tectake Wäscheschleuder Mini-Waschmaschine 4,5 kg mit Wäscheschleuder 3,5, 4,50 kg

Eine gute tragbare Waschmaschine

Ich habe die Waschmaschine seit ungefähr 3 Monaten. Sie funktioniert mittlerweile sehr gut, sowohl beim Waschen als auch beim Schleudern, ich kann sie weiterempfehlen!

Erfüllt den Zweck

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Habe das Gerät direkt getestet und kann sagen das es seinen Zweck erfüllt. Natürlich ist es im Vergleich zu meiner 11 kg Maschine nichts. Es ist nicht laut und vibriert nicht all zu sehr so dass ein abstellen in der Badewanne kein Problem ist. Alle Funktionen laufen ohne Probleme. Die Inbetriebnahme ist selbsterklärend .

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin soweit zufrieden aber was mich stört, ist, dass der Schlauch und die Waschmaschine in einer Ebene sein müssen. Also wenn man den Schlauch hoch hält kommt das Wasser nicht raus man muss das auf dem Boden liegen haben, damit der Schlauch gerade ist und das ist umständlich.