riess-ambiente 4-Fußstuhl PARIS hellgrau / schwarz gold (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Strukturstoff · Metall · mit Armlehne · Ziersteppung

Wirklich schöne Verarbeitung und mega bequem

Sehr schön und bequem

Stylich

Die Stühle haben wir in 2 Farben ausgewählt, wunderschön und bequem zu sitzen.

Stuhl entspricht genau des Bildes.

Schnelle Lieferung, schneller Zusammenbau. Schöne Farbe, und die Stuhlbeine sind so geformt, dass man nicht durch rausstehende drüber stolpert. Bin zufrieden. M.Koch

Sehr gute Ware Ich kann nur weiter empfehlen.

Wunderschön und sehr bequem

Sieht schön aus aber bisschen hart

Sieht schön aus aber bisschen hart

Nicht Empfehlendwert !!!!

Wenn ginge hätte ich 0 Sterne gegeben. Sehr Inkompetent. Die Stühle kamen mehrfach nach Reklamation beschädigt an. Vermutlich wurden die bereits reklamierten Stühle im Wechsel wieder als „neue Ware“ zurück geschickt. Das einzigste positive ist , der Kontakt zwischen Verkäufer und Käufer . Die Antwort ging schnell und freundlich verfasst Trotzden absolut nicht Empfehlenswert da Ware beschädigt

Elegante Stühle

Haben uns nach hin und her überlegen für diese Stühle entschieden. Das grau ist etwas dunkler, trotzdem sehr schön. Robust, einfach zum zusammen Schrauben. Jedoch fehlte eine von acht Schrauben, bei einem Stuhl - trotzdessen konnte ich die Beine bombenfest fixieren. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Stühle, Unbequem

Die Stühle sind wirklich zum verlieben schön. Das Design ist super. Aufbau ist super einfach und sie kamen sehr schnell an. Aber bequem sind sie leider gar nicht. Deshalb haben wir sie zurückgeschickt. Wenn man es nicht weich braucht, dann ist man mit den Stühlen genau richtig. Aber für uns war es so, als ob man sich auf ein Stein setzen würde. Vom Design her sind sie wirklich hervorragend.

sieht toll aus, ist aber nicht stabil.

Der Stuhl sieht wirklich toll und elegant aus. Aber er ist nicht stabil. Ich habe alles versucht, um zu sehen, ob die Beine stabil gemacht werden können, aber es war nicht möglich. Am Ende ist er auch noch an einer Seite gebrochen. Ich hatte 2 gekauft, aber am Ende beide zurückgegeben, da niemand ein defektes Produkt zu Hause haben möchte. Ich danke Otto, dass sie mir den vollen Betrag zurückerstattet haben

Un stabil

Optisch schöner Stuhl sieht gut aus, aber mit der Stabilität, das zu wünschen übrig Lässt

ries ambiente Stuhl

Da gibt es nicht viel zu sagen, einfach chick, stylisch und bequem wie erwartet.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem die Farbe passt sehr gut zu meine Couch und der Aufbau ist sehr schnell gegangen würde ich immer wieder kaufen. Die Lieferung ging zügig immer wieder Danke an Otto Hermes.

Nicht nur für's...

... Esszimmer. Ich empfinde sie als perfekte Ergänzung zur farblich passenden Couch für's Wohnzimmer.

Die Stühle sehen edel aus .

Haben 2 x 4 Stühle in zwei verschiedenen Stoff-Ausführungen für das Esszimmer bestellt , sind mit der Qualität sehr zufrieden . Kann man weiterempfehlen .

Schöner Sessel

Ich habe mir diesen Deckel für mein Schlafzimmer gekauft. Es steht an meinem Schminktisch. Sehr bequem und hübsch anzuschauen.

Bin super zufrieden mit der Ware

Bin super zufrieden mit der Ware schnelle Lieferung

Stuhl

Sehr schöne Stuhl Dunkel grau Farbe Passende Tisch habe ich super Chick

Samt Stühle in dunkel grsu

Optisch sehr schöne Stühle, an einem Stuhl hört man immer Quitschgeräusche. Leider

Toll artikel

Super chick.