zum Artikel

Kundenbewertungen für
TMA Damen Leder Halb Schuhe Slipper Sneaker TMA 1364 Schnürschuh Used Look / Antik-Look

4.5 von 5
(13)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Oktober habe ich die Schuhe von „ Stahl-Moden „bestellt und seither wenig getragen. Jetzt löst sich die oberer Schicht des Leders bzw. die Farbschicht. Bei dem Anspruch auf Gewährleistung des Artikels, werde ich gefragt, wie ich die Schuhe gepflegt habe. Anscheinend möchte der Verkäufer mir ein Mitverschulden unterstellen, um die Ware nicht ersetzen zu müssen.

Laufen ohne Ende

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Schuh ist sowas von bequem und mit den kann man laufen ohne Ende. Super geeignet für Frauen die nur noch flache Schuhe tragen dürfen. Ich habe mir jetzt das 2. Paar gekauft (direkt bei Stahl-Moden) und würde sie unbedingt weiter empfehlen wollen. Was nicht auf keinen Fall wieder vergessen werde, echt Leder braucht Pflege also Lederfett oder gute Schuhcreme damit die Schuhe noch länger halten. Von mir **********

Tolle Schuhe

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sind sehr schön,aber leider passen mir nicht.Schade :( Ich würde sie Leuten mit einem etwas breiteren Fuß empfehlen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Cipele su jako lepe,cvrste, kvalitetne,ulozak im je udoban.Nazalost siroke su mi i lapcu. Preporucila bih ih ljudima sa nesto debljim stopalom.

Sehr schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit dem Schuh geht man wie auf wolke 7.Ich würde den immer wieder bestellen. Habe ihn jetzt noch in weiß grün bestellt

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh sehr geeignet für Breite Füsse

bequemer sportlicher Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Farbkombination, trägt sich angenehm, bequem- etwas weiter geschnitten, schönes Material, passt super

Wunderbarer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität. Super Passform. Tolle Farbe. Das passt zum Frühling.

Nie wieder

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kaufe ich bei diesem Verkäufer! Der Schuh kam nie bei mir an und seid einem viertel Jahr Kämpfe ich um Gutschrift der Rechnung!

Bequemer, robuster Schuh ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aus dickem, weichen Leder für den breiteren Fuß mit durchdachter Innenpolsterung. Fällt relativ groß aus, sodass auch mal eine dickere Socke mit hineinpasst. Ich habe ein ähnliches Modell als Stiefeletten, sie sind absolut wasserdicht, sodass ich das hier auch erwarte. Top für den Herbst! Sie sind zwar nicht gerade federleicht, aber auch nicht übermäßig schwer, immerhin bestehen sie innen und außen aus Leder.

Leider zu klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein außergewöhnlicher Schuh, der mir gefällt. Jedoch ist er für meine Füße zu klein und etwas größer gibt es ihn nicht. Schade

Sehr gute Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform und Qualität stimmen 100%

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh, es läuft sich, wie auf Wolken.

schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schuhe und auch aus Leder doch leider passten sie nicht.
1/ 1