mokebo Hochschrank Der Kapitän (mit 5 Einlegeböden) hoher Badschrank oder Badezimmerschrank Schwarz-Anthrazit

Ganz tolles Preis & Leistungsverhältnis

Ich verstehe manche Bewertungen nicht. Die Fronten sind aus hochwertigen Material und die Seiten Teile, die ich kaum im Badezimmer sehe, aus etwas preiswerteren Span. Das Produkt ist total groß und schwer und insgesamt zahlt man nichts für den Versand und es wird sehr schnell geliefert. Ich finde das passt total gut zusammen. Er sieht sehr schick aus, hat super Maße und ich bin sehr zufrieden.

Schöner Schrank & einfacher Aufbau

Das Hochglanz sieht toll aus - sehr gute Aufbauanleitung!

Bin sehr enttäuscht - leider auch von Otto !

Ich habe diesen Schrank seit ca. 1 Jahr, er wurde mit 3 kaputten Brettern geliefert. Kurzfassung - nach ständigem hin und her habe ich nach ca. 9 Monaten gesagt dass mir mein innerer Frieden wichtiger ist als eine Entschädigung. Eine Ersatzlieferung fand nicht statt. Über Monate die gleiche Frage - welche Bretter... ich hatte es einfach satt. Mein Sohn hat geholfen sonst hätte ich immer noch die Bretter liegen und keinen Schrank. Ich wollte bei Otto nicht mehr kaufen, jetzt habe ich es wieder getan - ich schaue mal was die Zukunft so bringt. Meine Küche muss auch erneuert werden aber das mache ich dann bei einer anderen FA, es ist mir zu riskant falls was nicht passt dann ewig auch Ersatzteile zu warten ... Schade, aber ich bin da sehr enttäuscht von Otto dass über Monate keine Lösung gefunden wurde...

Schicker & schlichter Schrank

Ich habe den Schrank für meine WG gekauft. Wir haben ein kleines Badezimmer und brauchten auf wenig Platz viel Stauraum. Dieser Badezimmerschrank ist perfekt um all unsere Handtücher und Putzsachen darin unterzubringen. Der Aufbau ist super easy und dazu sieht der Schrank auch noch echt schick aus, Daumen hoch 👍

Schöner Schrank, schlechte Qualität

Qualität lässt leider zu wünschen übrig für den Preis. Viele kleine aufgeplatzte Stellen, besonders bei den Vorbohrungen, zum Glück meist nicht sichtbar. Achtung: der Schrank besteht aus zwei Teilen. Seitenwände sind also nicht durchgängig. Sieht man bei genauer Betrachtung auch auf den Bildern des Artikels. Leider geht auch die Rückwand nicht komplett von oben nach unten durch, dadurch ist ein Spalt hinter der oberen Tür zu sehen. Anbringung der Türscharniere schwierig, da nicht vor gebohrt. Ansonsten war der Aufbau allein problemlos möglich und die Anleitung war verständlich. Da die meisten "Fehler" eher klein sind und nicht sichtbar, behalte ich den Schrank. Empfehlen würde ich ihn aber für über 100 Euro nicht.

Naja

Ich habe den Schrank heute aufgebaut. Ständig ist die Beschichtung abgeblättert beim Schrauben. Er ist auch direkt mit einer kleinen Kitsche unten angekommen. Teilweise sind die Löcher nicht vorgebohrt (Türscharniere und Füße) und der kam so dreckig an. Er wird hinter der Tür stehen, wo ihn keiner sehen wird aber nochmal würde ich diesen Schrank nicht kaufen.

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung

Qualitativ leider eine Null

Also die Oberfläche ist viel zu empfindlich allein veim Aufbau sind bereit zahlreiche kratzer vorhanden, die Seiten sind schlecht verarbeitet und nicht glatt. Die Löcher für die Scharniere, überall bricht was ab, allein beim einsetzen der Teile schon. Geht leider zurück, wäre genau das richtige für mein Badezimmer gewesen. Schade.

Schöner Schrank aber leider schlechte ...

Schöner Schrank aber leider schlechte Qualität. Die Beschichtung platzt beim Schrauben rein drehe direkt ab.

Perfekt

Gute Qualität und fest und schön👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sieht toll aus

Der Bad Schrank sieht toll aus auch nicht billig habe aber die Griffe nicht hingemacht sieht besser aus und problemlos zu öffnen würde ihn sofort wieder kaufen

Schöne Schränke

Da die Schränke sehr schön aussehen und sehr robust sind behalte ich sie. Leider haben die Schränke zwei Mängel aufzuweisen, darum nur 4. Sterne.

Alles super

Toller Schrank, leichter Aufbau, schnelle Lieferung und super Service!

Schöner Schrank

Ich finde den Schrank toll.Anleitung war auch gut

Minderwertige Qualität

Für den Preis sehr schlechte Verarbeitung falsch zugeschnitten von Werk ausserdem auch Transport Schäden.

Sehr praktisch

Bietet viel Stauraum und hat eine schöne Aufteilung mit den 2 Türen und auch offenen Fächern.

Hammer

Super 1Qualität als frau 1std gebraucht aufzubauen alles easy kann mich nicht beklagen

Schöner Badschrank

Der Schrank in Hochglanz gefällt mir sehr gut - ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schrott Schrott

Herbe herbe Müll nie wieder

Schöner Hochschrank,nur etwas instabil

Der Hochschrank ist optisch sehr schön allerdings etwas instabil.Ansonsten ok

gutt......................................... ...

gutt.................................................................

Perfekt

Sieht sehr schön aus und für den Preis auch sehr fair.