SASSYCLASSY Strickpullover Oversize Pullover Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strickpullover lang mit offwhite Details, Made in Italy

Enttäuscht

Bei meiner Suche nach einem ausgefallenen Pullover mit toller Optik ( Foto ) war dieser mein Favorit. Aber mit Oversize hat dieser Pullove nichts zu tun. Die Proportionen stimmen nicht, er ist breiter als lang, kein warmer Karamellton sondern ein gräuliches Khaki. Ausserdem ist er zu locker gestrickt und somit durchsichtig. Einen QR Code für eine Rücksendung wird auch nicht, wie beschrieben, angeboten. Otto stellte mir hilfsbereit einen zur Verfügung. Keine Kaufempfehlung.

Schlecht gemacht

Der Pulli fühlt sich sehr kratzig und billig an. Der Schnitt ist komisch, sehr weit dafür zu kurz und der Farbton entspricht nicht dem Foto. Daher retour.

Flauschiger Pullover

Flauschiger Pullover. Nachteil ,ganzer Pullover zu kurz. Ärmrl wie der Restliche Teil. Den hab ich weiter verschenkt!

Sehr schöner Pullover.....

aber leider viel zu kurz. Die tatsächliche Länge entspricht nicht dem Foto Darum leider zurück

Ärmel viel zu kurz

Maximal ein 3/4 Arm. Artikel entspricht nicht der Abbildung. Leider retour. Aber sonst sehr schön.