Juskys Polsterbett Nizza, 120x200 cm, Samt-Bezug, LED-Licht, großer Bettkasten, inkl. Matratze

Unvollständige Ware seit 2 Wochen

Guten Tag, leider musste ich Extrems negative Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen sammeln, da unsere Bestellung seit circa zwei Wochen immer noch unvollständig ist. Unsererseits gab es sehr viele Anrufe, welche leider nicht ganz zu ernst genommen wurden. Es hieß der Verkäufer des bestimmten Bettes wird per E-Mail informiert und es werde sich innerhalb zwei Tagen jemand melden. Das Unternehmen forderte, die Paketaufdrucke 1 von 2 zu fotografieren, um sicherstellen zu können, dass ein Paket doppelt verschickt wurde. Leider wurden die Pakete entsorgt, da wir mit dem Aufbau begonnen wollten und selbstverständlich nicht davon ausgegangen sind, dass das Bett unvollständig geliefert werde. (Trotzdem wurde ein Bild versendet ohne Paket.) Besonders bei einem Warenwert von 500€, welches nicht zu den niedrigsten Kategorien von Betten gehört, erwartet man eine gewisse Professionalität. Als dies geschildert wurde, kam wieder die Aufforderung die Teilenummern von der Einleitung zu nennen, damit die Teile gesendet werden können, allerdings war keine Einleitung bei dem fehlenden Bett zu finden, weil nicht alles vollständig geliefert worden war. Zwischendurch suchen wir die Kommunikation mit Ihrem Kundenservice, welches uns leider nicht voranbringt. Die ganze Kommunikation mit dem anderen Unternehmen, als auch mit Ihnen hat mich außerordentlich viel Kraft gekostet und viel Zeit in Anspruch genommen und mein Kind muss leider weiterhin auf einer Matratze schlafen und warten bis alles vollständig ankommt, da bei Ankunft der Pakete die Betten sofort verkauft wurden um Platz für die neuen zu schaffen. Ich wünschen mir eine Entschädigung für die leider besonders hohen Unannehmlichkeiten als Otto-Kunde und hoffe das mein Problem gelöst werden kann, damit mein Kind wieder auf einem Bett schlafen kann.! Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sadiku

Katastrope

Fing schon bei der Lieferung an… viel später gekommen als angegeben… naja Zum Aufbau An sich leicht aufzubauen jedoch waren die Vorbohrung meistens nicht passend. Die mittlere Schiene vom Lattenrost hatte eine zu schmale Öffnung beim aufstecken an der vorgesehenen Stelle, so dass es schief aufgesteckt werden musste… dadurch permanentes quietschen bei jeder Bewegung. Zu der Matratze Auch nach 3 Tagen in Ruhe aufgerollter Matratze erhält sie nicht ihre Höhe.. im Fuß Bereich so gequetscht, dass sie gar nicht aufgeht. Dadurch scheint die Matratze zu klein zu sein für das Bett. Außerdem ist die Matratze direkt nach einem Tag durchgelegen gewesen. Also absolut nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Das Bett kann man ohne Akkuschrauber nicht aufbauen, viele Schrauben haben nicht gepasst Das Bett ist überhaupt nicht stabil und wackelt bei jeder Bewegung. Lattenrost brauche ich garnicht drüber reden. Habe das Bett seit einem Monat und Lattenrost ist schon durchgebrochen. Ich schlafe alleine in dem Bett, bin ein Mädchen Überhaupt nicht nachvollziehbar wie es sein kann dass nach einem Monat der Lattenrost durchbricht. Die Matratze ist zwar zu klein für das Bett, bei mir sieht man jedenfalls noch den Lattenrost Aber die Matratze finde ich persönlich gemütlich Mit der Optik bin ich auch zufrieden, jedoch hätte ich lieber ein stabiles Bett stattdessen. Das geht garnicht.

Minderwertige Matratze

Ich habe das Bett bestellt, weil die Lieferzeit mit 4-5 Tagen angegeben wurde. Daraus wurden 6 Wochen, weil GLS nicht in der Lage war es komplett zuzustellen. Desweiteren fehlten Teile. Das Schlimmste ist aber, dass die Matratze jetzt schon mittig eine Kuhle hat. Ich wiege 60kg, also kein Schwergewicht. Sehr enttäuschend. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen.

