WELCON Massagesessel Massagesessel WELCON PRESTIGE II mit Wärmefunktion

Super , empfehlen 👍👍👍👍👍💪 toll. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Macht was er soll

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Ist hübsch und erfüllt seine Aufgabe. Noch riecht er etwas streng, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Hab den grade mal 1 Woche.

Entspannend und schön

Der Sessel kam gestern bei mir an, allerdings wurde er einfach so im Carport angestellt. Dies wurde dann für 1Frau und 1Mann (mit 1Arm) zur Kraftanstrengung zumal wir über enge Gänge im Garten und 4Treppenstufen am Eingang manövrieren mussten. Im Haus angekommen, war der Sessel Ruck zuck zusammengebaut . Beim ersten ausprobieren wurde die Rückenmassage und Nackenmassage gleich zum Favoriten . Die Airbags sind etwas „gewöhnungsbedürftig“ weil-eng und stark ! Ansonsten kann man den Sessel ohne weiteres empfehlen . Selbst einfach zum Tv schauen finde ich Taugt er gut . Massagerollen sind großteils eingefahren sodass man diese kaum spürt .

Tolles Gerät

Tollen Gerät liege jeden Tag fast drin und lassen mich in verschieben porgramm verwöhnen in alle Körper Bereichen und verschieben Bereichen des Körpers

Nicht bereut

Super Massagestuhl,so entspannend das ich einschlafe.

Serh schlecht

Das kann was :-)

Habe diesen Stuhl für meine Eltern bestellt,meine Mama leidet unter dieses lymphodäm und muss regelmäßig zur Lymphdrainage. Dieses kleine Wunder ist wirklich toll und auch mein papa liegt da jetzt jeden tag drinne zum relaxen...Versand war super gut.