Sieh an! Shirttop

Angenehmes Shirt

Größenentsprechendes Top aus fast blickdichtem Material. Leider hing es unter den Armen weit ab, so dass ich es enger nähen musste. Ansonsten hat es einen guten Schnitt, sitzt locker über der Hüfte. Es sollte etwas heißer gebügelt werden als angegeben, da es sonst nicht glatt wird.

Qualitativ gutes Top

Die Farbe rot ist ein tiefes kräftiges rot und gefällt mir sehr gut. Der Schnitt und das Material ist auch wirklich gut. Das Top ist nicht elastisch, die Baumwolle recht fest, gibt also nicht oder fast nicht nach, deshalb bei Zwischengrößen auf jeden Fall auf die nächst größere zurückgreifen, würde ich empfehlen. Ebenso wenn man es etwas locker fallend haben möchte, denn ich finde es fällt ein wenig knapp aus und es ist auch relativ kurz, geht also nicht bis über den Po. Ist jetzt nicht Bauchfrei, aber eben eher kurz und am Körper anliegend. Dies sollte man berücksichtigen, gerade wenn man im Sommer bei heißen Temperaturen etwas lockeres haben möchte. Ich finde die Qualität super, der Preis war auch gut und wie gesagt die Farbe... ich würde es als Kirschrot bezeichnen, ist super, wäscht sich auch nicht bei der ersten Wäsche schon raus. Ich empfehle es.

Okay

Bei diesem Top ist der Ärmelausschnitt etwas zu weit. Da es sonst gut sitzt und ich es zum Drunterziehen gekauft habe, werde ich es behalten und nach dem Waschen die Ärmelausschnitte etwas enger nähen.

Basics in vielen Farben

Im Job trag ich oft Blusen offen mit einem Top darunter. Dafür sind diese hier ideal. Habe sie in mehreren Farben bestellt. Der Stoff ist dünn und daher auch für den Sommer geeignet. Wie sie sich nach dem Waschen machen, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Zufrieden

An sich ein schönes top Qualität für diesen Preis sehr gut angenehm zu tragen nur die Ärmel sind etwas zu weit finde ich. Auch die Farbe ist eher pink statt Rose aber auch ok. Alles in allem tolles Shirt für diesen Preis klasse!

Classic Basics

Ich hatte mit gleich zwei Stück bestellt. Material ist gut , Passform ist gut. Nur eins war merkwürdig, die Shirts hatte die selbe Größe, trotzdem ist ein 3 cm kürzer.

Schönes Shirt

Farbe und Material ist gut, aber der Schnitt war nichts für mich. Schulter und Brust war die Passform gut, weiter unten sah es irgendwie ausgeleiert aus. Deshalb zurück.

Tolles Top, passt zu allem

Top ist zu allem anzuziehen. Sieht sehr gut aus. Fällt aber sehr eng und körperbetont aus. Kleiner Ärmelausschnitt. Auch am Hals viel höher als auf dem Foto.

trotz des abfärbens super zu tragen!

super luftig und locker, fühlt man sich sofort wohl, leider fährte das schwarze Top sehr ab. Hoffe, dass es nach ein paar mal waschen besser wird.

Basics Top

leichtes Basics Top aus Baumwolle. Fällt wie auf dem Foto und auch die Farbe ist schön. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen

Einfacher Stil

Leichtes, luftiges Top, welches angenehm zu tragen ist. Das Top ist ohne Schnickschnack ausgestattet, passt zu allem.

Wie erwartet

Auch nach dem Waschen formstabil und passgenau. Die Farbe rosa ist leider dunkler ausgefallen als auf dem Bild.

Prima Top

Dieses Classic Top ist sehr schön. Es sieht nicht nur gut aus, sondern für den Sommer ist es prima geeignet.

Basic-Shirt

Einfaches Basic-Top, auch gut zum Unterziehen geeignet, angenehmes Tragegefühl. Preis/Leistung sehr gut.

Zufrieden

Schlichtes einfaches shirt Anden Ärmeln ist es etwas weit geschnitten sonst kann man nicht meckern

schönes Shirt

passt sehr gut, fällt auch sehr fließend, Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung

Gute Passform

Sehr angenehm auf der Haut versteckt auch Speckröllchen.Kaufempfehlung.

basic top

schönes Basic Top aus Baumwolle, leider zu weit geschnitten.

Qualität gut!

