VASAGLE Waschbeckenunterschrank mit Füßen, 30 x 70 x 64 cm, 3 Schubladen

Wer nicht viel ausgibt , kann auch nicht viel

Lieferung und Verpackung super! Für die Anleitung und Beschriftung der einzelnen Teile , Schrauben usw . Würde ich sogar eine 10 geben . Das war ultra perfekt , so daß ich sagen kann, jeder unbegabte Laie hätte das hinbekommen. Leider sind die drei Schubkästen nach dem Einsätzen alle etwas schief und krumm . Das ist nicht so schön . Selbst nach dem Tauschen . Da merkt man halt den Preis . Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bin positiv überrascht

Für ein Gäste WC wurde ein kleiner Unterschrank benötigt. Habe mir einiges angeschaut. Dieser Schrank überzeugt durch seinen günstigen Preis (im Angebot für 55 €) und seine solide Verarbeitung. Super verpackt, einfach im Aufbau, verständliche Aufbauanleitung und sogar mit Griffen aus Aluminium. Mein Fazit: erfüllt seinen Zweck, sieht ordentlich aus und der Preis war unschlagbar. Genau das hatte ich gesucht.

Klasse

Der Unterschrank ist echt schön, nicht nur Optisch. Die zwei Fächer sind schön geräumig und es passt eine Menge hinein, ohne das es unübersichtlich wird. Die Schubladen sind auch echt toll. Sie sind schön groß, so das man auch was rein packen kann. Der Aufbau ist auch super einfach, alles super gut beschrieben. Und wie ich finde auch super stabil. Einfach super 👍

Preis-Leistung stimmt..👍

Gute Verarbeitung , einfach aufzubauen da die einzelnen Teile gut bezeichnet sind. Das Gesamtbild des Unterschrankes ist sehr schön..👍👍👍👍

Für den Preis ok

Die Anleitung ist recht gut verständlich allerdings sind die Vorbohrungen teilweise krumm und schief. Wenn man sich nach diesen hält dann steht der Unterschrank nicht im Wasser und die Tür vor allem schließt nicht oder das Spaltmaß ist verzogen. Musste selber ausrichten und neue Löcher machen damit es ansehnlich ist. Die Vorbohrungen sind also nicht ernst zu nehmen. Am Ende stand das Schränkchen aber auch viel Nerven gekostet da man sich an den falschen Vorbohrungen gehalten hat und am Ende das missratene Ergebnis gesehen hat. Das Ding steht jetzt aber nochmal würde ich es nicht kaufen.

Großes Lob an den Hersteller

Hier hat sich endlich mal jemand Gedanken gemacht den Aufbau so leicht wie möglich zu gestalten, alles war vorgebohrt und passte perfekt!!! Es wurde sogar an Löcher für die Kabelverlegung gedacht besser geht es glaube ich nicht!!! Das könnte sogar ein Kind montieren ohne Probleme!!! Wenn ich könnte würde ich mindestens 10 Sterne vergeben auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Schiefer Turm von Pisa

Geld wurde aus dem Fenster geschmissen. Wir haben das bestellt, da wir neu umgezogen sind und etwas mit Schubladen wollten. Jedoch ist die Tür schief, da die Scharniere ganz komisch sind also anscheinend nicht ganz passend.. oder einfach uneben ..und die Schubladen ebenso. Ist einfach alles in allem Billig Ware. Wir haben dem Verkäufer geschrieben und der meinte wir sollen mal dies das probieren, aber nein.. einfach nur das Geld nicht wert… Das eine Stern ist nur weil der Verkäufer geantwortet hatte.

Erfüllt seinen Zweck

Qualität ist nicht hochwertig. Die Schubladen haben nicht einmal Scharniere. Allerdings erfüllt der Schrank seinen. Zweck. Die Anleitung ist einfach und alles war heile.

Tolle Anleitung, super Preis-Leistung

Der Aufbau war in ca. 2 Stunden, die auch durch die Anleitung sehr entspannt waren, schnell gemacht. Die Tür war etwas frickelig anzuschrauben. Ich war dann aber doch überrascht, wie perfekt sie passt - Top. Die Qualität ist vollkommen okay. Nicht überragend, aber für den Preis super. Die Schubladen haben leider auf den Plastikschienen sehr viel Spiel. Sie sind absolut benutzbar, aber sehen manchmal recht schief zueinander aus - man kann sie aber schnell wieder zurecht ruckeln. Von der Aufteilung der Fächer ist er für uns der perfekte Badezimmerschrank.

