mokebo Waschbeckenunterschrank Der Waschbär (mit Einlegeboden) Waschtischunterschrank oder Badezimmerschrank in Schwarz-Anthrazit

Na ja

Aufbau war ganz ok, wäre schön, wenn alles markiert wäre. Der Schrank ist jetzt kein Highlight, erfüllt seinen Zweck mehr nicht. Einlegeboden fehlt mir. Würde diesen nicht nochmal kaufen.

Solider Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank ist für diesen Preis wirklich völlig in Ordnung. Alles ist sauber verarbeitet. Der Aufbau war mit der Anleitung kinderleicht. Ich habe dafür alleine ca. 30 Minuten benötigt. Der einzige Verbesserungsvorschlag an den Hersteller wäre ein Einlegeboden im Schrank. Das würde das Produkt deutlich aufwerten.

Geht so

Also ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Ist sein Geld nicht Wert. Sieht auf den ersten Blick gut aus aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Außerdem müßte noch ein Einlegeboden dabei sein.

Tolles Produkt , rasante Lieferung

Produkt kam super schnell an, ist hochwertig verarbeitet und der Aufbau ging total schnell!

Sieht sehr schön aus

Gefällt mir sehr gut, sieht schön aus. Leicht aufzubauen! Top

Geht so

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Ist aber nicht sehr wertig. Erfüllt aber erstmal seinen Zweck.

Waschbeckenunterschrank

Schicker Waschbeckenunterschrank,sehr schöner Glanz,das einzigste was fehlt ist ein Einlegeboden

Made in EU?

Also, wenn dieser Unterschrank made in EU ist, dann weiß ich auch nicht.. Diverse Abplatzer an den Oberflächen, jede 2. Schraube dreht durch. Billigste Kunststoffgriffe.. Made in EU ist in meinem Fall nur Werbung. Hätte ich diesen Unterschrank irgendwo im Möbelhaus gesehen, hätte ich ihn für max. Euro 25 gekauft. Hier ist der Preis def. viel zu teuer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Nicht weiterzuempfehlen

Den Waschbeckenunterschrank habe ich für meinen Sohn bestellt, kostet nicht viel und sieht sehr hochwertig aus. Ich bin so begeistert gewesen dass ich mir den Schrank auch bestellt habe. Er glänzt so schön ist ja auch ein Hochglanz Schrank, war sehr leicht auf zu bauen und man hat viel Platz. Das habe ich bei meinem alten Schrank nicht gehabt.

Sieht toll aus

Hier und da ein Produktionsfehler aber kann man noch verzeihen. Sieht toll aus und tut, was es tun soll :).

Ein schönes Teil und top

Dieser Artikel war super schön und ich würde ihn sofort wieder bestellen viel Stauraum und leicht zum Aufbauen und noch super 👍 stylisch und ich kann das gute Stück nur weiter empfehlen 😄einfach nur 🔝

Klasse produkt

Für den Preis super

Tolles Produkt

Den Waschbeckenunterschrank kostet nicht viel und sieht sehr hochwertig aus.Ich bin begeistert gewesen dass ich mir den Schrank auch bestelt habe.Das würde das Produkt deutlich aufwerden.

guter Artikel, Aufbau nicht leicht

Der Unterschrank an sich ist ein toller Artikel, sieht schön aus. Aber der Aufbau hat lang gedauert mit zwei Personen, man braucht doch ein bisschen Handwerk-Fähigkeit dazu.

Sehr schönes, praktisches Schränckchen.

Den Badezimmer Unterschrank kann ich sehr empfehlen. Er ist leicht und schnell aufzubauen, sieht gut aus. Korrekt und genau verarbeitet.

toller Schrank

wir haben zusätzlich höhere Füße bestellt. Der Badschrank ist leicht aufzubauen und hochwertig.

Würde ich immer wieder kaufen

Der Schrank sieht aus wie auf den Bildern. Ich war mit dem Aufbau ruckzuck fertig und kann nichts negatives sagen.

Schöner unterschrank bietet guten Stauraum und Montage war sehr einfach. Kann ich nur empfehlen.

Schön

Für den Preis kann man den Schrank weiterempfehlen sieht sehr schön aus im Badezimmer.

Schön aber

Sieht toll aus fein glänzenden allerdings Hält nicht viel tropfen Wasser aus.

Es ist schon kaputt

Es ist schon kaputt

Waschbeckenunterschrank

Optisch sieht er sehr gut aus. Qualität lässt leider zu wünschen übrig.

Seher schön

Ein toller artikel

The product was very nice and look very good. It was easy to construct.

Super Qualität

Stabil und super Qualität, leider für unser Bad zu groß gewesen.

Schöner Schrank

Total schnell aufgebaut und sieht richtig gut aus :>