Speidel Schlüpfer (2-St)

schönes weiches Material

das Material ist angenehm und sehr weich, den Bund finde ich nicht gut gelöst, da das elastische Band sehr schmal ist, nicht so dehnbar wie der übrige Stoff und somit sichtbare Druckstellen auf der Haut hinterlässt.

Schöne, leichte Panty

Das feine Material ist kaum spürbar. Perfekt für den Sommer. Einen Punkt Abzug gibt es, da der Stoff an den Beinen sehr locker sitzt und oft hochrutscht.

Toller kauf

der artikel ist zwar nicht ganz wie das bild zeigt die beine sind kürzer aber die Qualität ist gut

Schöner Panty, leichtes angenehmes Material. ...

Schöner Panty, leichtes angenehmes Material. Habe sie bestellt, damit sich, wenn ich Hosen trage nichts abzeichnet. Allerdings hatte ich Probleme mit dem längeren Hosenbein, bei jeder Bewegung rutschten diese nach oben. Beim tragen einer Jeans ist das kein Problem, aber anderen Hosen sieht man die Falten und das sieht dann nicht schön aus. Also waren sie leider nichts - schade hätte diese gerne behalten.

Eine sehr schöne Hose

Ich mußte lange suchen, bis ich diese Hosen fand, sie sitzen perfekt und sind angenehm auf der Haut, lassen sich gut waschen und trocknen schnell - nur der Preis ist etwas zu hoch.Bin trotzdem zufrieden und werde mir noch ein paar nachbestellen.

Ich lieb sie...

... obwohl nicht ganz perfekt. Wegen des längeren Beines wollte ich sie eigentlich, beim Tragen und Bewegen aber rutschen sie doch hoch. Ich behalte sie dennoch, das Material ist super angenehm, dünn und unaufdringlich.

Bequemer Artikel

Ich suchte immer was was man unter Röcken und Kleider tragen kann uns was nicht sichtbar ist.. Der Panty ist genau richtig, toller angenehmer Stoff... passt auch super... leicht zu reinigen und trocknet schnell...

o.k.

ich brauche die Hosen wegen einer anstehenden OP da das Bein den Oberschenkel umschliest, allerdings ist der Stoff sehr dünn kann man einen String drunterziehen oder man mag es untenrum etwas luftiger, nur für den Sommer geeignet

Schöne Qualität

Sehr schöne und angenehme Qualität, jedoch rollen sich die etwas länger geschnittenen Hosenbeine beim anziehen einer Jeans hoch und es entsteht ein Wulst. Schade, deshalb zurück.

Schöne Pantys

Ziehe Pantys sehr gerne an. Mit bisschen Bein für kältere Tage sehr gut. Naja eine gute Figur machen sie zwar nicht gerade, aber mit Hosen ist es ok. Material ist sehr gut , lassen sich sehr gut tragen.

Super Panty

Der Panty passt perfekt in der bestellten Größe. Die Qualität ist sehr angenehm, trägt überhaupt nicht auf. Die Länge entspricht nicht ganz dem Bild - Panty ist an den Beinen kürzer.

Panty mit etwas längerer Schnittform. ...

Panty mit etwas längerer Schnittform. Bequeme Passform und Farbe wie abgebildet. Für den Herbst/Winter statt Strumpfhose oder Leggings unter der Hose zu empfehlen.

ein schöner Panty

Dieser Panty ist sehr weich und hat auch die richtige Beinlänge. Er ist sehr angenehm zu tragen. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil die Panties sehr teuer sind.

sehr. weicher. schöner. artikel

weicher schöner. artikel sitzt. in. der. taille hoch beinchen ok warum. gibt es nicht. die normalen speidel pantys?die ich nicht so omahaft finde

Angenehme Slips

Schöner, weicher Stoff, angenehm zu tragen. Vor allem, wenn man Slips mit hohem Beinausschnitt nicht mag oder wenn's kalt ist.

Sehr bequem

Sind sehr bequem. Finde den Stoff auch sehr dünn. Fühlt sich alles in allem sehr leicht und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden.

Wohlfühl-Pnty

Sitzt gut, sehr leichtes Material, man hat ein sicheres Gefühl durch die längere Beinpartie. ***

Super Panty

Gute Qualität. Die Form bleibt nach jeder Wäsche erhalten . Größe entspricht der Norm.

Angenehm

Nichts rollt sich hoch , Material ist sehr angenehm auf der Haut u nichts drückt sich ab.

weich und atmungsaktiv

Wurden zum Joggen gekauft um dem "wolf" vorzubeugen was sehr gut klappt.

super weiche Qualität

super weiche Qualität, leider kneift das Bündchen etwas ein, das mag ich nicht

super

Ist wie beschrieben Passform super würde sie wieder kaufen

Tolle Ware

Gute Ware. Vom Stoff her ein bisschen dünn, aber gut. Schnelle Lieferung