Sieh an! Shirttop

schönes Top, Preis-Leistung sehr gut!

Ich habe das schöne Allrounder Top in drei Farben (rose, vanillegelb und rot) in der Größe 46 bestellt. Die breiten Träger sind praktisch, da darunter die BH Träger gut verschwinden. Das Material ist trage angenehm und - obwohl 100% Baumwolle - gibt es in der Bewegung etwas nach. Das Top hat eine leichte A-Form, umspielt so die Figur (Bauch, Hüfte und Po) und liegt nicht eng an. Ich hoffe, dass es auch nach der Wäsche in Form bleibt. Was mich aber stört, ist der Ärmelausschnitt. Der ist leider zu tief und weit, das Top beult sich etwas aus, wirft dort Falten und man kann den BH sehen. Das Top sitzt im Oberbereich somit leider nicht so, wie auf dem Foto. Das Top in Gr. 46 hat eine gute Rückenlänge von 70 cm und mit einer Körpergröße von 162 cm umspielt es gute meine Figur, kleine Pölsterchen an Bauch und Hüfte verschwinden optisch. Da ich ein paar Kilos abgenommen und jetzt Gr. 44/46 habe, werde ich es mit der Größe 44 versuchen und hoffe, dass das "Problem" mit dem zu weiten Ärmelausschnitt dann behoben ist. Ansonsten ist es ein schönes Allrounder Top für die warmen Tage und vielseitig zu tragen.

Schönes Tanktop

Da ich schon länger ein gut geschnittenes Tanktop suche, habe ich mir dieses in mehreren Farben bestellt und muss sagen es ist perfekt geschnitten, ein totoal angenehmer Stoff und ich bin rundrum zufrieden. Trage Größe 38/40 und es passt genau. Für diesen Preis einfach genial.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wunderbar für die heißen Tage. Die Ausschnitte für die Arme sind glücklicherweise nicht so riesig, dass man den BH sieht. Die Länge gefällt mir mit meinen 160 cm auch sehr gut, da nicht zu lang. Ansonsten ist die Größe genau passend. Ich bestelle mir den Artikel gleich noch einmal.

prima Artikel!

prima verarbeitet und sehr günstig. Farbe und Schnitt genau wie abgebildet. Größe 40 reicht locker, da es eher weit geschnitten ist. Was mich nur wirklich gestört hat, war der starke chemische Geruch >>> muss also erst gewaschen werden, bevor man es anziehen kann.

Einfaches Basic!

Dieses Shirt sitzt gut, ist in der Passform der Größe entsprechend! Passt zu fast allem, lässt sich gut als Top drunter tragen. Ich habe es wegen einer durchsichtigen Bluse gekauft. Bin sehr zufrieden.

Ein tolles Basic

Dieses Shirttop entspricht voll meinen Erwartungen. Sowohl das angenehme weiche Material als auch der Schnitt sind super. Mit diesem schwarzem Top habe ich einen tollen Kombiartikel. Gerne wieder.

Schickes Top

gute Qualität, schickes Top, werde es wohl auch in anderen Farben bestellen. Gutes Preis/Lestungsverhältnis

Einfach ,aber gut

Für warme Sommernächte wird es reichen. Sehr einfacher Stoff ,passt gut und für den Preis habe ich nicht viel erwartet .

Bin zufrieden. Angenehm zu tragen. Gute Qualität. Habe es mir extra etwas größer bestellt und passt , wie gewünscht.

passt super,Qualität super

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen,benutze ihn als Unterkleidung,gefällt mir

Schön

Perfekt für den Sommer. Kann ich sehr empfehlen.

Guter Kauf

Endlich mal das richtige Top erwischt! Nicht so lang, fällt locker und genau richtig für`s Wandern.

Top Preis guter Sitz

Schönes Material und sehr guter Sitz. Einfach Top für den Preis. Direkt noch andere Farben bestellt.

Preis-Leistung gut

Das Top ist angenehm auf der Haut und passt in der angegebenen Größe. Preis-Leistung ist super.

Schönes Top, bin sehr zufrieden. Toller Stoff, sitzt auch sehr gut. Geht beim Waschen nicht ein.

Angenehmes Top

Dies Top trägt sich sehr angenehm auf der Haut und durch die schicke Farbe macht es echt Spaß

sehr gutes Top

es ist sehr angenehm und leicht, die Armausschnitte sind nicht zu eng und es fühlt sich gut an

Super leicht

Super leichtes Sommershirt. Nur zu empfehlen. Gut auch am Abend unter einer Tunika zu tragen

passt perfekt in der bestellten Größe

passt perfekt in der bestellten Größe, Stoff fällt gut, super Preis mit guter Qualität

Cooles Top

Super schön und bequem, lässig und leicht, Preis Leistung stimmt, sehr zu empfehlen

Gutes Top.grösse passt gut wie angegeben.guter Stoff.leuft nicht ein beim waschen.

Genauso wie beschrieben. Schöner Schnitt ...

Genauso wie beschrieben. Schöner Schnitt leichter Stoff. Angenehmes tragegefühl

würde ich wieder kaufen

Leichter, toller Stoff. Trage es unter einem kurzen Shirt, gute Kombination dadurch.

zufrieden

für den preis sehr gut.werde mir noch ein paar in anderen farben bestellen.

Super Artikel Preis Leistungsverhältnis ...

Super Artikel Preis Leistungsverhältnis stimmt sehr angenehm zu tragen

Schönes Basic

Top das sehr angenehm zu tragen ist und man immer gebrauchen kann!

guter Kauf

schönes und gutes Material - warme Farbe - leicht - genau richtig

Sitzt ganz toll, sehr angenehm auf der Haut gut tragbar

Schönes Teil

Gute Trage- und Pflegeeigenschaften. Preis ist auch OK.

Sitzt sehr gut, angenehmes Material

ein schönes Top für den Sommer, angenehmes Material