Küchen-Preisbombe Wohnwand Salsa Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Sonoma Eiche matt, (4-St)

Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Die Anleitung ist etwas unübersichtlich und der Aufbau auch nicht so einfach. Die Standvitrine kann allein nicht löse gestellt werden, da sie beim aufmachen umkippt.Die Türen sind länger ,als die Vitrine daher hat sie keinen stand. Ich habe sie mit dem Board verschraubt. Ansonsten sehe schön.

Toller Schrank, aber...

... leider sind die Türen so schwer, dass der Schrank nach vorne kippt. Der Aufbau war durch die komplizierte Anleitung etwas schwierig, aber als geübte Möbelaufbauer haben wir es dann doch hinbekommen.

Schöne Wohnwand

Es ist eine sehr schöne Wohnwand allerdings ist die Anleitung etwas mü. aber es ist dennoch ziemlich einfach zum zusammenbauen. ich würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Das kleines Zimmer

Die kleine Anbauwand passt sehr gut in ein kleines Zimmer wo nicht so viel Platz ist

Nobel

Eine sehr schöne und noble Anbauwand, nicht zu groß aber auch nicht zu klein, sehr prima für kleine Räume geeignet. Einziges minus ist die Aufbauanleitung.

Nicht wirklich zufrieden stellend..

Falsche teile dazu geliefert die nicht so sind wie auf den Bildern unzufrieden.. Händler Interessiert es wohl nicht wirklich sehr schade habe auch diverse Mängel am Schrank die mich Stören..

Sehr gut 🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎉🎉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Wohnwand

Wir haben die Wohnwand unserer 16 jährigen Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Es gibt genug Stauraum. und der Aufbau ging auch ohne Probleme

Wahnsinn

Super Preis bei guter Qualität, einfach aufzubauen und sind ein echter Hingucker , genau wie auf den Bildern

Sieht gut aus und bietet viel Stauraum

Eine schöne Wohnwand in modernem Sonoma Design. Einfach und schnelle Montage wie es sein soll😁

Ganz normal

Der Schrank sieht gut aus . Habe meine Mutter verschinkt . Sie hat sich sehr gefreut darauf

Ist echt eine schöne Anbauwand! Wie auf den Bildern! Leichte Montage!

Echt super schön

Der Versand war schnell und Top Wohnwand zum Empfehlen

ein tolles möbelstück

Eine sehr schöne Anbauwand , tolles modernes aussehen

tolle Wohnwand

tolle Wohnwand, schöne Farbe leichter Aufbau gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Qualität ABER

Die Dauer für den An- und Zusammenbau ist zu lang. Bis man alles vorbereitet hat, wird ein Tag rum. Aber die Aussicht der Wohnwand ist klasse!

Nicht wert für den Preis

Jetzt zeigt otto bessere Optionen für etwas mehr Betrag. Nicht zufrieden mit der Produktwürdigkeit. Einige der Teile waren bei der Lieferung beschädigt. Sie schickten einen Artikel aus zweiter Hand als Ersatz für den defekten Artikel

Artikel ist gut

Wohnwand ist schön, nur leider haben die Scharniere nicht gepasst und man musste extra welche kaufen, die richtig passten

Wohnwand

Mega schöne wohnwand klein und schnuckelig. Die Anleitung ist etwas verwirrend aber sonst super. Der lieferdienst ist etwas unfreundlich und aufdringlich gewesen aber sonst super.kann es nur weiter empfehlen.

Gut

Gut und unkompliziert aufzubauen

Gute Wohnwand für gutes Geld...

Haben die Wohnwand fürs Gästezimmer gekauft... Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck...

Wohnwand

Einfache Wohnwand, die auch noch leicht aufzubauen war. Beschreibung könnte etwas besser sein. Eventuell Beschriftung der Schraubengrößen.

Alles sehr gut.... Zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig gut

Ich habe vor etwar 1 Jahr diese Wohnwand gekauft und sie gefällt mir immer noch ist auch ganz leicht zum zusammen bauen

Guter Artikel

Wohnwand ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung.