Woltu Bürostuhl (1 St), Rollhocker Drehstuhl, mit Lehne höhenverstellbar

Kleiner, feiner Bürostuhl

Ich habe einen kleinen weißen Bürostuhl gesucht passend zum Sobuy Schreibtisch 2FWT63. Er passt perfekt dazu. Das Kunstleder - ohne Gerüche , war mir wichtig. Die Sitzfläche könnte bequemer (etwas weicher) sein (für längere Tätigkeiten am Schreibtisch nicht unbedingt geeignet). Die Rollen sind für Laminat geeignet, rollt ohne Probleme. Er ist drehbar, höhenverstellbar, Lehne angenehm. Aufbau ging schnell. Beschreibung vorhanden. Für den Preis ein kleiner stylischer Bürostuhl , kann ich weiterempfehlen.

Leider war der Stuhl nicht so gut ...

Leider war der Stuhl nicht so gut verarbeitet. Es waren überall scharfe kantige Lötstellen zu sehen, der Sitz des Stuhls war sehr hart und unbequem, daher ging er leider zurück.

Auf 5 Rollen gehts es leichter.

Bin begeistert von meinem Barhocker. Benutze ihn in meiner Küche. Muss jetzt nicht mehr soviel beim kochen soviel rumstehen.

Super Hocker auf Rollen, ideal für Büro ...

Super Hocker auf Rollen, ideal für Büro oder nähzimmer. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Stuhl

Der Stuhl ist klein, aber reicht, erfüllt seinen Zweck. Rollt gut und ist bequem.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe diesen Rollhocker für mein Kosmetikstudio bestellt. Er sieht gut aus, man kann die Höhe verstellen und sich problemlos hin und her drehen. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so toll. Aber ich glaube für den Preis kann man auch keine Hochwertige Verarbeitung erwarten.

Richtig toller Schminktisch mit ganz tolle Li

Richtig toller Schminktisch mit ganz tolle Lichtern Es sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo von schöööööööööööööööööööön ausssssssssss, es istttttttt unglaubliiiiiichhhhhhhhhhhhhhh tollllerrrrrr zeugggggggggggggg 😍😍😍😍rrrrrichtiggggggg guuuuttt😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍guuuttttt😍😍schöööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnn😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Jaaaaaaaassss Schöööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Super Hocker auf Rollen, ideal für Büro oder ...

Kleiner Rollstuhl

Klein, praktisch, gut. Rollt sehr gut über das Laminat, fast schon zu gut, man sollte ihn festhalten beim Setzen. Optisch ganz hübsch.

Behandlungsstuhl

Habe mir den Stuhl für meine Kosmetikkabine gekauft. Ein gut verarbeiteter Stuhl, der sehr leicht auf dem Laminat rollt. Empfehlenswert!

Lehne zu niedrig und zu klein

sieht zwar schön aus, jedoch ist die lehne sehr niedrig und insgesamt klein.

Kleiner Bürohocker mit Lehne

Wer einen kleinen Bürohocker mit Lehne sucht und der auch noch recht günstig ist, ist hiermit gut bedient. Steht bei mir in der Praxis hinter dem Tresen, lasst sich gut durch das Kunstleder mit Desinfektionsmittel reinigen. Braucht wenig Platz, und ist stabil.

Qualität schlecht

Qualität der Rollen ist sehr schlecht, so dass man sich selbst auf hartem Fußboden nicht vernünftig mit dem Stuhl bewegen kann. Wir mussten die Rollen direkt nach dem Aufbau gegen hochwertige Rollen tauschen.

Einwandfrei

Alles super bis auf die aufbauanleitung , die hätte etwas größer sein können .

Leicht zum bewegen 👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Der Stuhl ist bequem und ist sehr gut und günstig .

Ein Teller Artikel Preis Leistung stimmt ...

Ein Teller Artikel Preis Leistung stimmt einfach alles gut.