Bei Damen mit etwas breiterer Hüfte ist es besser eine Nummer größer zu nehmen. Hat aber den Nachteil daß es dann oben rum etwas weiter ausfällt und nicht so gut sitzt. Qualität ist einwandfrei.

Preis-/Leistung in Ordnung

Gekauft in den Farben: Weiß, rose, türkis, schwarz, rot und bleu. Ich nutze diese Tops lediglich zum Unterziehen. Als Unterhemd-Ersatz oder um ein großen Ausschnitt zu entschärfen. Dafür genügt sie in jedem Fall. Die Tops werden in Bangladesh gefertigt. 100% Baumwolle. Haben ausführliche Pflege-Hinweise. Die Farben entsprechenden den Abbildungen. Nach dem Waschen (40°) fühlen sie sich schon deutlich dünner an, als nach dem Auspacken. Die Farben blieben. Sie sollen nicht in den Trockner. Ich habe den Vergleich gemacht. Eines in den Trockner, 5 an die Leine. Aus dem Trockner kam das Exemplar etwas kleiner. Insgesamt ca. 1,5 cm in der Breite und in der Länge ca. 2 cm kürzer. Für mich ist das ok. Hatte in weiser Voraussicht eine Nr. größer bestellt. Für einen Stückpreis von 4,50 € (ich nutzte eine 10% Aktion) ist es für meine Bedürfnisse ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein bisschen zu weit zum Darunterziehen

Es kommt darauf an, wozu man dieses Top tragen möchte. Es ist etwas weiter geschnitten, so dass es problemlos einen kleinen Bauch verdecken kann. Die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Aber zum Darunterziehen wirft es zu viele Falten, die sich bei einem zweiten Shirt darüber abzeichnen. Ich brauchte ein enger anliegendes Teil. Daher leider wieder zurück.

Schöne Farbe

Brauchte für diesem Sommer dringend neue Basic-Tops und habe mir dieses wegen der Farbe bestellt. Diese fällt auch genauso aus, wie abgebildet. Aus diesem Grund habe ich es auch behalten, obwohl es für meine Körpergröße von 185 cm eigentlich etwas kurz ist. Aber zum Drunterziehen unter offenen Blusen o.ä. geht es sehr gut.

Nicht für meinen Zweck geeignet

Ich wollte für die heißen Sommertage Tops haben, mit denen ich mich im Haus oder auf dem Balkon sehen lassen kann. Dieses Modell ist zwar günstig, aber viel zu weit geschnitten aus einem für mich zu dicken Material. Es wirkt eher wie ein Unterhemd, deshalb zurück.

Tolles Top nur sehr lang geschnitten

Das Top ist super, der Stoff ist angenehm weich und es ist vom Schnitt echt klasse. Passt gut an Armen und Hals, ist allerdings sehr lang geschnitten. Ich trage Größe 38/40, habe 40 bestellt und es geht von der Länge her fast bis zu den Knien. In der Breite passt es aber gut.

Vielseitig

Das Top ist aus festem Material und locker geschnitten. Die Länge ist optimal. Nur die Farbe ist etwas blasser als auf dem Foto. Es ist gut zu vielen Sachen zu tragen und für diesen günstigen Preis einfach ein tolles Schnäppchen.

Ich finde das Top sehr gut. Kann man sehr gut zur Sommer-Hose tragen. Aber auch gut unter eine leichte Bluse. Ausschnitt sehr gut. Auch an den Armen optimal. Länge für kleinere Damen 1.63 ok. Bei großen Frauen könnte es etwas kurz geraten.

Angenehm weiche Baumwolle und guter Schnitt, Teile passen und tragen sich gut, könnten nur etwas länger sein. Farben auch schön (habe hellblau und flieder genommen). Nähte verschieben sich nach dem Waschen nicht. Bin damit zufrieden.

Für ungezwungene Anlässe ok,

Farben sind ok, aber ich bahlet nur das Grüne, weil die andersfarbigen irgendwie so einen rauen Stoff haben. Chic ist es jetzt nicht, aber am Strand, um mal eben was zum Drüberziehen zu haben ist ok, bei dem Preis. Ist recht weit und lang.

Tolles Shirt für heiße Tage

Das Shirt habe ich mir für heiße Tage bestellt. Einziges Makel die Arme sind sehr weit ausgeschnitten. Aber was will man für den Preis auch erwarten. Da ich das Shirt für zu hause bestellt habe, habe ich es auch behalten.