Küchen-Preisbombe Wohnwand Rumba XL Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Beton Optik + Weiss matt, (4-St)

Optisch wirklich schön, Aufbau sehr mühsam

Die Wohnwand ist wirklich schön und ein totaler Hingucker. Sie bietet viel Stauraum. Ich habe lange eine Wohnwand gesucht mit Standvitrinen. Da diese hoch sind, sollte man diese an die wand befestigen, um einen besseren Halt zu haben. Der Aufbau ist zu zweit sinnvoll, Anleitung ist teilweise nicht so gut verständlich aber machbar. Das Endergebnis ist super.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und die Qualität ist auch gut. Aber die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante. Sollte man beachten vorm bestellen. Der Aufbau war nicht so leicht. Würde bei uns zu zweit aufgebaut von Männern die sich auskennen. Also sollte man sich überlegen , nur erfahrene Lehre aufbauen lassen. Da die Beschreibung auch an manchen Stellen schwer verständlich ist .

Wohnwand

An Lieferung durch Spediteur hat erst nach mehreren Telefonaten geklappt. Beim Auspacken der einzelnen Teile wurden Beschädigungen an den Brettern festgestellt, Ecken abgebrochen. Etwas enttäuscht über die Qualität der Ware.

Supper artikel

Супер я очень довольна, смотрится стильно! Классно подходит wonzimmer, легко при монтаже.

Extrem hochwertig

Anleitung ist das einzig negative gewesen dennoch war der Aufbau mit etwas Ahnung fix gemacht, sehr hochwertige Verarbeitung

Sieht schön aus

Wohnwand, wollte ich was praktisch. Dann hab ich mir dass bestellt. Und passt genau wie erwartet. Kann weiter empfehlen

Küchen-Preisbombe Wohnwand »TOP Wohnwand Rum

Super viel Stauraum Aufbau hat mich ein bisschen zu schaffen gemacht aber hab es am Ende trotzdem hinbekommen.

Genau das was wir gesucht haben viel Platz ...

Genau das was wir gesucht haben viel Platz zum verräumen schöne farbe

Schöne Wohnwand, sehr stabil leicht aufzubauen. Sieht toll aus

Super Artikel.. Leicht aufzubauen und tolle, ...

Super Artikel.. Leicht aufzubauen und tolle, edle Optik.

sehr viele Teile waren beschädigt

Spedition der An-u. Abholung kennt keinen Kundenservice

Richtig tolle Wohnwand für einen guten Preis

Diese Wohnwand macht das Wohnzimmer perfekt und sieht wirklich richtig toll aus. Zudem bietet sie viel Stauraum. Sehr empfehlenswert.

Sehr schön alles passt zusammen .Lieferung super schnell und sehr nette Lieferanten, zuvorkommend hilfsbereit ,einfach alles super

Sehr viel Stauraum

Tolle Schrankwand war ein bisschen kompliziert beim aufbauen habe es dan doch hinbekommen. Es hat sehr viel Stauraum und ist farblich genau das was ich wollte

Edle Schrankwand, sieht super aus.

Edle Schrankwand, sieht super aus.

Artikel so wie auf dem Foto

Preis Leistung stimmt. Die Steinoptik sieht gut aus. Nur ist es eine fummelei sie zusammen zu bauen. Beschreibung ist gut, aber 3 riesen Pakete mit Schrauben und Zubehör im wirren durcheinander. Die passenden Schrauben zu finden ist mühsam. Für ungeübte, plant 5 Stunden zum basteln ein😉.

Von Optik ist die Wohnwand gut 👍 Lieferung ...

Von Optik ist die Wohnwand gut 👍 Lieferung war schnell aber nur bis zu Bordsteinkante Aufbau war leicht ganz alleine da ich selbst gelernter Tischler bin was mit nicht so überraschend war das die dreieck winkel von der Farbe her grau sind sollten weiß sein ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Wohnwand sieht gut 👍 aus kann ich weiter empfehlen

Wohnwand

Alles tip top!

Tolle Anbauwand

Sieht einfach super aus, bloß der Aufbau war anstrengend. Aber es hat sich gelohnt. Sieht toll aus.

Top wohnwand

Die wohnwand kam pünktlich , aifbau sehr einfach. Was natürlich nicht so toll war, das man alle Kartons aufmachen musste wegen den Schrauben da alles in einem war. Ansonsten weiter zu empfehlen schon alleine wegen dem Preis. Und die wohnwand macht schon was her in der wohnung

Küchen-Preisbombe Wohnwand Rumba XL Schrankwan

Sieht sehr schön aus. Gute Qualität. Ich bin glücklich.

Alles bestens.

So wie ich wollte

Die Wohnwand ist richtig schön. Habe ich nur bisschen probleme mit die Bauanleitung aber habe ich hinbekommen.

Es ist sehr schön

Ich bin zufrieden ich kann es nur noch weiterempfehlen

Sehr schöne 🤩🤩

Ich habe es wirklich genossen und bin wirklich glücklich, es zu kaufen🤩🤩🤩🤩🤩

Perfekt👌👌👌👌

Perfekt👌👌👌👌