EASYmaxx Wäscheschleuder Waschautomat kompakt, 3 kg, Mini-Waschmaschine 34x34x53cm

Sehr zufrieden

Die Maschine wäscht sehr gut. Weil die Wäsche sehr flott gedreht wird. Also von Links nach Rechts und umgekehrt im Wechsel. Im Bezug auf dem Preis bin Ich auf alle Fälle total zufrieden. Die Maschine hatte Ich übrigens vor 2 Monaten gekauft. Wäre super wenn diese kleine Wasch Maschine mindestens 3 Jahre halten würde. Ich gebe eine klare Kauf Empfehlung. Und über Langlebigkeit kann Ich persönlich und logischerweise - NICHTS - sagen.

Gebraucht angeliefert mit Gerüchen dazu

Der Artikel ging zurück. Mir ein stinkendes gebrauchtes Teil zuzusenden ist eine Frechheit.

It stopped working in 2 months

The article is has electrical issues as well

-Schleudern Funktion ganz schlecht. - Die ...

-Schleudern Funktion ganz schlecht. - Die Maschine sehr wackelt beim Laufen.

Tolle Waschmaschine

Sehr gute Qualität und braucht nicht zu grossen Platz

Eine kleine Waschmaschine, aber der Preis ...

Eine kleine Waschmaschine, aber der Preis ist teurer als die in den Läden

Nicht gut aber auch nicht schlecht

Verliert Wasser irgendwo weiß nicht genau wo und warum. Verarbeitung könnte besser sein. Musste überschüssiges Kunststoff selbst entfernen an den kleinen luftlöcher am Boden. Und im schleudergang dreht es komplett durch egal wieviel drin ist ob n paar Socken oder sonst was.

schlechter Artikel alles aus Plaste

Dameine Waschmaschine zur zeit kaputt ist und die Ersatzteillieferung mehrere Wochen dauert, dachte ich als Ersatz für die Zeit eine Minnimaschine mir zu zulegen. War ein total falscher Entschluß Lieferung erfolgte zwar Zeitnah aber das wars. Um mit Zulaufschlauch Wasser einzulassen dauert enorm lange also mit Eimer gemacht der Wasserablaufschlauch viel zu kurz ums ins Waschbecken ablaufen zu lassen. Ein weiterer Mangel ist der Schleudervorgang da das Sieb für die Wäsche nach ein paar Schleuderumdrehungen aus der Verankerung springt und zu letzt lief die Waschine aus so das mein Bad fast geflutet wurde. Also Leute last die Finger von solch billig Produkte.

Kleine Waschmaschine

Gut geeignet für kleinere Wäschestücke. Für Einsatz im Garten und Camping.

Zeitverschwendung

Sie haben ein stinkendes und nicht funktionierendes Produkt gesendet 😡👎👎

Das funktionniert überhaupt nicht

Ich hab den verkäufer kontaktiert um mehr infos Keine Antwort ! Zurücksenden kann mann nicht weil ich das später aufgrmacht habe Ich war bei umziehen und erst vorpaar Tage in der Neue wohnung aufgemacht und ausprobiert geht aber leider nicht ! Artikel liegt im keller Geldverschwendung

Sehr gut waschmaschine

Bin sehr zufrieden mit der Mini Waschmaschine. Ideal für die kleine Wäsche zwischendurch. Auch ideal in den Sommermonaten. für längere Aufenthalte im Garten oder für Urlaubsreisen (Mieten einer Ferienwohnung)

Super Waschmaschine zu empfehlen

Die Lieferung der Waschmaschine ging sehr schnell Preisleistung mega und macht einen guten. Job :)