Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TMA Damen Leder Halb Schuhe Slipper Sneaker TMA 1364 Schnürschuh Used Look / Antik-Look

1/1
Farbe: Rot
Größe: 36 EU
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,00 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: stahl-moden
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05010PUORYP2
  • Komfort Damen Leder Schuhe TMA 1364 Größe 36 - 42
  • Slipper mit Gummizug aus echtem Leder
  • bequeme Halbschuhe mit hohem Tragekomfort
  • Sneaker mit Klettverschluss aus Leder für Frauen
  • Größe 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42

Die neuen Leder Comfort Halbschuhe aus echtem Leder 
von TMA 1364 sind da. Die Slipper fallen etwas größer aus.
Aus echtem Leder sind das Obermaterial, die Decksohle 
und das Innenfutter. Die Gel-Leder-Einlegesohlen können 
herausgenommen werden. Die Laufsohle ist aus Gummi. 
Für sehr hohen Tragekomfort haben diese Leder TMA Schuhe 
ein perforiertes Fußbett. Die Leder Schuhe 
sind im Used- beziehungsweise Antik-Look erhältlich. 
Diese Sneaker haben zwei seitliche Gummizüge und einen 
Klettverschluss und lassen sich dadurch gut an den Fuß anpassen.

Das sind die Maße

Gr. 36                    Innensohlenlänge  ca. 23,2 cm
Gr. 37                    Innensohlenlänge  ca. 23,9 cm
Gr. 38                    Innensohlenlänge  ca. 24,6 cm
Gr. 39                    Innensohlenlänge  ca. 25,2 cm
Gr. 40                    Innensohlenlänge  ca. 25,9 cm
Gr. 41                    Innensohlenlänge  ca. 26,6 cm
Gr. 42                    Innensohlenlänge  ca. 27,2 cm

Details

Größe36 EU
FarbeRot
ObermaterialLeder
ObermaterialartGlattleder
InnenmaterialLeder
Besondere MerkmaleUsed Look / Antik-Look
VerschlussGummizug / Klettverschluss
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar, perforiert
LaufsohlenmaterialSynthetik
SchuhweiteNormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(13)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Sehr schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Oktober habe ich die Schuhe von „ Stahl-Moden „bestellt und seither wenig getragen. Jetzt löst sich die oberer Schicht des Leders bzw. die Farbschicht. Bei dem Anspruch auf Gewährleistung des Artikels, werde ich gefragt, wie ich die Schuhe gepflegt habe. Anscheinend möchte der Verkäufer mir ein Mitverschulden unterstellen, um die Ware nicht ersetzen zu müssen.

Laufen ohne Ende

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Schuh ist sowas von bequem und mit den kann man laufen ohne Ende. Super geeignet für Frauen die nur noch flache Schuhe tragen dürfen. Ich habe mir jetzt das 2. Paar gekauft (direkt bei Stahl-Moden) und würde sie unbedingt weiter empfehlen wollen. Was nicht auf keinen Fall wieder vergessen werde, echt Leder braucht Pflege also Lederfett oder gute Schuhcreme damit die Schuhe noch länger halten. Von mir **********

Tolle Schuhe

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sind sehr schön,aber leider passen mir nicht.Schade :( Ich würde sie Leuten mit einem etwas breiteren Fuß empfehlen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Cipele su jako lepe,cvrste, kvalitetne,ulozak im je udoban.Nazalost siroke su mi i lapcu. Preporucila bih ih ljudima sa nesto debljim stopalom.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto