Plantier Damenbademantel, Länge ca. 105 cm, Baumwolle, Reißverschluss

Schöne Farbe

Habe schon lange nach einem dünnen Bademantel mit Reißverschluss gesucht und habe endlich einen gefunden, der auch noch ein schöne Farbe hat. Hat leider keinen Bindegürtel und auch keine Aufhängung. Habe mir deswegen was einfallen lassen und ihn dann auch behalten.

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

Der RV war der Hauptgrund für die Bestellung, ständiges Kontrollieren ob alles verdeckt ist, fällt z.B. im Saunabereich weg. Endlich auch keine Verwechslungsgefahr mehr mit fremden Bademänteln! Größe/Länge ist auch ok.

gute Passform

Der Bademantel besteht aus weichem Material, nicht zu dick, die Farbe entspricht der Abbildung, die Passform gefiel mir sehr gut (nicht zu weit) leider funktionierte der Reissverschluß nicht richtig - Rücksendung

Bademantel

Der Bademantel besteht aus weichem Material, nicht zu dick, die Farbe entspricht der Abbildung, die Passform gefiel mir sehr gut (nicht zu weit) leider die Ärmel zu lang muss zurück schicken.

Schön!

Wirkt für einen Bademantel sehr angezogen, fast wie ein Kleid. Stoff ist schön, weich und bleibt auch nach dem waschen in Form, genau wie die sehr leuchtende Farbe!

Bademantel ohne Aufhänger

Der Bademantel sieht gut aus, passt und trägt sich angenehm. Mit Aufhänger gefiele er mir noch besser, wäre sicher noch im Preis drin gewesen. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Schöner Bademantel

schöner, leichter. sehr bequemer Bademantel aus dünnerem Stoff und mit praktischen Reissverschluss, die Farbe ist sehr schön und erinnert an das Meer

sehr angenehm zu tragen , Farbe entspicht ...

sehr angenehm zu tragen , Farbe entspicht der Beschreibung und meiner Vorstellung,......Leichter Mam ntel für den Frühling

Für die Therme notwendig

Der Bademantel ist leicht,knüllt nicht,gut zum Mitnehmen. Allerdings ist er etwas weit,habe ihn an den Seiten abgenäht.

Flotter leichter Bademantel

Der Bademantel und die Größe entspricht den Angaben. Die Farbe ist sehr schön.

ein guter Kauf

Bin sehr zufrieden denn der Bademantel ist schön leicht und nicht zu dick super

Bademantel

Ein schönes Teil, sehr bequem und leicht. Trotzdem wärmend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leichter Bademantel

ein leichter Bademantel für sommerliche Temperaturen. Die Farbe entspricht der Abbildung.

sehr schön , fällt groß aus ,daher zurück ...

sehr schön , fällt groß aus ,daher zurück und neu gewählt

SCHÖNER Bademantel.

Stoffqualität gut. Länge praktisch. Fällt grösser aus.

bademantel

ein toller bademantel der ist sein geld wert einfach toll

So gesucht

So einen Bademantel hab ich gebraucht, er ist leicht und angenehm zu tragen. Er könnte etwas länger sein, zum Glück bin ich nicht so groß, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Bademantel 😔

Mir hat er im Internet besser gefallen als bei der Lieferung. Bei mir sah er aus wie ein Sack. Viel zu gross an den Ärmeln und die Länge.Ging auch Retoure. Farbe war OK .

Für den Urlaub ideal.

Leichter Bademantel der im Koffer für die Reise immer einen Platz findet.

mal ein etwas anderer Bademantel

mal ein etwas anderer Bademantel. Stoff könnte ein bisschen besser sein, aber sonst gut.

Guter Bademantel

Alles ok, gefiel mir aber doch nicht sodass ich mich für einen anderen Bademantel entschieden habe.

Bademantel

ER ist nicht schlecht, aber was mich stört ist die Farbe, die istnicht so wie auf dem Bild

Gute Passform

Material und die Qualität der Verarbeitung sind gut.

Ein guter Artikel aber nichts für mich. Gefällt mir nicht. Ging zurück.