Juskys Polsterbett Nizza, Stauraum, LED Licht, Chesterfield Steppung, Samtbezug

Ich finde das Bett toll

Ich finde das Bett toll und echt gemütlich. Preis Leistung stimmt, ich weiß nicht was sich hier manche vorstellen bei knapp 400€. Man bekommt ein Bett mit Bettkastenfunktion LED Beleuchtung und noch ein Lattenrost. Bei manchen Betten kostet nur das Lattenrost so viel. Ich hatte vorher ein 600€ Bett von Roller, ohne Rost, ohne Topper, da kamen nochmal 500 euro dazu. Das Bett hat knapp 10 Jahre grad so gehalten war aber von der Verarbeitung um einiges schlechter als es der Preis hätte erlauben sollen. Wohl gemerkt, ohne Bettkasten oder sonstigem. Verstehe manche Bewertungen die sagen es sei kompliziert aufzubauen. Ja es ging echt eine Weile, weil viel einzeln verschickt wurde. Ich finde das Bett optisch sehr schön und keiensfalls billig. Das einzige Mal wo ich dachte, das sei etwas billig, waren die Latten vom Rost. Aber ansonsten waren die Löcher vorgebohrt, die Schrauben haben gepasst, es waren Ersatzteile dabei, falls was verloren geht. Das einzige das mich anfangs gestört hat, war das das Bett beim umdrehen nachts quietscht, grad am Teil wo die Stoßdämpfer angebracht wurden, mit nem Schuss WD40 war das aber auch erledigt. Der Bettkasten ist super finde ich, da ist halt mehr eine Stoffplane die am Bettinneren per Klettverschluss befestigt wird, als Kasten. Erfüllt aber ihren Zweck. Die LED beleuchtung ist richtig schön und funktioniert super. War ganz einfach zu installieren und kann auch abgenommen werden, da die LED Streifen auch per Klettverschluss befestigt werden. Ein Stern Abzug weil die Anleitung etwas kompliziert war und die Teile zu verteilt waren ( Man hätte manches vormontieren können), kann mir aber vorstellen dass das Verdandmatieral sparen sollte (was ich gut finde). Also da mal keinen Abzug aber als kleine Anmerkung für andere. Zudem kriegt der Kundenservice von Juskys noch einen Pluspunkt, denn sie waren freundlich, hilfsbereit und schnell. Bis auf den genannten Punkt, kann ich das Bett empfehlen und wir kaufen es auch nochmal für eine Bekannte, weil ihr meins so gut gefällt.

Schickes Polsterbett

Habe dieses Polsterbett für meine Schwester bestellt da sie ein größeres Bett hatte was zu viel Platz wegnahm, das Bett wirkt optisch sehr schick, ich habe noch passend dazu eine 25 cm hohe Taschenfederkernmatratze bestellt meine Schwester ist sehr zufrieden mit dem Bett und schläft darauf sehr gut, das einzige Problem was ich hatte die Bedienungsanleitung war eine Katastrophe, ich bin jetzt 46 Jahre alt und baue schon fast 30 Jahre Möbel auf aber so eine Bedienungsanleitung habe ich noch nie gesehen, die Zeichnungen waren so extrem klein, die Bezeichnungen nicht wirklich zu verstehen, ich dachte ein Bett aufbauen das ist ja schnell gemacht aber das Gegenteil war der Fall, ich habe über drei Stunden für den Aufbau gebraucht weil ich nicht genau wusste welche Schraube wohin kommt, wie rum welches Teil muss, meine Schwester findet die Optik des Betts ganz okay, ich hätte es zurückgeschickt, die Seitenteile sind sehr dünn, der Bettkasten besteht nur aus einem Stück Stoff, sie hatte vorher ein Polsterbett für 359 €, was nun etwa 10 Jahre alt war aber das sah optisch und qualitativ ganz anders und hochwertiger aus, naja für so einen kleinen Preis kann man auch nicht viel erwarten wenn man in einen Möbelhaus ein Bett kauft kommt es meistens ja aus Polen oder Rumänien, dieses Bett kam aus China

Keine Kaufempfehlung!!!

Das Bett sieht ansich nicht schlecht aus jedoch ist es sehr unstabil und für den täglichen Gebraucht völlig ungeeignet!!!

Katastrophe

Der Lattenrost ist eine Katastrophe nicht annähernd wie auf den Fotos

Anleitung ist total unübersichtlich

Das Bett ist für den Preis ok, aber die Anleitung ist unübersichtlich. Ich kann es leider nicht weiterempehlen.

unstabil

Nicht bestellen !!

Das Bett sieht nicht aus wie auf dem Bildern, Schrauben waren nicht drin, eine Bett Seite hat gefehlt, Latten Rost ist nicht wie auf den Fotos ! Das sind einfache lose Bretter die nicht mal zusammen halten. Die Farbe sieht nicht wie auf dem Foto aus, das Muster ebenso nicht !! Das Bett ist gefühlt Meter lang das ist wohl ein Witz !! Geliefert wird es in ein Karton alles reingequetscht. Definitiv Finger weg !!!!!

Tolles Bett

Habe das Bett mit zwei Personen aufgebaut war eine gute Beschreibung dabei, wir sind begeistert von diesem Bett.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett in guter Qualität. War einfach zusammenzubauen und hat einen guten Lattenrost.

Ein schönes Bett aber kleine Makel hat es

Ansich ist es ein super Bett mit Stauraum und LED . Aber der Aufbau war mehr als leicht . Bei einem Loch fehlte drin das Gewinde so das man keine Schraube hineingedreht bekam und so sonst das Lattenrost zu besfestigen fehlten einige Bohrungen .. letztendlich hat man es noch hinbekommen mit Mühe und Not alles zusammen zu schrauben. Also für den Preis hab ich etwas besseres erwartet , das es nach Plan z.b einfacher wäre .

Katastrophale Qualität und fehlende Teile

Nach dem ich ein Paket erhalten und mich verwundert an den Hersteller gewandt habe, wurde ein zweites Paket an mich gesandt. Es fehlen Fußteile, einige Schrauben und die LED. Trotzdem baute ich es mit zusätzlichen Kosten auf. Das hätte ich mir sparen können. Das Bett kracht gefühlt schon beim anschauen auseinander… dann konnte ich zwei riesige Pakete zur Post schleppen… Mal schauen wie lange die Rückerstattung dauert!

Bin absolut....

zufrieden es gibt nichts auszusetzen angenehmer Stoff alles fest nichts wackelt und das der Bettkasten anders ist kann man sehen

Kopfteil zu niedrig

Auf den Bildern ist das Kopfteil viel höher, wie gekauft. Optisch geht es total unter, da die Matratze und die Kissen auch noch davor liegen.

Schlimm

Sehr schlecht Qualität lattenrost Fuß ist an Anfang an kaputt. Beim drehen viel Geräusche, sah nicht wie auf Bilder . ich habe Angst jedesmal Nacht beim drehen dass de Bett kaputt gehen wird .. Ich bin so sehr enttäuscht 🥲 Ich weiß nicht ich es wieder schaffe zurück packen und zurück schicken. Das macht mich wirklich psychisch sehr deprimiert weil ich meine gesparte letzte Geld für diese Bett gegeben und diese Bett am Ende so scheiss gemacht … Wirklich schade

Nicht robust und Anleitung ein Chaos

Der Stoff vom Bett ist wunderschön und mehr leider nicht. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Teile werden mit unterschiedlichen Buchstaben und Zahlen benannt. Auf jeder Seite ändert sich jedoch der Buchstabe zum Teil. Man kann nicht erkennen wo was oder welche Schrauben dran kommen. Es war ein richtiges Kopfzerbrechen. Schrauben etc fehlten. Das Lattenrost hält definitiv nicht lange durch. Mit Kunststoff zusammen gehalten. Schon beim Aufbau fällt Alles ab. 3 Stunden Zeitverschwendung. Das Bett geht zurück. Retoure ist nicht so toll. Muss die ziemlich schweren Kartons selbst zurück zum GLS bringen. Passt weder in mein Auto noch schafft man es allein.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht Qualität ab erste Tag war eine Stück lattenrost defekt lattenrost hebe ist an Anfang an kaputt wir erreichen die verkaufe nicht wir gehen gegen verkaufe jetz juristische

Würde es nicht weiter empfehlen!

Also dieses Bett sieht zwar wunderschön aus, jedoch haben wir das Bett nun ca. 5 Wochen &‘ die ersten Lattenroste sind schon raus gebrochen genausowie die Bettkasten Stange die das Bett in der Mitte halten soll davon sind die Füße nun auch schon abgebrochen. Reinste Geld Verschwendung.

Etwas kompliziert

Die Aufbauanleitung ist nicht gut beschrieben, alles etwas kompliziert. Manche Sachen muss man such denken beim ? Aufbau, musste es paar mal wieder aufschrauben leider. Der Bettkasten ist nicht richtig vorhanden, ist nur ein Stoff drunter sehr schade wer sich das so ausgedacht hatte. Sonst sieht das Bett echt schön aus meine Tochter ist glücklich

Schlechte Beschreibung

Das Bett ist eigentlich ganz in Ordnung, wenn es erst einmal aufgebaut ist. Das Problem ist eine nicht so leicht verständliche Aufbauanleitung. Für das bischen Zeug habe ich einen ganzen Nachmittag geopfert. Das beiligende Werkzeug ist ein Witz. 2 Muttern angezogen und der Maulschlüssel gab den Geist auf. In jeden Trödelladen gibt es bessere Qualität.

Das ist kein Bett mit Kasten da ist nur ein ...

Das ist kein Bett mit Kasten da ist nur ein Stoff im unteren Bereich

Die Farbe ist überhaupt nicht wie auf dem ...

Die Farbe ist überhaupt nicht wie auf dem Bild, es ist nicht beige, es geht eh Richtung gelb und die Anleitung ist nicht übersichtlich ☹️

Wirkich nicht zu Empfehlen

Die Bauanleitung war sehr kompliziert das Bett wackelt und macht Geräusche beim bewegen für den Preis unmöglich!

Die Lieferung war schlecht Bitte die Bestuhlun

Nicht weiter zu empfehlen!!!

Anleitung ist sehr schlecht zu verstehen und das Bett wackelt total, nicht zu empfehlen!!

Anderen schlechten Bewertungen nicht geglaubt

Wer denkt, dass die schlechten Rezensionen nur Ausnahmefälle sind: Leider habe ich gedacht, dass ausgerechnet bei mir nicht solche Probleme vorkommen werden wie bei den anderen hier. Schade um diese Täuschung. Hat mit der Anleitung ziemlich lang gedauert, es aufzubauen. Die mittlere Stange die sich mit zwei Stangen am Boden stabilisieren sollte, & das Lattenrost tragen !sollte! kann nicht richtig befestigt werden, dass es stabil auf dem Boden bleibt, sondern bewegt sich durch meine Bewegungen im Schlaf hin und her. Dadurch fallen die Federholzleisten vom Lattenrost dauernd raus, ich Steck sie wieder rein & das Spiel beginnt von vorne. So könnte ich’s den ganzen Tag wiederholen. Stattdessen schlafe ich mittlerweile im Wohnzimmer. Eine Langzeitlösung ist weit entfernt & bei so einem komisch vorgebohrten/ vorgearbeiteten Gestell vielleicht nicht mal möglich, wenn man nicht alles mit zusätzlichem Bohren und Hämmern fest macht. Dies sollte aber nicht der Fall sein, wenn man schon für ein Bett zahlt. Legt lieber etwas Geld drauf & kauft euer Bett woanders, ihr dankt es euch später selbst. :) Nie wieder Möbel von Otto!

Sehr schönes bett

Schlechte Bewertung und werde es keiner weiter

Sehr Schlecht artikels...

Schönes bett

das bett ist schön aber leider zu tief was schade ist hab’s mir anders vorgestellt, die anleitung viel zu kompliziert und paar sachen waren nicht angegeben und sogar ein teil nicht im karton