TMA Damen Leder Halb Schuhe Slipper Sneaker TMA 1364 Schnürschuh Used Look / Antik-Look

Sehr schlechte Qualität

Im Oktober habe ich die Schuhe von „ Stahl-Moden „bestellt und seither wenig getragen. Jetzt löst sich die oberer Schicht des Leders bzw. die Farbschicht. Bei dem Anspruch auf Gewährleistung des Artikels, werde ich gefragt, wie ich die Schuhe gepflegt habe. Anscheinend möchte der Verkäufer mir ein Mitverschulden unterstellen, um die Ware nicht ersetzen zu müssen.

Laufen ohne Ende

Dieser Schuh ist sowas von bequem und mit den kann man laufen ohne Ende. Super geeignet für Frauen die nur noch flache Schuhe tragen dürfen. Ich habe mir jetzt das 2. Paar gekauft (direkt bei Stahl-Moden) und würde sie unbedingt weiter empfehlen wollen. Was nicht auf keinen Fall wieder vergessen werde, echt Leder braucht Pflege also Lederfett oder gute Schuhcreme damit die Schuhe noch länger halten. Von mir **********

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön,aber leider passen mir nicht.Schade :( Ich würde sie Leuten mit einem etwas breiteren Fuß empfehlen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Cipele su jako lepe,cvrste, kvalitetne,ulozak im je udoban.Nazalost siroke su mi i lapcu. Preporucila bih ih ljudima sa nesto debljim stopalom.

Sehr schöner Schuh

Mit dem Schuh geht man wie auf wolke 7.Ich würde den immer wieder bestellen. Habe ihn jetzt noch in weiß grün bestellt

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh sehr geeignet für Breite Füsse

bequemer sportlicher Schuh

Schöne Farbkombination, trägt sich angenehm, bequem- etwas weiter geschnitten, schönes Material, passt super

Wunderbarer Schuh

Sehr gute Qualität. Super Passform. Tolle Farbe. Das passt zum Frühling.

Nie wieder

kaufe ich bei diesem Verkäufer! Der Schuh kam nie bei mir an und seid einem viertel Jahr Kämpfe ich um Gutschrift der Rechnung!

Bequemer, robuster Schuh ...

... aus dickem, weichen Leder für den breiteren Fuß mit durchdachter Innenpolsterung. Fällt relativ groß aus, sodass auch mal eine dickere Socke mit hineinpasst. Ich habe ein ähnliches Modell als Stiefeletten, sie sind absolut wasserdicht, sodass ich das hier auch erwarte. Top für den Herbst! Sie sind zwar nicht gerade federleicht, aber auch nicht übermäßig schwer, immerhin bestehen sie innen und außen aus Leder.

Leider zu klein

Ein außergewöhnlicher Schuh, der mir gefällt. Jedoch ist er für meine Füße zu klein und etwas größer gibt es ihn nicht. Schade

Sehr gute Schuhe

Passform und Qualität stimmen 100%

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh, es läuft sich, wie auf Wolken.

schick

Schöne Schuhe und auch aus Leder doch leider passten sie nicht.