VASAGLE Lowboard TV-Schrank, Lange 135 cm, für Fernseher bis zu 60 Zoll

velice slusna stavebnice, vse pekne poprano ...

velice slusna stavebnice, vse pekne poprano ze to slozi i zena

Wunderschön

Der TV Schrank hat echt gute Qualität, sehr empfehlenswert, wurde für den Schrank immer bewundert, als Frau alleine aufgebaut, unglaublich, die Regale sind nummeriert, passende Werkzeuge sind dabei, einmalig, leicht aufzubauen, Top...

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Der Einlegeboden in der Mitte hätte etwas breiter sein können. Habe da eine kleine Lücke. Und die Schrauben für unten unter dem Boden für die Eisenstangen hätten was länger sein können. Davon sind 3 wieder rausgefallen. Hatte zum Glück noch Schrauben von meinem alten Schrank. Die haben dann gegriffen. Doch das sind Kleinigkeiten. Insgesamt freue ich mich sehr über diesen Schrank. Sieht einfach schön aus.

Ein sehr schöner Schrank

Es ist ein sehr schöner Schrankund sehr stabil . Die Aufbauanleitung ist wirklich sehr gut beschrieben , da alles nummerriet ist was ichsehr gut finde . Alles bestens .Auch die Lieferung ging sehr schnell durch DPD . Der

Einfach Toll

Hier stimmte einfach alles ...... Preis , Versand und ein schöner stabiler TV Schrank. Versand wurde mit DPD... sehr schnell (3 Tage) komplett ,sehr ordentlich und gewissenhaft. Die Aufbauanleitung sollte sorgfältig durchgelesen werden, dann ist der Aufbau auch sehr einfach. Eigenes Werkzeug und eine zweite Person sind von Vorteil.

Schnelle Lieferung alles okay 👍

Schnelle Lieferung alles okay 👍

Viel dunkler als auf dem Bild

Ein toller TV Schrank

Wirklich ein sehr schöner TV Schrank. Ich war sehr positiv überrascht, weil ich solch einen leichten Zusammenbau noch nicht erlebt habe. Dadurch, dass alle Teile mit Buchstaben versehen sind, weiß man sofort, was wo montiert werden muss. Klare Kaufempfehlung. Sieht einfach super schön aus, gerade die Schiebetüren mag ich sehr.

Richtig schick

Dieser Schrank ist was besonderes. Passt super ins Zimmer unserer 17-Jährigen. Tolles, ungewöhnliches Design. Gut verarbeitet. Platzsparend durch die Schiebetüren. Empfehlenswert.

Sieht gut aus toll hatte nicht gedacht

Schön, stabil und sehr gute Aufbauanleitung

Das ist mein zweiter Schrank von VASAGLE . Die Aufbauanleitungen sind wirklich sehr gut. Alles nummeriert, und groß abgebildet. Preis - Leistung stimmt. Dieser Schrank ist auch optisch sehr schön, obwohl es nur Hoznachbildung ist.

Ich bin begeistert von der Qualität und dem schönen Design. Das Zusammenbauen war für mich nicht so einfach, aber es hat dann doch funktioniert. Zum Glück hat der Paketzusteller die schweren Pakete vor die Wohnungstür getragen und ich war von der Freundlichkeit sehr überrascht.

Gute Qualität! Ein Schmuckstück im Wohnzimmer!

Ein super schönes Teil! Der Aufbau ist nicht all zu schwer. Ich bin wirklich angetan von der Qualität und vor allem auch von der Optik! Lieferung ging auch schnell und unkompliziert mit DPD. Absolute Empfehlung!

Sehr schöner TV schrank !

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung sehr einfacher Aufbau weil es genau beschrieben und gekennzeichnet ist. Hat eine Menge stauraum jederzeit wieder lg

Schnelle Lieferung. Zusammenbau war unkompliziert. Sehr gute Beschreibung. Sieht sehr gut aus.

Schön & Robust

TV Board ist optisch sowie von Qualität für den Preis echt perfekt aber DPD ist katastrophal deswegen ein Stern Abzug ...

Super schöne Kommode

Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Sehr gute und stabile Qualität. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

.... Ich bin froh das ich diesen Artikel geseh

War schnell aufgebaut dank guter Beschreibung...

Lowboard

Ser schön gut verarbeitet

Manne

Tv-schrank ist Super. Schnelle Lieferung, gut verpackt und sogar ersatsschrauben waren dabei. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Verarbeitung

Diesen Schrank kann ich nur empfehlen von der aufbauanleitung bis zum Material alles hervorragend.

Top 👍

Toller TV-Schrank, schönes Design, sehr gute Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

sehr schön

optisch ein hingucker preis leistung super leicht aufzubauen nur zu empfählen

Super schönen Schrank

Leicht zum Aufbau

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Superschönes Board und gute Qualität