Kunstbaum Blütenbäumchen, dynamic24, Höhe 58 cm, Kunstpflanze Baum Pflanze Blume Blüte Busch Dekopflanze

Topware

Sehr schoene Kunstpflanze, macht was her im Flur meiner Wohnung. Jeder der zu Besuch kommt, Boah hast Du ne schoene Pflanze, woher hast Du die? Freunde wollen bestellen und auch ich möchte in Kürze wenigstans noch 2 Stück davon. Und der Preis stimmt auch!!!

Eine schicker kleiner Baum toll verarbeitet und pflegeleicht kann ich weiter empfehlen Habe gleich drei gekauft und habe es nicht bereut

Sieht genauso wie auf den Bildern Satte rote Farben ( die Blüten) Schönes deko fürs Fensterbank oder im Raum Empfehle ich weiter

Vielen Dank

Super super schön 😍, auf jeden Fall zum empfehlen. Vielen Dank 🙏.

Kunstbaum

Sieht gut aus und preisleistung stimmt , der kunstbaum ist einfach gemacht

Super Baum

Würde ich immer wieder kaufen weil der so super aus sieht würde ich auch in eine andere Farbe kaufen

Super Bäumchen

Dieses Bäumchen sieht nicht nur toll aus steht auf mein Balkon ein super Angebot sehr zu empfehlen

schöne Pflanze

sehr schön und preiswert, empfehle ............................................................