Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Isolierflasche GRÄWE Isolierflaschen-Set 3-teilig

1/2
Farbe: Silber
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
28,90 €
Oder 2,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S043507H531P2
  • 3er Set - Drehverschluss mit praktischer Ausgießfunktion
  • Trinkbecher zum Ab- und Aufschrauben
  • Spezial-Vakuum-Isolierung
  • Für Heiß- und Kaltgetränke mit Edelstahleinsatz

Isolierflaschen-Set 3-teilig, Edelstahl
erhältlich in silber und schwarz


Material und Merkmale
Edelstahl 18/10
Drehverschluss mit Ausgießfunktion
Trinkbecher zum Ab- und Aufschrauben
Für Heiß- und Kaltgetränke
Spezial-Vakuum-Isolierung
Edelstahleinsatz

Lieferumfang

1 Isolierflasche 1 l, 1 Isolierflasche 0,5 l, 1 Isolierflasche 0,35 l silber
+ 2 Ersatzdichtungen

Maße
1 L-Flasche: Höhe ca. 32 cm, Durchmesser unten ca. 8 cm
0,5 L-Flasche: Höhe ca. 25 cm, Durchmesser unten ca. 6,8 cm
0,35 L-Flasche: Höhe ca. 20,5 cm, Durchmesser unten ca. 6,8 cm

Details

Farbe & Material
MaterialEdelstahl 18/10
FarbeSilber

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(42)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Thermoflaschen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die drei Größen sind wirklich toll. Mein Mann suchte eine ganz kleine Flasche und hat immer nur dann die kleinsten mit 500 ml gefunden. hier ist es mit der kleinen Flasche super vom Inhalt. Die Verschlüsse sind prima und dicht. Leicht zu reinigen und jederzeit weiterzuempfehlen. Da hat man für jede Gelegenheit die richtige Größe zur Hand.

Ich hab schon lange nach so eine ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon lange nach so eine isolierflasche gesucht. Bin sehr begeistert, weil ich so viel Geld für die Thermoflaschen ausgegeben habe und tropfte immer was raus bei dieser Flasche ist es nicht der Fall. Deswegen würde ixh weiterempfehlen.

Nicht wirklich gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde die Thermoskannen nur bedingt weiter empfehlen. Wir haben das Set für die Babynahrung gekauft für unterwegs, leider kühlt das Wasser in den Thermoskannen schnell ab. Vielleicht sind andere Sachen dafür besser geeignet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto