GRÄWE Isolierflasche GRÄWE Isolierflaschen-Set 3-teilig

Tolle Thermoflaschen.

Die drei Größen sind wirklich toll. Mein Mann suchte eine ganz kleine Flasche und hat immer nur dann die kleinsten mit 500 ml gefunden. hier ist es mit der kleinen Flasche super vom Inhalt. Die Verschlüsse sind prima und dicht. Leicht zu reinigen und jederzeit weiterzuempfehlen. Da hat man für jede Gelegenheit die richtige Größe zur Hand.

Ich hab schon lange nach so eine ...

Ich hab schon lange nach so eine isolierflasche gesucht. Bin sehr begeistert, weil ich so viel Geld für die Thermoflaschen ausgegeben habe und tropfte immer was raus bei dieser Flasche ist es nicht der Fall. Deswegen würde ixh weiterempfehlen.

Nicht wirklich gut

Ich würde die Thermoskannen nur bedingt weiter empfehlen. Wir haben das Set für die Babynahrung gekauft für unterwegs, leider kühlt das Wasser in den Thermoskannen schnell ab. Vielleicht sind andere Sachen dafür besser geeignet.

Schöne Kannen

Die Kannen sind dicht und halten super warm. Was soll man noch sagen alles wie es soll.

Erwartungsgemäß hohe Qualität

Ich habe bereits Isolierflaschen dieser Art und habe mich auch deshalb für diese hier entschieden. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sie sind handlich, praktisch, gut verarbeitet und halten sowohl kalt als auch warm. Und das für Stunden.

Preisleistungsverhältniss top

Super Qualität. Hält wie versprochen auch lange heiß. 3 grösen zur Auswahl sind individuell einsetzbar. Nur leider gibt es einen Drehverschluss, ein Drücker wäre angebrachter. Besonders während der Auto fahrt. Aber sonst bin ich positiv überrascht

Tolle Qualität zum kleinen Preis

3 superschöne Thermosflaschen aus pflegeleichtem Edelstahl zum Sparpreis. Ich freu mich immer wenn ich Plastik vermeiden kann-hier ist lediglich der Verschluss aus Plastik. Die Flaschen halten warm und kalt. Ich kann sie nur empfehlen

Super Set und super Preis

das Set ist wirklich überzeugend. Die Thermosflaschen sind dicht, robust und halten die Wärme oder Kälte seht gut. Hier kann man nichts falsch machen. Danke an Otto.

In schwarz nicht zu empfehlen

Dichtet gut ab läuft nicht aus nur leider nicht spülmaschinen tauglich. In schwarz blättert es nach dem zweiten mal reinigen schon ab. Ansonsten tolles Produkt

Mashallah Mashallah sehr gut Bruder

3er Set - Drehverschluss mit praktischer Ausgießfunktion Trinkbecher zum Ab- und Aufschrauben Spezial-Vakuum-Isolierung Für Heiß- und Kaltgetränke mit Edelstahleinsatz

Sehr zufrieden

Wir sind begeistert von den Flaschen in drei verschiedenen Größen. Sie halten wunderbar die Temperatur, sind pflegeleicht und leicht zu bedienen.

Super Artikel !!!

Die Flaschen sind perfekt , die unterschiedlichen Größen für jede Situation einsetzbar. Es waren sogar Ersatzdichtungen dabei. Toll !!!

Tolle Flaschen

Super weiö verschieden Größen im Set sind, somit für jede Gelegenheit nutzbar. Halten super lange heiß würde ich immer wieder kaufen

Schlecht ! Fürs schnelle ausschenken von ...

Schlecht ! Fürs schnelle ausschenken von Getränken überhaupt nicht geeignet Heiße Getränke werden einigermaßen warm gehalten

GRÄWE Isolierflaschen

Gute Qualität/Verarbeitung. Diese Isoflaschen haben mich überzeugt. Heiße Getränke waren nach 9 Std. Fahrt immer noch gut warm!

1 von 3 nicht zu gut Flaschenboden, Ödem ...

1 von 3 nicht zu gut Flaschenboden, Ödem ....................................................................................

Gute Qualität für kleines Geld

Für den Preis sind die Flaschen zu empfehlen. Der Tee bleibt lange heiß und die Flaschen lassen sich einfach reinigen.

Hält wirklich was es verspricht, hält lange warm nehme es auf die Arbeit, und den kleinen für unterwegs mit dem auto.top

Hält lange warm

Sieht gut aus, hält lange warm und es läuft nichts aus. Sehr leichte Reinigung Zwei Ersatzdichtungen sind auch dabei

Ich bin sehr zufrieden hält lange warum und der versand war auch sehr schnell als erwartet. Kann ich weiter empfehlen

Super Thermoskanne hält den Kaffe Tee warm und sieht schön aus. In 3 praktischen Größen und in 2 tolle Farben.

Absolut super

Halten lange heiß und sind für Wanderungen ideal leicht. Zudem sehr einfache Pflege, da spülmachinengeeignet.

Ein tolles Produkt

Ein tolles Produkt und super ist das es 3 verschiedene Größen sind. Kann ich nur empfehlen

Bin sehr zufrieden. Sie Kannen sehen gut aus und sind dicht und halten für meine Zwecke lange genug warm.

Keine nach teile nur vorteil. Hält super ...

Keine nach teile nur vorteil. Hält super lange heis bis zu 12 stunden bleibt der kaffee richtig heis

Der Preis ist unschlagbar, die Kannen halten lange die Getränke heiß. Tolles Set.

Der Preis ist unschlagbar, die Kannen halten ...

Tolle flaschen

Die 3 Flaschen sind gut zugebracht. Für kalte Tage und heiße Tage möchte sie nicht missen

Schönes Set

Sehr praktisch, bestehend aus drei Teilen ! Lieferung erfolgte schnell

Endlich finde ich tolle isolireflaschen, ganze Tag habe ich heiße Wasser....