Sieh an! Shirttop

Viel zu groß

Leider kann man sich bei der Größenangabe nicht darauf verlassen, dass der Artikel passt. Sie fallen so unterschiedlich aus, dass eine richtige Größenangabe nicht möglich ist. Wenn man zufällig die richtige Größe bestellt hat, ist das Top ok.

Basicshirt

Das Shirt fühlt sich zwar gut an, die Farben (Flieder und schwarz) sehen gut aus, leider passt der Schnitt nicht gut. Der Achselbereich ist zu groß geschnitten, dafür zu eng am Bauch, wenn man zu den weiblicheren Figuren gehört.

Schöner Stoff, leider zu weit

Das Top ist meiner Ansicht nach viel zu weit - zumindest für mich (1,60 m + Größe 38). Ich wollte gern ein locker sitzendes aber figurbetontes Top. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, nicht zu durchsichtig. Evtl. 2 Größen zu Auswahl bestellen

Keine gute Passform, ging zurück

Leider viel zu klein für die grösse 50. Ich trage größe 48 hatte mir das Shirt eine Nummer größer bestellt, aber das passte auch nicht. Schade

Zum unterziehen für ein Oversize Shirt ...

Zum unterziehen für ein Oversize Shirt passt es perfekt. Zum so trafen sind die Achselausschnitte in dieser Größe etwas zu gross.

Schlechte Paßform

Die Tops sind etwas zu kurz. Die Träger sind zu lang, sodass der Ärmelausschnitt sehr tief sitzt. Der halbe BH ist zu sehen.

weites Oberteil

Ganz o.k., jedoch sehr weit geschnitten und daher nicht die Form die ich suchte

Für den Preis gut

Eigentlich tolles Top....allerdings hätte es etwas länger sein können.

tolle farbe aber schnitt nicht so optimal

Tolle farbe. Aber der schnitt hat nir nicht gefallen zu hoch und lang.

Eigentlich ein schönes Top, aber...

der Ärmelausschnitt war viel zu groß. Ich musste es zurücksenden.

T-Shirt gut als Unterhemd zu verwenden.

T-Shirt war soweit okay, aber für meine Zwecke viel zu durchsichtig.

War zu groß

Hatte es mir etwas anders vorgestellt

Schönes Top mit breiten Trägern

In einigen Bewertungen stand, der Armausschnitt sei zu weit. Das traf auch bei mir zu. Nach dem Waschen und bewußt bei höherer Temperatur getrocknet, passt es mir perfekt auch von der Länge und Weite.

T-shirt

Ausehen und Farbe ist okay wem es gefällt

schönes, aber durchsichtiges Top

Das Top fällt eher enger aus. Im Zweifelsfall würde ich eine Nummer größer empfehlen. Die Farbe des Shirts (rosé) ist nett. Kostenpunkt derzeit 5,00 EUR. Der Stoff ist dünn, also perfekt für den Sommer. Allerdings ist der Stoff durchsichtig. Wen das nicht stört, ist hiermit perfekt bedient. Ich mag das nicht so. Habe das gleiche Shirt in schwarz bestellt. Das ist super.

Niedriger Preis, oft schlechte Qualität,

sollte man beachten,für zuhause ist dieses Top gerade noch tragbar, Artikel wurde nicht richtig genäht, am Ärmelausschnitt ist eine Ausbuchtung statt einer geraden Naht, muß man nacharbeiten, ist bei anderen Farben wieder anders ,aber insgesamt schlecht zusammen genäht. Daher auch der reduzierte Preis von 7,00 Euro.

Zu weit unter den Armen

Der "Ärmel"ausschnitt des Tops ist bei mir viel zu weit, so dass ich es leider nicht tragen kann. Passt bei anderen Frauen möglicherweise besser. Preislich ist das Top auf jeden Fall unschlagbar und auch die Qualität des Stoffes geht - für den Alltag - in Ordnung

Zu durchsichtig

habe das Top zum unterziehen und auch als Top für wärmere Tage bestellt, Größe und Material waren in Ordnung, jedoch war das Top zu durchsichtig man hätte zusätzlich noch etwas unterziehen müssen, daher für mich nicht geeignet.

Ist ok aber schön ist was anderes

Ich habe es mir von meinem Sparguthaben bestellt.. hätte ich das selber zahlen müssen wären mir 5€ dafür zu viel. Ist eher was für Leute ü50 vom Schnitt her und die Qualität ist auch nicht die beste. Made in turkey.

Auf dem Bild sieht besser aus...

Qualität und die Farben sind gut - gefällt mir sehr. Aber die Armlöcher - das ist eine Katastrophe. Die sind so groß, dass man BH sehen kann. Deswegen gehen die beiden T-Shirt zurück. Schade...

das könnt ihr besser

leider war ich ein wenig enttäuscht, das Shirt war eh schon etwas kurz und hat nach der Wäsche die Form ziemlich verloren. Schade, habe bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht, aber einmal ist wohl immer das erste Mal.

Für den Preis

Für den Preis geht es gerade so. Ich würde es aber nicht nochmal kaufen. Die Qualität ist nicht so toll. Ist nicht so, wie auf dem Bild.

Leider zu groß

ch habe mir denn Artikel bestellt und wo er gekommen ist habe ich es gleich an probiert leider war es viel zu groß und ich musste ihn wieder zurück schicken.

Das gefällt mir nicht so gut ...

Das gefällt mir nicht so gut 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔.

Gute Verarbeitung

An der Qualität der Tangtops ist nichts auszusetzten, sie sind nur ziemlich groß und der Stoff ist zu dick für ein TangTop nach meinem Geschmack.

Toller Schnitt aber...

Das Shirt ist bequem und sitzt gut aber die Farbe flieder ist hier nicht wie auf dem Foto. Es ist in echt heller als abgebildet und hat mit deshalb nicht gefallen.

schönes top

das ist ein schönes Top, aber nichts für mich, da ich es nicht so mag, wenn der Ausschnitt so hoch ist, war auf den Bildern nicht so zu erkennen, daher leider zurück.

Angenehm zu tragen

Das Shirt ist jetzt nichts besonderes, aber für den Preis kann man das ja auch nicht erwarten. Dennoch angenehm zu tragen, wenn man es auch nicht unbedingt im Geschäft muss.

Sommertop

Das Top wäre schön, wenn es mir nicht viel zu weit gewesen wäre, habe es größer bestellt damit es nicht zu eng sitzt, wäre aber nicht nötig gewesen.

Einfaches Top

Größe passt. Farbe wie abgebildet. Material entspricht den Erwartungen des niedrigen Preises. Das Shirt ist für den Hausgebrauch geeignet, weniger für den Alltag.