Teppich Newport, Teppichläufer erhältlich in 10 Größen, Läufer, Teppichboden, Floordirekt

Tolles Design…

Ein sehr schöner Läufer mit kräftigen Farben…liegt bei meiner Mama in der Küche ohne zu verrutschen.Allerdings nur vier Sterne von mir weil die Anlieferung von GLS sehr kundenunfreundlich war. Läufer wurde nicht bei mir zu Hause abgegeben sondern gleich in den Paketshop gebracht…..der NICHT in meiner Nähe war. Wäre der Läufer nicht für meine Mama gewesen hätte ich ihn da nicht abgeholt. Service sieht anders aus. Sollte man überdenken den Paketdienst zu wechseln.Ich bestelle Online damit ich NICHT irgendwo hinfahren muss.

Fast zu schön um drauf zu treten !

Super freundlicher Läuferware. Preisleistung einfach unschlagbar. Liegt rutschfest bei mir im Korridur. Kann keine Nachteile finden und werde diesen Artikel weiterempfehlen ! Bin rundum begeistert von der sehr guten Verarbeitung und Qualität. Dankeschön

Sehr schöner Teppich

Ich finde es schwierig ein Teppich im Internet zu bestellen. Ich bin posetiv überrascht. Sehr schöner Teppich genau wie auf dem Bild. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Teppich sehr flach ist und "anti Rutsch" fähig ist. Absolute Empfehlung.

Wunderschön zum anschauen... Aber

Er sieht wirklich super aus und fühlt sich auch wunderschön an, nur leider fransen bereits nach vier Wochen die Seitenränder aus. Der Teppich wird einmal täglich mit einem Saugroboter abgesaugt, dass verkraftet dieser Teppichläufer anscheinend nicht, obwohl mein Eufy nun wirkluch nicht so stark saugt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schlechte zusammenstellung

Habe 3 tepiche bestellt. leider sind 3 Tepiche gekommen, die im Mmuster überhaubt nicht zusamen passten. Qualität der tepiche war ok.

Top Top Top

Schnelle Lieferung und schöne Teppich läufer. Ich bin sehr zufrieden.

Passt perfekt

Klasse

Noch scöner als auf dem Bild. Liegt ganz fest am Boden. Für mich als Gebehinderte unglaublich wichtig. Unbedingt zu empfehlen.

Schöne Läufer

Alles bestens schöne breite und länge

mega schön

also mega schön und auch sehr hochwertig.passt super in meine Küche

Schöne Farbe

Schöne Farbe. Lieferung Pünktlich

Preis und Ware stimmen überein. Paßt sehr gut ins Schlafzimmer und zum Barfußgehen macht Spaß. Auch das Muster macht den Raum ganz anders irgendwie warm

Einfach super

Der Teppich sieht sehr toll aus! Qualität ist eie beschrieben und die Farben mit dem Muster sehen wirklich toll aus👍👍

Cat approved

Meine Katzen können im Flur jetzt so richtig Fahrt aufnehmen ohne dass der Teppich dabei verrutscht.

Toller Läufer

Gute Verarbeitung und schöner Print.

Wertet meinen sehr langen Flur auf

schöner Küchenläufer

Der Läufer paßt super in meine Küche. Die Farben und das Muster entspricht total meinen Vorstellungen. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Super günstiger Preis. Qualität sehr gut.

Klasse Teppich

Sehr schöner Teppich. Entspricht voll der Beschreibung (auch Bild). Für mich ein guter Kauf, welchen ich sofort wieder tätigen würde. Preisleistungsverhältnis für mich vollkommen in Ordnung.

Liegt Top

Sehr elegant

Sehr schön und sehr preiswert

Der Teppich war sehr preiswert, ich dachte nicht, dass er hält was die Werbung verspricht, er ist genau wie beschrieben..kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Mittelmässige Qualität

für den Preis braucht man nicht mehr erwarten

Schöner Läufer

Erster Eindruck gut verarbeitet und für den Preis kann man nicht meckern

Toller Teppichläufer

Ich bin sehr begeistert, schicker Läufer, sieht wirklich sehr schön aus. Der Läufer hat eine rutschfeste Unterseite, er liegt bei mir auf dem Fliesenboden in der Küche. Gute Verarbeitung bzw. Qualität. Das Muster und auch die Farbe sieht aus wie auf den Fotos. Gebe hier eine klare Kaufempfehlung.

Verliebt

Heute ist er endlich ankommen und sieht so schön aus, dazu kommt noch das ich ihn zum Schnäppchen bekomme habe, bin sehr glücklich mit dem neuen Teppich und die Farbe ist kräftig, einfach nur supper.

Farbe wie abgebildet

Also "_ ich war positiv überrascht Preis-Leistung vollkommen okay ...Farbe intensiv '___ Qualität '_ einfach ....aber in Ordnung '___

Sehr gute Qualität

Weiter empfehlen

Ich habe die Teppiche gar nicht erhalten. ...

Ich habe die Teppiche gar nicht erhalten. Ist die Seite überhaupt seriös?