Plantier Damenbademantel, Länge ca. 105 cm, Baumwolle, Reißverschluss

Bedingte Weiterempfehlung

Der Artikel ist bequem und auch die Farbe entspricht der Abbildung… leider fransen die Nähte nach zwei Wäschen aus

Hauskleid

Ein bequemes Hauskleid,leider der Reißverschlus ist einfach angenäht und mit einer Plastikendteil,die kratzt.Ich habe das Kleid behalten,aber den Reißverschlus bearbeitet.Schöne Farbe!

Nicht meins

Artikel ging zurück, hatte mir mehr erhofft. Farbe und Qualität für mich nicht ausreichend.

Morgenmantel

Na ja, ehrlich gesagt, ich habe was anderes erwartet. Der Stoff ist sehr dünn, die Ärmel zu lang und der Bademantel zu kurz. Und noch dazu der Reisverschluss von unten ist so hoch angenäht, dass man die Unterwäsche sehen kann. Aber ein + gebe ich für die Farbe - die ist schön. Muss ich den Bademantel zurück schicken.

Material gefiel nicht so sehr

Wollte diesen Bademantel für zu Hause. Aber mir war das Material zu dünn. Daher ging er zurück

Farbe weicht ab !

In Natura sieht die Farbe anders aus. Schade, habe den Bademantel nur wegen der schönen Farbe bestellt.