Sehr Gute Qualität für das Geld in Ordnung der Aufbau war auch Kinderleicht

Top Qualität zum fairen Preis

Hallo, den Schrank habe ich mit einem Freund von mir zusammen aufgebaut. Als erstes möchte ich die Verpackung erwähnen, der Schrank war so gut eingepackt dass man mit ein Auto drüber fahren könnte und es würde nichts passieren. Die Montageanleitung ist auch super und sehr verständlich gemacht. Alle Teile sind nummeriert, auch die Schrauben und Beschläge. Von die Schrauben ist überall eins Zuviel dabei was am Anfang verwirrend ist aber besser zu viele Schrauben als zu wenig. Der Schrank super einfach, schon fast Idioten sicher aufzubauen. Absolut Empfehlenswert. 5*****

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht genau so aus wie in der Beschreibung und war leicht aufzubauen. Sehr empfehlenswert.

Schicker Waschbeckenunterschrank

Er sieht optisch nicht nur schön aus sondern war auch leicht aufzubauen. Ich allein als Frau konnte ihn flott aufbauen. Besonders hilfreich das jede kleine Tüte und jedes Brett sorgfältig beschriftet war etc. In meinem Bad nun ein Hingucker und bietet ausreichend Stauraum.

Super Waschbeckenunterschrank

Ich habe noch nie so eine ausführliche Beschreibung gehabt sowohl Schrauben und Einzelteile super beschriftet einfach klasse

Top Preis Leistungsverhältnis

Super Anleitung. Wirklich sehr gut beschrieben und jedes Teil durch buchstabe oder Nummer beschriftet. Sieht auch alles gut aus und ist auch alles grade. Nur die Schubladen sind sehr schwergängig.

Schöner WB Unterschrank zu einem fairen Preis

Der Unterschrank ist wirklich sehr schön, für den Preis erst Recht! Die Holz-Schubladen liegen auf Plastikschienen, es gibt keine zwei ineinander greifende Schienen, die schön geschmeidig "rollen". In diesem Fall liegt einfach nur Holz auf Plastik. Aus dem Grund sind die Schubladen auch leider nicht ganz in einer Linie und "schleifen" beim Öffnen. Die Tür kann man auch nicht einstellen; wenn einmal festgeschraubt, bleibt sie in dieser Position. Nichts desto trotz sieht der Waschbecken Unterschrank wirklich sehr schön aus und bietet zudem viel Platz. Er wirkt robust und stabil. Der Aufbau war ein Kinderspiel; alle Teile, sowohl Bretter, als auch Nägel, waren von Anfang an beschriftet, alles passte. Das Teil war wirklich schnell zusammen gebaut.

Ein sehr schöner Artikel

Gute Aufbauanleitung schnelles aufbauen Schickes Dessin

Macken an der Außenseite, Kippelt, ...

Macken an der Außenseite, Kippelt, Anleitung unverständlich

Sehr praktischer Schrank mit vielen Fächern

Najaaa...

Also vorab, wer sich über Lieferung mit Hermes beschwert, hat wohl noch keine DPD Lieferung erhalten. Unterirdisch, absolutes NOGO! Nun zum dem Schrank. Aufbau einfach, ja. Aber das billigste vom billigen. Sorry die Verarbeitung geht gar nicht. Absolut nicht empfehlenswert!

GUT: Top Beschriftung der einzelnen Teile ...

GUT: Top Beschriftung der einzelnen Teile und Tütchen, die Aufbau Anleitung ist sehr einfach zu verstehen. Gute Qualität und sehr gut verpackt. Wir haben zu zweit 2 Stunden benötigt. WENIGER GUT: Es fehlen 4 Bohrlöcher für die Scharniere, genau so wie für die Befestigung der Rückwand (ist nicht komplett zu, sondern einen guten Spalt breit offen) und die Tür ist leicht schief.

Ein schicker Waschbeckenunterschrank

Ich war lange auf der Suche nach einem Waschbeckenunterschrank der etwas höher ist und bin endlich fündig geworden. Der Aufbau war einfach und es hatte auch fast alles perfekt zusammengepasst. Ich kann diesen Waschbeckenunterschrank wirklich empfehlen. Die Lieferung war schnell und der Artikel wurde sehr gut verpackt.

Der Schrank ist schief

Die Qualität ist schlecht. Die Vorbohrungen für die Schrauben und den Schubladen sind nicht 100% stimmig. Resultat ein Schrank mit schiefen Schubladen und schiefe Tür.

toller Artikel

ging einfach zum aufbauen und paßt auch viel rein, durch die kleinen Fächer, kann man alles getrennt rein tun, zum Beispiel Zahnputzzeug , perfekt

Schlechte Verarbeitung

Nicht nur das, dass das Funier schlecht geklebt ist und der Schrank dadurch dreckig wirkt. Die Türen und Schubladen lassen sich nicht einstellen, sodass der Schrank einfach nur schrecklich aussieht. Der Scharnk ist genauso verarbeitet wie die Unterschränke aus einem Baumarkt für 15 Euro. Also völliger Fehlkauf. Nie wieder!