SASSYCLASSY Strickpullover Oversize Pullover Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strickpullover lang mit offwhite Details, Made in Italy

Schöner weicher Pullover

nur leider für mich zu kurz in M-L Eine Nummer größer bestellt, leider auch noch zu kurz. Daher geht er auch wieder zurück. Sehr schade, denn er gefällt mir gut.

Toller Pullover

Ein wirklich schöner Pullover. Sieht genauso aus, wie abgebildet. Allerdings muss man - sollte es richtig kalt sein - immer etwas darunter anziehen, da er sehr grobmaschig gestrickt ist. Somit sollte man auch nicht unbedingt ein farbiges T.-Shirt drunter ziehen, da dies sicherlich durchscheinen würde. Aber alles in allem ein toller, kuscheliger Pullover.

Leider viel zu klein

Ich habe mir den Pullover wie auf den Bildern vorgestellt, salopp, legere. Aber leider fällt der Pullover klein aus. Material ist wie beschrieben.

Ein wunderschönes Stück.

Der Pullover ist ein schönes Design. Leider war er mir von der Länge etwas zu kurz. Ansonsten für den Preis in Ordnung.

schönes Teil

ausgefallen, sehr schöne Passform und angenehm zu tragen.

Schöner Pullover

Der Pullover fällt lässig aus, nur die Arme sind etwas kurz. Stört mich aber nicht. Habe schon viele Komplimente bekommen.

Sieht aus wie ein sack

Ich habe mich so sehr auf diesen Pulli gefreut und ich war sehr enttäuscht er sieht wie ein sack aus Und deshalb zurück

Toller Pullover

Toller Pullover , leider fällt der etwas zu kurz aus.....ich bin aber auch etwas größer....

Sehr schöner Pullover ...

aber leider zu kurz. Das Material ist sehr angenehm. Aber - wie gesagt - zu kurz, obwohl ich nicht sehr groß bin.