Martzte geht gar nicht !!!!

Das Bett ist ganz schön, aber die Matratze geht gar nicht die riecht nach 3 Wochen immer noch sehr streng. Der Aufbau ist auch eine Katastrophe alles in einzel Teilen, Bettkasten ist überhaupt nicht vorhanden das ist ein schwarzes Tuch mit Klettverschluss . Bin enttäuscht 😞

Bettkasten? Fehlanzeige!

Wer hier einen "BETTKASTEN" erwartet wird zu tiefst enttäuscht. Sie bekommen ein hebbares Lattenrost, mit einem Stück Stoff, den Sie an Klettbändern am unteren Teil der Bettkonstruktion anhängen müssen... Klettbänder sind getackert und womöglich nicht für öftere Entfernung zum Waschen gedacht. Ein grosser Staubfänger, sonst nichts. Es hat also keinen Boden, der ein BETTKASTEN sein sollte. Sondern nur ein Platz, in den Sie ggf. Aufbewahrungsboxen stellen können (auf Ihren Fußboden). Das ist sehr, sehr enttäuschend gewesen. Die Anleitung waren Fotokopierte und zusammengetackerte A4 Seiten, die 2 Seiten der original Anleitung auf einer Seite abgebildet hatte. Also richtig kleingedrucktes und schlecht beschrieben. Der Aufbau mit 2 Personen hat mehrere Stunden gedauert, da unverständlich. Obwohl wir handwerklich affin sind... Die Lieferung erfolgte schnell, aber an zwei Tagen. Nach der ersten Lieferung hatte ich keine Sendeverfolgung zur Verfügung, weil es trotz fehlender Matratze, als zugestellt hinterlegt war. Also musste ich auf gut Glück warten, und war nicht sicher, ob ich sie erhalten würde. Der Stoff ist schön. Ob das Bett robust ist, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass es einige Zeit hält. Die Matratze war an einer Ecke so sehr gepresst, dass sie sich nach 48 Stunden nicht ganz normalisiert hat. Würde ich das Bett noch einmal kaufen? NEIN, Danke. Schade...

Das Bett an sich super schön und stabil, ...

Das Bett an sich super schön und stabil, aber die Matratze hat sehr strenge Geruch.

Sehr zufrieden

Das Bett ist stabil und sieht toll aus. Die Matratze ist bequem und man hat viel Stauraum. Geliefert wurde das Bett innerhalb 4 Tage. Bei Problemen ist der Verkäufer auch sofort bereit eine Lösung zu finden und antwortet schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Katastrophe

wenn ich könnte würde ich gar kein stern vergeben. Der Aufbau eine Katastrophe, die vorbohrungen passen nicht zu den anderen teilen. Die Matratze hat trotz lüftens 6 Wochenlang so penetrant gestunken das man es kaum aushielt in dem raum zu sein. Das gesamte lattenrost passt nicht auf das gestell des bettes sondern liegt nur ein viertel irgendwie drauf und wenn man sich da leicht rauf setzt brechen einzelne latten wieder raus. Der Austausch mit dem kundenservice auch nur eine herausforderung nach 20 emails hin und her mit beschreibung und bildern der mängel wird gesagt ich muss alle namen und alle artikel nummern raussuchen damit sie es neu schicken können und obwohl ich es schon nicht eingesehen habe habe ich es getan um dann eine email zu bekommen dss sie nicht verstehen wieso ich eine ersatzlieferung benötige und das ich keine fotos gesendet hatte. In meinen Augen absolutes unding und nicht 1% weiter zu empfehlen!!

Schöner Artikel mit vielen Fehlern

Ich habe gestern meine Bestellung erhalten und es hat direkt die Matratze gefehlt. Ich habe daraufhin bei Otto angerufen und Bescheid gegeben,soll mich doch bitte gedulden. Ein Bett ohne Matratze ist nicht nutzbar, also schlafe ich weiterhin auf meiner Couch mit Rückenschmerzen. Der Aufbau war eine Katastrophe, kein vorgefertigtes Loch hat gepasst, sodass ich nun nochmal zum Baumarkt musste . Extra Schrauben und Unterlegscheiben damit der Rahmen überhaupt miteinander verbunden werden kann . Positiv ist tatsächlich nur das Design! Keine Matratze, extra Kosten ...schade für diesen Preis !

