mich drauf lege (egal welche seite) Denn liege ich nicht gerade auf dem Rücken sonder schief und es ist sehr unangenehm. Also wer eine Couch für eine kurze Zeit braucht und knapp 1000 Euro ausgeben möchte. Bitte hier ist eine😅 Aber für längere Zeit nicht zu empfehlen.

Nach kurzer Zeit schlägt der Stoff überall ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach kurzer Zeit schlägt der Stoff überall Wellen. Sieht nicht mehr schön aus
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto