Speidel Schlüpfer (2-St)

Geschmackssache

Party lassen sich angenehm tragen, der Stoff ist allerdings sehr dünn und die Beinabschlüsse "rollen" sich hoch, sobald man zu enge Klamotten anhat. Zum Tragen unter weiteren Hosen oder Röcken aber vollkommen ok.

Weich aber unangenehme Nähte im Schritt

Sehr dünne Unterhosen, halten nicht wirklich warm. Hat merkwürdige Nähte zwischen den Beinen und die Hosenbeine rollen sich immer hoch. Das Material ist allerdings sehr weich und angenehm, Viskose eben.

Leider hinten am Po zu kurz

Leider hinten am Po nicht so wie auf Bild geschnitten, sondern zu kurz geschnitten, sodass der Artikel wieder zurückging

Toller Artikel, aber...

Material und Passform super,aber wenn man eine Slipeinlage einlegt, wird diese schnell zusammen geknautscht.Daher nur 3 sterne

Habe mehr erwartet ...

Sehr dünne Unterhosen, Stoff zwar sehr angenehm aber gibt schnell nach. Die Hosenbeine rollen sich immer hoch und haben damit ihren Zweck nicht erfüllt. Schenkel reiben dann wieder aneinander und das sollte mit der Unterhose eigentlich unterbunden werden. Würde ich nicht nochmal kaufen. Sorry

nicht wie erwartet

Bei mir sind die Hosenbeine kürzer, als auf der Abbildung. Sie rollen sich vorne hoch und bilden eine unangenehme Wulst im Knick. Das Material ist auch für den Winter nicht geeignet. Ich habe darin viel mehr gefroren, als in einem normalen Slip.

tolle Panty !!!

tolle Panty für unten drunter, damit die Schenkel nicht so reiben, mehrere zur Auswahl bestellt !!!

Nicht für runde Hüften

Leider nur für große Schlanke geeignet. Nicht für ausladenden Po oder Hüften.

Schlüpfer

fühlt sich auf der Haut nicht angenehm an. Weil Zuviel Sentetik. lieber Baumwolle