Tolles Bett

Ich bin froh dass ich all die negativen Bewertungen ignoriert habe und das Bett trotzdem bestellt habe.Ich habe das Bett ( bin ne Frau) ganz alleine aufgebaut. Die Anleitung war sehr gut zu verstehen. Alle Schrauben haben gepasst.Ich musste nichts zusätzlich bohren oder Schrauben kaufen gehen.Ja der Bettkasten besteht nur aus einem Tuch mit klettverachlpssen aber mich stört das nicht.der Kasten ist riesig man kann echt sehr viele Sachen drin verstauen. Der eine Sterne Abzug ist lediglich für die Matratze weil die so extrem nach Chemie stinkt. Der starke unangenehme Geruch hat sich im ganzen Zimmer verteilt. Es stinken sogar das Kissen und die Bettdecke danach. Ich dachte nach eineiigen Tagen würde es verfliegen aber nein. Heute habe ich den Verkäufer benachrichtigt. Mal schauen was da für eine Antwort kommt. Ansonsten war alles top. Auch die Lieferung war rechtzeitig.

Wo kommen die 4* her?

Klar es ist für den Preis kein Luxus Bett zu erwarten. Aber selbst ein Billy Regal ist besser zum selber zusammenbauen. Das Bett wird in gefühlt 200 Einzelteilen geliefert. Das Material fühlt sich an wie aus Reststoffen von Tedi Kuscheldecken hergestellt. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt jedes Roller Boxspring Bett zu einem äquivalenten Preis ist 1000x komfortabler. Und auch nicht in Einzelteilen.... (bzw. einem Hundertstel) Habe es nach einer Woche an Menschen in sozialer Not verschenkt...

Bett quitscht bei jeder Bewegung kein ...

Bett quitscht bei jeder Bewegung kein ruhiger Schlaf. Matratze hängt nach 4 Wochen durch . Sehr schlechtes Material. Ich bin echt richtig sauer .

Gut

Kann weiterempfehlen, Qualität verdient Note 2

Nicht zu empfehlen

Habe auf die Bewertungen vertraut und muss sagen bin enttäuscht das Bett sieht nur gut aus wegen dem Samt aber stabil auf keinen Fall die Füße die in der Mitte angebracht sind fallen andauernd runter sogar wenn man drauf liegt …Bettkasten ist gar kein Bettkasten ist eher ein schwarzer Tuch was mit klettverschluss an dem Bett angebracht ist und man kann nix drin verstauen denn dieser Tuch ist nicht stabil hätte ich mir sparen können.schade für das Geld

Ich habe mein bestellung bekommen zeit 2 ...

Ich habe mein bestellung bekommen zeit 2 Wochen aber fehlt Matratzen und ich warte immer noch und keine kommt wie kann ich die Bett benutzen ohne Matratze bin sehr entäuscht niemals mit diesem Firma jetz muss ich Matratze kaufen im anderer Laden weil kann ich nicht die Bett benutzen ohne Matratze.

Matratze die reinste Katastrophe

Die im Set enthaltene Matratze ist wirklich die schlechteste wo ich jemals gesehen habe. Viel zu dünn und auch nach 24 Stunden nicht aufgegangen komplett. Dann wollte ich die Matratze reklamieren was nicht geht weil es ein Set war. Also alles in allem überhaupt nicht zu empfehlen sehr schade

Schönes Bett aber ein paar Kleinigkeiten

Nachdem der Versand super schnell geklappt hat, war der Aufbau doch etwas Lang. Die Anleitung hätte etwas besser sein können aber mit etwas Fingerspitzengefühl hat es dann gut geklappt. Man musste sich einiges einfach denken und ausprobieren. Einziges Manko ist der Bettkasten. Er besteht leider nur aus einem Stoff, der im vorgesehenen Bettkasten nur angebracht wird. Ich habe ihn jetzt weg gelassen und nutze es dennoch als Stauraum. Der Stoff des Bettes ist sehr schön und angenehm. An und für sich ein schönes Bett. Hatte 120×200 cm bestellt.

