Plantier Damenbademantel, Länge ca. 105 cm, Baumwolle, Reißverschluss

Ein sehr schöner Bademantel!

Von der Größe her passt mir dieser Bademantel wie angegossen gut. Auch die Farbe läßt sich sehr gerne sehen.

Dieser Bademantel hat eine sehr gute Paßform. Nach dem Waschen behält er seine Form. Ich trage ihn sehr gern.

Guter Artikel

Leichte Qualität, sehr schön zu tragen mit Reißverschluss. Fällt eher groß aus.

Sehr Schön

Toller Artikel. Nicht für mich gekauft aber Mutti ist super zufrieden.

Toller Bademantel

Der Bademantel ist leicht, dünn aber Tragekomfort gut und tolle Farbe

Tolle Qualität, pünktliche Lieferung vor ...

Tolle Qualität, pünktliche Lieferung vor Weihnachten, alles passt

Leichter Bademantel mittoller Farbe

Der Bademantel passt in Gr 48/50 sehr gut. Die Armlänge könnte etwa 10cm mehr seinbis zum Handknochen. Farbe wie abgebildet in einer trageangenehmen Länge. Habe ihn auf 40C gewaschen und dann 20 Min unter Outdoor- im Trockner angetrocknet. Dadurch ist er aufgeflauscht.

Ein toller Artikel mit schöne Farbe

Qualität ist sehr gut und die schöne Farbe bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen

Das ist mein Bademantel! 🤗

Kurz und knackig: Schnelle Lieferung, tolle Passform, angenehmes Material, perfekt 👍👍👍 Der Bademantel ist schön und großzügig geschnitten, fällt figurumspielend. ich hatte keine Lust mehr, dass ständig der Bademantel aufgeht, wenn man nicht drauf achtet, mit dem Reißverschluss ist man da auf der sicheren Seite, die Farbe ist wunderschön. Wenn man zwischen zwei Größen steht, kann man getrost die kleinere bestellen.

Klasse Bademantel...

Tolle weiche Qualität... sehr leicht, weich und kein dicker Stoff. Fühle mich nach der Dusche total wohl darin. Dieser Bademantel ist mir jetzt auch öfter in einer Kurklinik begegnet und auch im Chiemsee-Strandbad. Er sieht sportlich aus und ist ein echter Hingucker! Vor allem der Reissverschluss ist um einiges besser als die typische Wickelform.

Der Bademantel ist herrlich leicht, sieht ...

Der Bademantel ist herrlich leicht, sieht super aus (smaragd) und der Reißverschluss lässt sich viel besser schließen als die sonst üblichen "Bänder". Mit diesem Kleidungsstück bin ich wirklich rundherum zufrieden und werde es vor allem als "Morgenmantel" tragen.

Mal eine andere Art Bademantel

Meiner Mitstreiterin hat sofort die Farbe gefallen und die Produktqualität ist noch besser! Schön ist das eine mollige Figur etwas kaschiert wird und man sich wohler fühlt. Einfach ein Spitzenprodukt zum Weiterempfehlen🤗

Super Bademantel

Er passt perfekt. Überspielt gekonnt die Pölsterchen und durch den Reißverschluss keine ungewollten Einblicke. Ausserdem trocknet er sehr schnell, weil die Qualität nicht so dick ist.

Toller leichter Bademantel

Dieser Bademantel ist schön, leicht und sieht sehr gut aus, das Material ist angenehm auf der Haut, meine Freundin fand ihn toll und hat ihn sich auch gleich bestellt. Die Farbe ist frisch und freundlich.

TOLLES PRODUKT

MAL EIN LEICHTER BADEMANTEL WO NIX RAUSKUCKEN KANN :)EIN WENIG ZU GROSS GEKAUFT ABER ICH BEHALT IHN .UND IN GELB .SEHR SCHÖN .MIT REISSVERSCHLUSS ,EINE SEHR GUTE IDEE

Morgenmantel

Sehr gute Qualität und da er mit einem Reißverschluss ist, ideal für ältere. Preis/Leistung super👍gerne wieder.

Ein sehr schöner Bademantel. Endlich Schluß mit der ewigen Binderei. Mit dem Reißverschluß.... Perfekt

Ein toller leichter Bademantel

schöner, leichter. sehr bequemer Bademantel aus dünnerem Stoff und mit praktischen Reissverschluss, die Farbe ist sehr schön und erinnert an das Meer

Sehr schöner Morgenmantel, würde als ...

Sehr schöner Morgenmantel, würde als Geschenk gekauft. Empfehlenswert.

Der Bademantel passt super und trägt sich ...

Der Bademantel passt super und trägt sich auch angenehm. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen und ich würde ihn gern weiterempfehlen.

Qualität

Sehr schöner Bademantel nicht zu dick und nicht zu dünn.Die Farbe ist schön kräftig wie auf dem Foto.Vom Schnitt her sehr gemütlich.

Ein Bademantel der sich angenehm tragen lässt

Der Bademantel ist aus leichtem Material und lässt sich schnell überziehen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Schöner Bademantel

Paßform wie immer prima. Schönes Material, die Größenangabe ist auch ok. Nach dem Waschen und Trockner schön weich.

Sehr praktisches Teil

Dieser Morgenmantel ist sehr schön und praktisch würde es begrüßen wenn es auch noch andere Sorten geben würde

Schöner Mantel

Er ist nicht zu Dünn und nicht zu Dick. Sehr Leicht und angenehm zu tragen.

Farbe ist sehr schön, Größe passt auch und vor allem nicht ganz so dick. Ich bin rundum zufrieden damit.

Habe den Bademantel für meine Mutter ...

Habe den Bademantel für meine Mutter bestellt, Farbe und Passform ist obtimal. Sie ist sehr zufrieden..

Еin toller Artikel

Sehr bequem , schöne Farbe. Stoff ist weich. Die Länge ist perfekt bei die Größe 164.

Tolles Teil!

Das Teil überzeugt. Toller Stoff, Größe passt, sitzt perfekt. Kräftige Farbe.

Bademantel, Plantier Farbe: fuchsia

Bademantel, Plantier Farbe: fuchsia! Sehr gute Tragequalität, kann man nur empfehlen!