Sieh an! Shirttop

Naja...

Eigentlich ein schönes Top, Farbe gefällt mir auch ganz gut, ABER: Wie schon befürchtet..... nach der 1.ten Wäsche ist das Teil total verzogen. Aber was soll man auch bei einem billiges Basic-Teil erwarten.

Günstig, aber nicht zu empfehlen

Als das Top ankam, war alles soweit ok. Die Farbe (rot) war total schön. Der Schnitt war nicht so meins. Für meine Größe (1,70 m) war das Oberteil viel zu kurz u. wirkte sehr sackartig. Aber ok, es war günstig u. erfüllt für warme Tage zu Hause seinen Zweck. Nach dem ersten Waschen allerdings, war von der schönen Farbe kaum noch etwas zu sehen. Trotz niedriger Temperatur war die Farbe stark verblichen u. das Material sehr ausgeleiert. Leider ein Fehlkauf

Fällt zu groß aus

Das Top fällt leider viel zu groß aus: Ich würde sagen, fast eine Nummer größer. Unter dem Armausschnitt hängt es labberig weg. Die Baumwollqualität sit nicht besonders gut. Daher vermutlich der günstige Preis.

wirkt sehr billig

das Foto wirkt in echt gar nicht so wie hier auf dem Foto. Vom Schnitt und der Qualität her sieht es aus wie ein "billiges Top, viel zu schlabbrig, man sieht total breit darin aus. Ich schicke es wieder zurück.

Viel zu eng in der Taille

Das Shirt fühlt sich gut an, die Farbe hellblau sieht gut aus. Leider passt der Schnitt überhaupt nicht. Der Achselbereich ist viel zu groß geschnitten. Im Bauchbereich ist es viel zu eng. Außerdem ist es für kleine Frauen viel zu lang.

Was will man bei diesem Preis erwarten?

Diese Shirts haben mich überhaupt nicht überzeugt. Schon beim auspacken war ich skeptisch und die Anprobe hat es auch bestätigt. Die Farben sind zwar wie abgebildet aber der Schnitt und das Material haben mich nicht überzeugt.

Top öde

Ich wollte das top für eine Bluse unten drunter. Das top hat mega breite Träger, die unter am Blusenausschnitt raus gucken. Außerdem sieht das top nicht schick aus. Der breite Saum am Ausschnitt wirkt klumpig.

Ein Top für den Garten

Ich kann natürlich für diesen Preis nichts anderes erwarten und eigentlich wäre es zurückgegangen, da die Armausschnitte abstehen. Ich habe es behalten und werde es für die Gartenarbeit nutzen

Leider kein Ausgehtop...

Leider hat dieses Top nach dem ersten Waschen völlig die Form verloren. Es ist jetzt mehr breit wie hoch. Bin schon enttäuscht, hab es aber trotzdem behalten, da es zum drunter ziehen noch geht.

Furchtbarer Schnitt

Es sieht aus als hätte man sich einen Kartoffelsack angezogen. Material und farben sind schön allerdings ist der Schnitt unförmig. Als Umstandsmode wäre es noch geeignet.

enttäuschend

Der Schnitt wirkt altbacken, es fällt groß aus und ist vom Material her ziemlich dick. Auch die Farbe fällt kräftiger aus als die Abbildung vermuten lässt, das rosa ist ziemlich knallig.

Nicht Erhalten

Kann darüber nichts schreiben weil ich den Artikel nicht erhalten habe ,sondern 2 scheußlich aussehene Shirts die ich wieder zurück schicke.

gefällt mir gar nicht

Die Form ist nicht in Ordnung, nicht schön, zu groß. Am Achsel ist zu breit, man kann einfach BH sehen. Man sieht sehr sehr dick mit diesem T-Shirt.

Qualität entspricht Preis

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, hier entspricht Qualität dem Preis. Lieber mehr Geld ausgeben!!

Unmöglicher Schnitt

Top ist unter den Armen unmöglich geschnitten - viel zu weit, erinnert eher an ein Herrenmuskelshirt - schade!

Na ja

Mir hat es nicht gefallen deswegen werde ich es zurückschicken. Es ist halt Geschmacksache. Bin der Meinung es gibt schöneres.

Na ja

Nicht meine Qualität, wem es gefällt OK. Aber nicht für das Geld.

Wird durch bügeln nicht glatt

Die Qualität der Baumwolle entspricht dem Preis, mehr kann man wohl nicht erwarten.

Hat mir nicht gefallen.

Hat mir nicht gefallen.

Sehr groß und breit

Für schlanke Menschen wirkt es zu groß. Man müsste 2 Nr. Kleiner wählen.

Einfach

Die Form ist nicht schön sieht billig aus. Werde es als Unterhemd tragen.

zu gross

Es war zu gross, hat nicht gut ausgesehen, daher musste ich leider zurück schicken

Naja

Leider bin ich etwas enttäuscht von diesem Artikel. Es fühlt sich sehr dünn an.

Fällt groß aus.

Der Artikel fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sitz nicht perfekt

Leider sitz es nicht perfekt wie ich es mir vorgestellt hatte. Schade!

Sehr lappiger dünner Stoff

wegen des schlechten Stoffes habe ich diesen Artikel zurückgesendet!