Klasse Qualität WOW Schneller Versand

Das Bett wahr innerhalb von 2 Tagen da. Der Aufbau ging ganz einfach. Die Qualität ist einfach nur klasse wow. Das Bett sieht Hammer aus. Die LED ist ganz leicht mit Klett zu befestigen. Für diesen Preis ist es echt günstig. Ich kann es nur empfehlen. Das Bett Design finde ich persönlich geil.

Schlechtes Kundenerlebnis!!!

Bett an sich schön, jedoch schlechteste Anleitung die ich je gesehen habe. Matratze wurde erst gar nicht mitgeliefert, seit Tage reagiert Juskys auch nicht auf OTTOS Anfrage. Bin super enttäuscht. Egal wie gut der Preis ist, es lohnt sich nicht. Und GLS rief mich an, ob ich rauskomme um beim tragen der Pakete anzupacken, schließlich hab ich es ja bestellt… wie frech!!!!

Schönes Bett

An sich schönes bett aber Anleitung kompliziert, Bett Kasten unten hat kein Boden nur ein Stoff. Hätte besser beschreiben werden sollen. Mal sehen wie es sich drauf schlafen lässt

Sehr schönes Bett

Habe das Bett 2 mal bestellt für meine Mädels. Die Lieferung kam sehr schnell, der Aufbau war etwas kompliziert, aber die Betten sehen wunderschöne und edel aus, sind bequem und mit dem Unterbaulicht ein Hingucker. Bei der Größe 120x200 auch sehr viel Stauraum. Meine Mädels und wir sind sehr zufrieden.

Ich brauche dieses Bett nicht, ich werde es stornieren

Komplizierter aufbau

Optisch ist das Bett sehr schön, jedoch war der Aufbau schwierig eine bessere Anleitung wäre da hilfreicher. Mir wurde das Bett komplett geliefert jedoch mit einer falschen Matratze. Ich habe ein 140er Bett und eine Matratze von 160 erhalten kann damit nichts anfangen, die Kommunikation zum hersteller hat mehrere Tage gedauert. Im Endeffekt habe ich ein Lösungsvorschlag erhalten der meines Erachtens nicht zufriedenstellend ist was ich als sehr ärgerlich empfinde.

schlechte Verarbeitung

Das Bett sieht gut aus, aber ich bin von der Lieferung enttäuscht. Die Hälfte des Bettes wurde mir geliefert, und nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde mir der Rest geschickt. Der Zusammenbau ist eine Katastrophe, die meisten Schrauben müssen mit Gewalt eingedreht werden, weil sie nicht passen, und außerdem habe ich nicht alle Teile bekommen, sodass ich in den Laden gehen musste, um die fehlenden Teile zu kaufen ..

Der Bett ist genau wie auf dem Bild. 2 mal gek

Anleitung ist kompliziert. Der Lieferung durch GLS ist eine Katastrophe, der Lieferant hat sich geweigert die 2 bestellten Betten zu tragen nach oben . War aggressiv und unfreundlich, so was hab ich noch nie erlebt. NIE WIEDER GLS nicht weiter empfehlen!

Schön aber kompliziert

Sehr schönes Bett jedoch ist der Aufbau sehr kompliziert. Die Anleitung ist schwer zu verstehen, weshalb der Aufbau sehr viel Zeit mit sich nimmt. Einige Sachen passen immer noch nicht, werde höchstwahrscheinlich eine Mail mit Nachfrage verfassen. Der Bettkasten, wie in der vorherigen Bewertung genannt, besteht nur aus Stoff. Habe diesen auch weggelassen, der Stauraum lässt sich auch ohne nutzen. Lattenrost wirkt sehr stabil. Inkl. Matratze ist das schon ein Schnäppchen (420€)

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden

Das Bett haben wir für unsere 9 Jährige Tochter gekauft, Lieferung war pünktlich , die Pakete waren vollständig und wurden uns von DLS geliefert. Zusammenstellen kostet tatsächlich Zeit, aber es geht, wir haben ungefähr 3 Stunden Zeit gebraucht. Das Bett ist stabil, ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.